BliNkEr] Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 War wieder lustig, hatte keinerlei Probleme (bis auf den Soundbug auf der einen Map, aber naja). Morgen Abend wieder Zitieren
Seve Geschrieben 4. November 2013 Autor Geschrieben 4. November 2013 Vorhin wars ganz epic, zu 5. auf Shanghai gederpt, dann krachte der Wolkenkratzer zusammen - alle rausgeflogen. Gibt immer noch viel Potential für Verbesserungen, aber ist immerhin schon besser. Benutzt eigentlich einer von euch Sturmgewehre? Karabiner liegen mir viel besser, da sie leichter zu kontrollieren sind und der Schaden wirklich nur minimal kleiner ist, selbst auf weite Distanzen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 ;235260']Vorhin wieder abgestürzt' date=' wieder auf Siege of Shanghai... gestern eben auch Crashes auf dieser Map. Liegts an der? Wär scheisse -.-[/quote'] ich hatte gestern 4 freezes auf der map. und immer nachdem das hochhaus eingestürzt ist. :userious: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Jep, crashe auch jedes mal auf Shanghai wenn das Hochaus einstürzt... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hm, liegts also nicht nur an meiner Kiste. Schade, hab die Map bisher noch nie länger als 10 Minuten spielen können -.- Finde sie interessant, hoffentlich wird das bald gefixt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 ja, hoffe auch dass das bald behoben wird. ansonsten gestern abartige session mit nem kumpel gehabt. ich glaube wir waren die einzigen, die mit der shotgun unterwegs waren. haben richtig aufgeräumt mit dem ding. Zitieren
Moek Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Also die Current-Gen von BF4 würde ich mir niemals geben. Muss ja nahe an eine Erleuchtung kommen wenn man dann auf die Next-Gen Version wechselt. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Muss ja nahe an eine Erleuchtung kommen wenn man dann auf die Next-Gen Version wechselt. Genau das Gefühl musst du erleben... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Wer spielt schon current Gen BF4 Zitieren
KNET Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Wer spielt schon Konsolen BF4? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Nur Vickel der Hund Dabei hätte ich ihn nach der Steam Installation schon im PC Gaming mit uns gesehen Zitieren
Xonic Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Gestern wurde ich von einem Admin gekickt weil ich eine K/D von ~24/5 hatte. Echt peinlich. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Gestern wurde ich von einem Admin gekickt weil ich eine K/D von ~24/5 hatte. Echt peinlich. Ich auch mit einer KD von von 23/2 Grund: Ich soll mein Aimbot ausschalten. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Das ist immer so dumm, hatte ich in UT2k4 ein paar Mal Mümümü, da hat mir jemand zu viel Frags -> kick! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Deswegen brauchen wir einen eigenen Server. Einfach Floke und Seve kein Admin geben und das wird ein heiden Fest! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ich habe gestern einen Lostgamers.ch Server gesehen in der Liste Zitieren
Deadman Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Warum spielt ihr nicht einfach auf den offiziellen Servern? Zitieren
Xonic Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Warum spielt ihr nicht einfach auf den offiziellen Servern? Weil Admins noch immer über Punkbuster kicken können... Zitieren
Deadman Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Weil Admins noch immer über Punkbuster kicken können... Ok... Zitieren
Xonic Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Deswegen brauchen wir einen eigenen Server. Einfach Floke und Seve kein Admin geben und das wird ein heiden Fest! Also, ich würde nfoservers.com vorschlagen, bei 3 Monaten gibts noch 10% Rbatt und dann kommt ein 32 Slot Server auf ca. 30 CHF pro Monat.Hätte jemand Interesse? Zitieren
mänu Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ich wär sonst auch für nen Server. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 pc master race mal wieder am abgehen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 pc master race mal wieder am abgehen. Zu Recht, zu Recht mein lieber. -> Spiele NextGen schon gestern! Und nein, die WiiU ist nicht gemeint damit Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 pc master race mal wieder am abgehen. Ja nicht wirklich verwunderlich Zitieren
Limality Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ich habe gestern einen Lostgamers.ch Server gesehen in der Liste der ist auf meinen Mist gewachsen Zitieren
Recommended Posts