Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ja. Sofern es ein LG-Clan gibt, wird der bestimmt die Professionalität erreichen, der für Stream nötig ist. Ausserdem sollte bei Matches das Spectaten deaktiviert sein. Nicht wirklich fair, wenn man den Gegner observen kann und per TS alles durchgibt.

• 2 weeks later...
  • Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Es sind langsam aber sicher die Preise für Server draussen:

Für einen 32er Server (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, ohne Branding), Standort Frankfurt:

i3d.net - 30.20 Euro - ~40.25 CHF

nfoservers.com - 41.60 USD - ~37.85 CHF

multiplay.co.uk - £31.68 - ~45.90 CHF

4NetPlayers - 42.20 Euro

Kleiner Haken, für einen Commander muss mindestens ein 34er bestellt werden und wenns noch Spectators haben soll muss es neu ein 38er/40er statt ein 32er sein wie bei Battlefield 3.

Also, ich würde nfoservers.com vorschlagen, bei 3 Monaten gibts noch 10% Rbatt und dann kommt ein 32 Slot Server auf ca. 30 CHF pro Monat.

Hätte jemand Interesse?

Geschrieben
Also, ich würde nfoservers.com vorschlagen, bei 3 Monaten gibts noch 10% Rbatt und dann kommt ein 32 Slot Server auf ca. 30 CHF pro Monat.

Hätte jemand Interesse?

Da ich früher selber Server gemietet und verwaltet habe kann ich 4net nur ans Herz legen (sofern Sie immer noch gleich organisiert sind wie vor 5,6 Jahren).

Die mit Abstand besten Connections/Pings. :heil:

Geschrieben

Unsere GW Gilde hat seit Jahren einen TS3 bei 4Netplayers und dieser war teilweise für Wochen instabil.

Ein weiterer Grund ist der hohe Preis, der gleiche Server kostet bei 4Netplayers über 50 CHF.

Geschrieben

Also unser Clan hat auf der 360 ihren eigenen Server. Ist schon viel angenehmer, da es ziemlich vile Badmins gibt da draussen...

Auf dem eigenen Server brauchst du halt keine Angst zu haben gekickt zu werden wenn du "zu gut" bist für die Anderen. :ugly:

Geschrieben
Fast die gesamte Abteilung hats vorbestellt hier, aber so richtig am hypern ist niemand.

Ich kann irgendwie nicht einschätzen wie es mich packen wird. Längst nicht so hyped wie bei BF3, aber da war der Sprung auch grösser. Aber mehr Battlefield geht eigentlich immer. Und der Schritt ist ja auch nicht so klein das sich ein neuer Teil rechtfertigen müsse. Muss aber aufpassen mit der Schule dass ich nicht ZU viel Zeit mit dem Game "vertubbele".

Geschrieben

Ich warte noch auf die Next Gen Version. Weiss nicht ob das mit dem upgraden dann hier funktioniert wenn ichs jetzt auf der 360 hole und der Marketplace in der Schweiz noch nicht funktionieren wird...

Geschrieben

Ach was die Frostbite ist ja recht gut optimiert für tiefere Systeme (PC). Aber ja da die Engine ja sehr darauf baut Multi Plattform tauglich zu sein, siehts auf One und PS4 wohl auch genial aus.

Ich glaube dieses Jahr wird BF4 die neue Nummer 1 was Multiplayer Shooter angeht. In zu vielen Punkten schlägt BF4 das neueste COD.