Falcon Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich warte noch mit Premium. Bei BF3 haben mir nicht wirklich alle DLC zugesagt. Waren nur 2 davon wirklich interessant fand ich. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Sry für DP, aber Deluxe und Premium wurden separat versendet. Merci für die Info reQ. Zitieren
Deadman Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich warte noch mit Premium. Bei BF3 haben mir nicht wirklich alle DLC zugesagt. Waren nur 2 davon wirklich interessant fand ich. Es waren ein paar wirklich interessant Maps darunter. Aber summa summarum spiel ich die Original Maps am meisten und die gefallen mir auch am besten... Zitieren
Falcon Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Es waren ein paar wirklich interessant Maps darunter. Aber summa summarum spiel ich die Original Maps am meisten und die gefallen mir auch am besten... Ich fand nur CC und Aftermath wirklich gelungen. Die anderen waren das Geld nicht wert fand ich. Also klar Back to Karkand war genial. Sry vergessen. Zitieren
Deadman Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hey reQ: Hat das geklappt mit der englischen Version von BF4? Mein Status hat sich auf eurer Homepage noch nicht geändert... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hey reQ: Hat das geklappt mit der englischen Version von BF4? Mein Status hat sich auf eurer Homepage noch nicht geändert... Soeben eingetroffen Zitieren
Doendoe Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Habe gerade in einem Podcast gehört, dass es auf der PS4 möglich sein soll, mit Maus und Tastatur zu spielen. Könnte aber durchaus Bullshit gewesen sein, da er das nur beiläufig erwähnte. Zitieren
xerxes Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 I call Bullshit. M&K gegen Controller lässt sich einfach nicht balancen. Zitieren
Deadman Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 I call Bullshit. M&K gegen Controller lässt sich einfach nicht balancen. M&K bekommt ne Verzögerung von 0.7ms spendiert... Zitieren
Batosei Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Man kann auch die Achsdrehgeschwindigkeit limitieren. Ging ja auch in Dust 514 Ausserdem veringert man bei M&K Player eh die Hitboxen. Zitieren
KNET Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Warum sollte man mit Maus und Keyboard spielen wenn man dann mit Mongohitboxen gestraft wird? Zitieren
Batosei Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Weil die Hitboxen auf dem PC schon kleiner sind als auf den Konsolen. Und ein Geübter M&K Gamer keinen unterschied zum PC merkt. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Weil die Hitboxen auf dem PC schon kleiner sind als auf den Konsolen. Und ein Geübter M&K Gamer keinen unterschied zum PC merkt. Zitieren
KNET Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 In dem Fall hat man halt mit Maus & Tastatur die richtigen Hitboxen und mit Gamepad die riesigen Müllboxen. Auch gut. @Peter Du nicht. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 In dem Fall hat man halt mit Maus & Tastatur die richtigen Hitboxen und mit Gamepad die riesigen Müllboxen. Auch gut. @Peter Du nicht. Doch! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 in der letzten runde noch rank 10 erreicht und das sg 553 freigeschaltet. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Heute Abend wird abgesuchtet. Aber ist eigentlich schon sick, ich musste 1.5h installieren.... (PC) Zitieren
Deadman Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 in der letzten runde noch rank 10 erreicht und das sg 553 freigeschaltet. Schön dass das Ding wieder mit dabei ist.... Werde dann heute Abend auch mal anfange. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Kommt heute Abend jemand Yolo-Style rumswagen (PC) ?! Zitieren
xerxes Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Checkt bevor ihr BF4 in Angriff nehmt vorher unbedingt ob der neuste Graka Treiber bei euch drauf ist. War bei mir nicht der Fall und beim Starten spuckte das Spiel nur eine wirre DirectX Fehlermeldung aus. Gestern Abend so 3,5 Runden gespielt bist der Server auf dem wir waren verreckt ist. Noch schwierig einzuschätzen was ich davon halten soll. Auf vielen Maps herrschte einfach nur pures Chaos mit allem was irgendwie fahrbar ist. Das muss sich erst wohl mal einpendeln. Was abartig nervt sind die Jets. Die kratzen momentan mit nur kurzen MG salven alles aus dem Himmel. Hoffe das wird noch angepasst. Gab ausserdem hie und da noch ein Paar seltsame Soundaussetzer. Waren zu 5 in einem Transportheli, plötzlich fing der an zu brennen und expodieren. Erst hat keiner gerafft was grad passiert ist, bis wir merken mussten dass uns ein Kampfheli verfolgt und aus der Luft geschossen hat, gehört haben wir weder den Heli noch die Einschüsse. Auch das Geräusch dass die Panzer von sich geben wenn die auf der Map rumdüsen setzt manchmal einfach ohne Grund aus. Zitieren
Deadman Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 ...auch das Geräusch dass die Panzer von sich geben wenn die auf der Map rumdüsen setzt manchmal einfach ohne Grund aus. Ist doch bei BF3 heute noch so. Gewöhn dich dran... Zitieren
Falcon Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Na toll, nach der Installation ist mir der PC abgestürzt. Das ganze Game nochmals installieren. Zitieren
xerxes Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ist doch bei BF3 heute noch so. Gewöhn dich dran... Ja stimmt schon, aber nicht so häufig wies jetzt in 4 passiert ist. Ausserdem scheint das lustigerweise nur Mapabhängig zu sein, das passiert nicht überall. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Jop Soundaussetzer hatte ich auf der Staudamm Map auch zu beklagen. Zitieren
Recommended Posts