Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Würde mich auch bei allfälligen Kosten noch am Server beteiligen (sehen uns ja spätestens im Januar). Ansonsten hab ich keinen Plan von BF, bin da einfach zu scheisse, Maps sind halt grösser als bei CS. :ugly::rofl:

Werde mal die Tipps mit der DX Neuinstallation und dem Cloud-Speicher versuchen, vielleicht nützt es ja. ^^

• Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Hallo Leute

Ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber mein BF4 schmiert nach ein paar min Gameplay immer mit einem DX error ab! ich flipp aus:dammit:

hab alles auf dem neusten Stand aber es schmiert trotzdem immerwieder ab...hab mittlerweile keinen Bock mehr zu zocken, da ich immerwieder viel Punkte verliere....

Geschrieben
Hallo Leute

Ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber mein BF4 schmiert nach ein paar min Gameplay immer mit einem DX error ab! ich flipp aus:dammit:

hab alles auf dem neusten Stand aber es schmiert trotzdem immerwieder ab...hab mittlerweile keinen Bock mehr zu zocken, da ich immerwieder viel Punkte verliere....

Hast du eine Superclocked Grafikkarte?

Geschrieben
Ja da bist du defnitiv der einzige.

:cookie:

Genau, wie du anhand der Posts von Joey sehen kannst, läuft es bei allen absolut einwandfrei, ohne irgendwelche Crashes oder sonstigen Problemen, Battlefield ist halt wie jedes mal von Anfang an perfekt :cookie::circle:

:ugly:

Geschrieben

Hallo zusammen!

Bezüglich DirectX-Errors:

Ich habe eine Asus GTX 680 OC. Wenn ich den GPU-Tweaker oder den GPU-Monitor am laufen habe (sind beides Asus-Programme um die Grafikkarte on the fly zu übertakten/überwachen), stürzt BF4 sehr regelmässig ab, wenn ich die beiden Programme beende läuft es eigentlich bis auf wenige Ausnahmen ohne Crashes.

Evt. nützt es also wenn man möglichst alle Prozesse, die ebenfalls auf die Grafikkarte zugreifen (Monitoring-Software, etc.) vor dem Spielen beendet.

Ich wäre übrigens ab und zu auch für eine Session zu haben, bin aber nicht unbedingt ein Pro ;)

OriginID: stay_cranky

Geschrieben

Ist ja alles gut und recht .. aber es flasht mich nicht annähernd wie Battlefield 3.

Womöglich ist meine Grundstimmung durch die zahlreichen Crashes etwas getrübt, denke aber nicht, dass es nur daran liegt.

Meine Stats entsprechen einfach nicht meinem Skill .. und das kackt mich etwas an (klingt witzig .. ist aber so)

Fängt damit an, dass ich erst mal ungelogen 3-4 Minuten im Ladescreen stecke.

Hab ichs dann geschafft, ist die gesamte Map bereits eingenommen und die Ersten haben bereits um die 1K Punkte.

Aber ok .. das Problem liegt in diesem Fall bei mir ..

Kommt dazu, dass ich ständig von hinten und von der Seite abgeknallt werde.

Natürlich kommt das vor .. aber in einem solchen krassen und nervigen Ausmass ist mir das in BF3 nie passiert.

Ausserdem geh ich so extrem schnell down, als wärs Hardcore. Ich fühl mich so, als wär ich aus Papier.

Dann die Maps.

Mir gefallen vielleicht die Hälfte.

-Zavod 311

-Rogue Transmission

-Flood Zone

-Hainan Resort

Den Rest find ich ziemlich ermüdend und hab eigentlich direkt Anschiss, wenn davon eine drankommt.

Zum Fuhrpark.

Da fand ich das BF3 System besser. Dort konnte ich einem nervigen Tank 3 Rockets reinhauen und er brannte .. fertig, Sieg!

Nun hauen mir die Tanks auch nach zig Rockets noch mit 10 HP irgendwo ab und healen sich hoch.

Von den Imba Kampfschiffen will ich mal gar nicht reden. Eine RPG macht 5 Damage? Ich müsste also 20x treffen? Ok ciao. Ist einfach alles sehr mühsam, wenn wieder alle mit Tanks am rumlamen sind.

So .. das war kurz mein Frust .. hie und da ein wenig übertrieben.

Trotz allem macht es natürlich Spass .. und ich werd jetzt auch noch ein wenig das Zeugs freispielen.

Aber ich denke momentan nicht, dass ich in BF4 wie in BF3 locker um die 300h+ absuchten werde .. wir werden sehn.

Geschrieben
;235642']Nana' date=' dann muss es aber eine andere Lösung geben. Kann ja nicht sein dass du auf mittel spielen musst :ugly:

Hast du im BF4 Ordner auf dem C im DX Ordner die directx.exe nochmals manuell ausgeführt?

Seitdem ich das gemacht habe läufts super und ich hatte keinen Absturz mehr (bis auf der Shanghai Map...).[/quote']

es scheint zu helfen ja, aber irgendwann kommt dieser damn error wieder!

Geschrieben

Es endet zwar trotz Umgehungsrouten meist in einem Granaten-Stellungskrieg ..

Und rennt man mal rum und will was einnehmen, hat man irgendwie kaum Chancen, es zu halten.

Es gibt einfach zu viele Zugänge. Werd da immer weggenascht, als wärs nichts ^^

Geschrieben
Sieht alles recht gut aus! Wird ich mir wohl holen....leider ist die Kampagne mit 5-6 Stunden doch arg kurz.

Hat jemand das Spiel schon durch und kann seine Meinung kundtun?!

Die Story ist besser als die von BF3. Am Ende gibts dann doch ein ziemlich geiles Feature, aber naja, ist halt BF SP.

Mich stört, dass die Maps so Infanterie-feindlich sind. Ich war noch nie eine Vehicle Whore in BF, aber hier gehts einfach nicht anders.

Geschrieben

Grundsätzlich empfinde ich BF4 als Herausforderung und schwieriger als BF3.

Die Balance Anpassungen kommen schon noch. Aber Grundsätzlich muss man schon mehr aufpassen als in BF3.

Bin aber nicht merklich schlechter als in BF3. Panzer sind doch noch etwas zu stark. Oder man kann sich auch fragen ob sie in BF3 zu schwach waren.

Geschrieben
Grundsätzlich empfinde ich BF4 als Herausforderung und schwieriger als BF3.

Die Balance Anpassungen kommen schon noch. Aber Grundsätzlich muss man schon mehr aufpassen als in BF3.

Panzer sind ziemlich balanced, die Critical Hits sind zwar ein wenig zufällig aber noch akzeptabel.

Was momentan völlig overpowered ist sind die Karabiner, da sie auf jeder Klasse genutzt werden können läuft jeder damit rum.

Geschrieben
Panzer sind ziemlich balanced, die Critical Hits sind zwar ein wenig zufällig aber noch akzeptabel.

Was momentan völlig overpowered ist sind die Karabiner, da sie auf jeder Klasse genutzt werden können läuft jeder damit rum.

Hm, ist mir noch nicht gross aufgefallen.

Auf Distanz find ich die doch recht ungenaue im Gegensatz zu Sturmgewehren im Burst.

Geschrieben
Hm, ist mir noch nicht gross aufgefallen.

Auf Distanz find ich die doch recht ungenaue im Gegensatz zu Sturmgewehren im Burst.

Also falls die Distanz mal zu gross ist für den Karabiner (was aufgrund des Map_Designs sehr selten ist), hilft meist auch kein Sturmgewehr, da der Gegner entweder noch weiter weg ist oder so in Deckung liegt, dass man vielleicht einen Mikrometer Kopf sieht.