Deadman Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) ich kann ja für 9.90.- auf die ps4 upgraden.wird ja alles komplett übernommen und ich kann jetzt schon einen monat zocken. bei der box ist es rausgeworfenes geld, ja. Die Box Version kann man auch upgraden... bearbeitet 4. November 2013 von Deadman Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Mit dem Standard LAV hat man keine Chance gegen die Leute, welche bereits Upgrades haben für den LAV. Ausser man hat ein paar RPGler dabei. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Die Box Version kann man auch upgraden... wenn du sie importierst eben nicht. Zitieren
Deadman Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 wenn du sie importierst eben nicht. tu ich aber nicht... :pff: ich warte auf den schweizer release. Kann natürlich auch sein, dass das mit dem upgraden dann nicht mehr funktioniert. mal sehen. wird schon schief gehen... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 ich warte auf den schweizer release. jäso. na dann lohnt sich die current gen version doch auch wieder. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 ich kann ja für 9.90.- auf die ps4 upgraden. Lügner; es wird ca. 13.50 kosten! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Lügner; es wird ca. 13.50 kosten! 9.90 euro egal, ist es mir auf jeden fall wert. Zitieren
Arthas Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Mal schauen, obs am Dienstag bei mir wieder funktioniert... sonst wart ich halt mal aufn Treiber oder Game Update. Zitieren
Deadman Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 jäso.na dann lohnt sich die current gen version doch auch wieder. Vielleicht auch nicht. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Upgrade möglichkeit nur bis im März - oder so - besteht. Ist also die One bei uns bis dahin nicht erschienen, werd ich's wohl oder übel nochmal für next gen poschten müssen... Aber egal... Zitieren
xerxes Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Jo macht Spass. Schon ein Paar Runden hinter mir. Finde die Karten grundsätzlich ganz gut, das ganze Schlachtfeld verteilt sich trotz 64 Spieler ganz gut über die ganze Map und es entstehen überall kleinere Scharmützel ohne das Gefühl zu haben dem Gegnerteam hoffnungslos unterlegen zu sein. Ausser wenn das eigene Team Kacke ist und/oder der Bombenträger bei Obliteration keine Ahnung hat was er machen muss. Halt wieder lästig dass man jedem Kack wieder freispielen muss. Little Bird fliegen ist ohne Air-Air Missiles ziemlich mühsam wenn man in der Luft einem anderen Heli Begegnet. Hab mal mit dem aufnehmbaren Scharfschützengewehr mit dem Rangefinder drauf etwas rumgeballert. Holy shit ist das Ding OP. Ein schuss und weg sind sie und "dank" dem Rangefinder fällt das Berechnen des Kugelabfalls völlig weg. Ins Visier und bäm, weg sind sie. Aber die ewigen Servercrashes nerven wie Sau. Spielen daher meistens auf 32er Server, die laufen wenigstens, aber das ist halt nicht das gleiche wie mit 64. Zitieren
Limality Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Jo macht Spass. Schon ein Paar Runden hinter mir. Finde die Karten grundsätzlich ganz gut, das ganze Schlachtfeld verteilt sich trotz 64 Spieler ganz gut über die ganze Map und es entstehen überall kleinere Scharmützel ohne das Gefühl zu haben dem Gegnerteam hoffnungslos unterlegen zu sein. Ausser wenn das eigene Team Kacke ist und/oder der Bombenträger bei Obliteration keine Ahnung hat was er machen muss. Halt wieder lästig dass man jedem Kack wieder freispielen muss. Little Bird fliegen ist ohne Air-Air Missiles ziemlich mühsam wenn man in der Luft einem anderen Heli Begegnet. Hab mal mit dem aufnehmbaren Scharfschützengewehr mit dem Rangefinder drauf etwas rumgeballert. Holy shit ist das Ding OP. Ein schuss und weg sind sie und "dank" dem Rangefinder fällt das Berechnen des Kugelabfalls völlig weg. Ins Visier und bäm, weg sind sie. Aber die ewigen Servercrashes nerven wie Sau. Spielen daher meistens auf 32er Server, die laufen wenigstens, aber das ist halt nicht das gleiche wie mit 64. das aufnehmbare sniper-rifle ist wirklich overpowered aber auch das standard teil ist krass...auf 25 meter garantierter one hit kill sofern man trifft...aber das snipen ist fast zu einfach geworden....hab noch nie so viele sniper gesehen... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 das mg auf dem kleinen boot ist op und zwar abartig. Zitieren
Xonic Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Das Boot ist hoffnungslos overpowered. http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/397343631438766400/255098000/ Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Das Boot ist hoffnungslos overpowered. http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/397343631438766400/255098000/ ja, solche runden hatte ich eben auch schon mit dem boot. Zitieren
Floke™ Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Funktioniert doch jetzt alles über die Squad Punkte. Und wenn das Squad komplett ausgelöscht ist gehen die Punkte weg. Du kannst einfach dein Perk Pack auswählen. Was sind Squad Punkte? Und wie zur Hölle nutze ich mein Kant-Visier .. find nicht mal unter den Einstellungen die Taste .. Zitieren
Xonic Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 T wie für das Taclight oder den Laser. Zitieren
Falcon Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Was sind Squad Punkte? Und wie zur Hölle nutze ich mein Kant-Visier .. find nicht mal unter den Einstellungen die Taste .. Squad Heilung, Squad Muniton, Squad Befehl befolgt usw. Zitieren
Floke™ Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Ah .. beides trü, thx. Heute hatte ich ein paar sehr stabile Runden. Womöglich haben sies langsam im Griff. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Heute ab 20 Uhr 'ne Session? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 nö, dann läuft der Bätschlor Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Vorhin wieder abgestürzt, wieder auf Siege of Shanghai... gestern eben auch Crashes auf dieser Map. Liegts an der? Wär scheisse -.- Dann noch Kampagne angefangen, auf hard natürlich. Der Anfang geht gut ab, spektakulär und übertrieben inszeniert, wie erwartet Glaube wird nicht soo schlecht und eine gelungene Abwechslung zum Flaggen-einnehm-Alltag Zitieren
Limality Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 ;235246']Heute ab 20 Uhr 'ne Session? Definitiv...muss elends viel hass abarbeiten... Zitieren
Xonic Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 nö, dann läuft der Bätschlor Aber d Pönies sind am Start! Zitieren
Recommended Posts