Viktor Vaughn Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 bin auch sehr erstaunt wie gut es tatsächlich auf der ps4 aussieht. zieht euch mal das obere video welches ich gepostet habe in guter quali rein. Zitieren
ploher Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 jaja, bleibt bei der ps4 - version. wird super! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 http://www.ign.com/videos/2013/10/28/battlefield-4-xbox-oneps4-graphics-comparison hier sieht man es extrem gut wie heftig die xbone fassung am flimmern ist. Zitieren
Doendoe Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Zum Xbox One-Embargo: Habe es nun schon zum zweiten Mal gelesen. Anmerkung: Obwohl wir auch mehrere Stunden auf der Xbox One gespielt haben, untersagt Microsoft eine Veröffentlichung von Tests bis zum 12. November. Unsere Wertung lässt diese Fassung daher außen vor. Q Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 http://www.ign.com/videos/2013/10/28/battlefield-4-xbox-oneps4-graphics-comparison hier sieht man es extrem gut wie heftig die xbone fassung am flimmern ist. Sehe jetzt ehrlich gesagt überhaupt keinen Unterschied. Beide flimmern auf ähnlichem Niveau. Aber schon krass, dass die PS4 Versionen scheinbar trotzdem so überlegen ist. Zitieren
Xonic Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Wieso hat Falcon jetzt das Bild gelöscht? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Wieso hat Falcon jetzt das Bild gelöscht? Aus gutem Grund Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Jösses aber der Downgrade vom SP zum MP ist ja schon krass oO Zitieren
Floke™ Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Aus gutem Grund Und was wars genau? Freundschaftsbonsu? Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Im Spoiler hat's noch paar Vergleiche. (GIFs und Bilder) [spoiler=click] (mal auf die Schatten beim Arm achten) Die Xbox One hat nen ziemlich derben Kontrast, weshalb bei dunklen Szene jegliche Details flöten gehen. Poste dann noch ein paar weitere... Und ausserdem scheint auf der Xbox die 'Cloud' zu fehlen also die dunklen Wolken. bearbeitet 29. Oktober 2013 von BrawleR Zitieren
radiant Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Noch ein rasch ablaufender Vergleich... man achte sich nur mal auf das blaue "Schild" oben links im Bild.. in der PS4-Version einiges schärfer respektive komplett ... [spoiler=..] Auch die HUD-Anzeigen sind schärfer. bearbeitet 29. Oktober 2013 von radiant Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Find's lustig, dass sich die Tarnmuster unterscheiden. @ Radi Das sind Planen, du Noob. Zitieren
radiant Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Find's lustig, dass sich die Tarnmuster unterscheiden. Hehe, ja, ist mir auch schon aufgefallen @ Radi Das sind Planen, du Noob. .. Pardon, dass ich die Videosequenz nicht auswändig gelernt habe ... ich hab's jetzt nur auf die beiden Standbilder bezogen und auch du erkennst ja hoffentlich die "" oder?.... bedruckte Planen = Schildwirkung auf Standbildern ... aber sicher, radi = mega-noob ... bearbeitet 29. Oktober 2013 von radiant Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Zusätzlich zur Planen/Schild Verwechslung: Es ist das genau gleiche Bild, das du schon gepostet hast - nur sind die Konsolen jetzt vertauscht. Ausserdem dünkt es mich komisch, dass das HUD bei einer Version anders/grösser/verwaschener ist. Irgendwie traue ich diesen Bildchen grad überhaupt nicht über den Weg. Edit @ Radi: das sind Sonnenreflektionen und keine Werbung/Schriften. bearbeitet 29. Oktober 2013 von DirtEHarry Zitieren
Falcon Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Wieso hat Falcon jetzt das Bild gelöscht? Welches Bild Zitieren
radiant Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Zusätzlich zur Planen/Schild Verwechslung: Es ist das genau gleiche Bild, das du schon gepostet hast - nur sind die Konsolen jetzt vertauscht. Ausserdem dünkt es mich komisch, dass das HUD bei einer Version anders/grösser/verwaschener ist. Irgendwie traue ich diesen Bildchen grad überhaupt nicht über den Weg. Hauptsache, die Xbox-Version sieht für dich am Schluss am besten aus Da ist sie übrigens wieder, diese raue Anfick-Tonalität.. und ich sage es nochmals.. ich habe nicht mehr jede Sekunde aus dem Video im Kopf, ich habe mich nur auf dieses Standbild bezogen... und da sieht's auf einem Bild scharf aus, auf dem andere nicht. Ist jetzt gut? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hauptsache, die Xbox-Version sieht für dich am Schluss am besten aus Da ist sie übrigens wieder, diese raue Anfick-Tonalität.. und ich sage es nochmals.. ich habe nicht mehr jede Sekunde aus dem Video im Kopf, ich habe mich nur auf dieses Standbild bezogen... und da sieht's auf einem Bild scharf aus, auf dem andere nicht. Ist jetzt gut? :facehoof: Ich sag gar nicht mehr. Ist mir zu doof. Zitieren
Empty Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich hoffe ich werde nie an den Punkt in meinem Leben kommen an dem ich Bilder eines Videospiels mit einer Lupe vergleiche.... bearbeitet 29. Oktober 2013 von Empty Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 kann es sein, dass sogar auf den konsolen der mp erst morgen oder übermorgen losgeht?! war nur kurz drauf und alle server waren leer. kleine testrunde gemacht. meine fresse, der sound ist noch besser als jemals zuvor. Zitieren
Arthas Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Naja, bei solchen Vergleichen ist eine Lupe nicht mehr nötig, das sieht man ja sofort. Zitieren
Empty Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja, wenn man mit 1fps spielt. Während des spielens wird keine Sau einen Unterschied sehen. Letzte Gen war das genau das gleiche, ewige Standbild vergleiche und am Ende sah alles praktisch gleich aus. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja, wenn man mit 1fps spielt. Während des spielens wird keine Sau einen Unterschied sehen. Letzte Gen war das genau das gleiche, ewige Standbild vergleiche und am Ende sah alles praktisch gleich aus. letzte gen ja. aber sie dir doch bitte mal die videos an, da sieht man einen ziemlich grossen unterschied. Zitieren
radiant Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja, wenn man mit 1fps spielt. Während des spielens wird keine Sau einen Unterschied sehen. Letzte Gen war das genau das gleiche, ewige Standbild vergleiche und am Ende sah alles praktisch gleich aus. Weswegen man die Vergleiche ja auch macht... 3 verschiedene Systeme 3x verschiedene Hardware 3 unterschiedliche Käufergruppen Ist nur verständlich, dass man sehen will, welche Vorzüge das eigene System hat. Das hat wenig mit herrischer Rosinenpickerei zu tun... und schon gar nicht mit irgendwelchen Untermenschen, die das ja so nötig haben. Es ist für Technikinteressierte schlicht ein interessanter Vergleich. Natürlich sieht man in Bewegung kaum noch Unterschiede.... Selbst zwischen einigen PC/PS3-Spielen sieht man in Bewegung kaum Unterschiede... aber wie gesagt, deshalb macht man die Vergleiche ja. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hach, jetzt werden bei Multititel wohl wieder ewig über technische Feinheiten diskutiert, naja in vier Jahren beruhigt sich das dann wohl wieder Zitieren
Deadman Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 1. Bei dem Video das gepostet wurde sehe ich praktisch keinen Unterschied 2. Bei den Standbildern finde ich die Xbox One Version schöner da Farbenreicher und irgendwie ein bisschen schärfer 3. Bei dem einen Standwechselgifbildmitplaneundnichtschild wurde am XO Bild was verändert bzw. unschärfer gemacht. Das sieht man ganz klar am HUD. Anyway. Just my 2 Rappe. Zitieren
Recommended Posts