Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wie geht das genau mit diesen Perks?

Ich muss die also jede Runde aufs neue freispielen/aktivieren? Über Kills oder wie funktioniert das?

Funktioniert doch jetzt alles über die Squad Punkte. Und wenn das Squad komplett ausgelöscht ist gehen die Punkte weg. Du kannst einfach dein Perk Pack auswählen.

• Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)
also auf der ps3 läuft alles einwandfrei online.

kann mittlerweile die ps4 version gar nicht mehr abwarten. :fap:

zudem hab ich mich nun nach gut 20 stunden langsam eingespielt.

die letzten matches immer mvp. :sirming:

Shit dein Avatar...der ist doch aus Space ghost? :rofl: Zorak hiess er glaubs :ugly:

@BF4: Finds richtig...richtig geil :sabber: aber Paracel Storm mit 64 Playern ist ein bisschen overkill (im wahrsten Sinne des Wortes)

bearbeitet von Limality
Geschrieben
:lol:

ich dachte das kennt eh niemand hier.

jup, zorak aus space ghost. :happytears:

Space Ghost Coast to Coast :rofl: läck häts mi früehner amel vertätscht!

@BF4:

Golmud Railway, Siege of Shanghai und Zavod 311 sind so meine lieblingsmaps...:sabber: bei Zavod muss man halt einfach mit der Artillerie die Dächer bei C und D bearbeiten

Geschrieben
ich liebe flood zone über alles. :sabber:

Ein eiziges Sinperfest...

Überhaupt, tummeln sich ziemlich viele Sniper auf allen Maps. Legen sich hin, nehmen keine einzige Flage ein und verlieren dann am Ende die Runde. Aber hauptsache ne Menge kills. DAS GEHT MIR AUF DEN SACK! :angry:

Ist aber so ziemlich das einzige was mir negativ aufgefallen ist. Spiel läuft eigentlich ganz in Ordnug. Während meine Freunde 3-4 Freezes pro Abend haben hatte ich bis jetzt nur einen. Und doch schon ein paar Stunden gezockt...

Die Maps sind all völlig in Ordnung. Hab aber bis jetzt nur die Conquest Versionen gesehen. Rush muss ich dann nochmal probieren und die neuen Modis auch.

Grafisch ist's ne Katastrophe auf der 360, unscharfe Texturen, Popups ohne Ende. Mann kann sogar zusehen wie die einzelnen "Grafikschichten" nachladen... :ming::scaredyao:

Hoffe die X1 Version wird einiges mehr hergeben...

Geschrieben

Hab glaub noch nicht alle Maps gesehen, diejenigen die ich aber gezockt habe haben mir ziemlich gefallen.

Sniper sind mir bisher nicht soo negativ aufgefallen, werde eher von Panzern verjagt :ugly:

@Vickel/Deadman: verstehe nicht ganz, wie ihr euch die Current-Gen Fassung holen konntet, da sowieso gleich die PS4 Version erscheint?!

Ok Deadman holt sich ja die One... trotzdem, wäre für mich raus geworfenes Geld ^^

Geschrieben
@Vickel/Deadman: verstehe nicht ganz' date=' wie ihr euch die Current-Gen Fassung holen konntet, da sowieso gleich die PS4 Version erscheint?!

Ok Deadman holt sich ja die One... trotzdem, wäre für mich raus geworfenes Geld ^^[/quote']

ich kann ja für 9.90.- auf die ps4 upgraden.

wird ja alles komplett übernommen und ich kann jetzt schon einen monat zocken. :cookie:

bei der box ist es rausgeworfenes geld, ja. :ugly: