Bull3t Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Sofern das in CH geht Ich kann nicht mehr am PC zocken. Bin so froh wenn ich nicht am Schreibtisch sitzen muss (nebem Job). Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Das mit dem 10.- Upgrade gilt doch für Einkäufe im Microsoft Store - und den gibt's ja nicht in der Schweiz, soweit ich weiss. Zitieren
Falcon Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Kann jemand das Video posten wo man die Waffenmodifikationsmöflichkeiten sieht (leck was für ein langed Wort)? Finde das gerade nicht. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Kann jemand das Video posten wo man die Waffenmodifikationsmöflichkeiten sieht (leck was für ein langed Wort)? Finde das gerade nicht. http://www.youtube.com/watch?v=caqBqL8t8qc Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Next-Gen Effekte Big Ass Gun is big. Ich denke der Kauf einer PS4-Version wird immer wahrscheinlicher bei mir. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Habe vom Kollegen erfahren, das am Dienstag die BF4 Beta startet, mit BF3 Premium ist man dabei. Zitieren
Falcon Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Next-Gen Effekte http://www.abload.de/img/battlefield4_gifcgk1g.gif Die Demo lief doch eh auf nem PC Habe vom Kollegen erfahren, das am Dienstag die BF4 Beta startet, mit BF3 Premium ist man dabei. Obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe. Zitieren
Batosei Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Habe vom Kollegen erfahren, das am Dienstag die BF4 Beta startet, mit BF3 Premium ist man dabei. Ebenso GTA V online:whyohwhy: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Preload ab heute 19 Uhr verfügbar. bearbeitet 29. September 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Batosei Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Next-Gen Effekte PC Spieler hatten das schon in BF3 Zitieren
Moek Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Mit Next-Gen meinte ich Games, welche in den nächsten Jahren auf uns zukommen - Plattform unabhängig. Und nein, die stark verbesserten voluminösen Explosions-/Raucheffekte (= Next-Gen Effekte, siehe Killzone) gab es auch bei der PC Version von BF3 nicht bzw. sahen bei weitem nicht so gut aus. Diese Flammenentwicklung innerhalb der Explosion sieht einfach geil aus. bearbeitet 29. September 2013 von Moek Zitieren
Arsaneus Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Pre-Load: Complete! Bring it on! Mal gespannt wies läuft Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Pre-Load: Complete! Bring it on! Mal gespannt wies läuft Oh ja, Morgen gehts schon los. Zitieren
David Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wie sind denn jetzt genau die Startdaten? Ich dachte morgen können nur die Vorbesteller der Digital Deluxe Version spielen, am Mittwoch alle BF3 Premium Käufer und am Donnerstag ists dann eine Open Beta für alle. Oder bin ich auf dem Holzweg? Zitieren
Arsaneus Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wie sind denn jetzt genau die Startdaten?Ich dachte morgen können nur die Vorbesteller der Digital Deluxe Version spielen, am Mittwoch alle BF3 Premium Käufer und am Donnerstag ists dann eine Open Beta für alle. Oder bin ich auf dem Holzweg? 1. Oktober für alle BF4 deluxe vorbesteller, BF3 Premium User oder Medal of Honor Limited Vorbesteller. 4. Oktober für alle. Zitieren
Xonic Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 http://www.nvidia.com/object/win8-win7-winvista-64bit-331.40-beta-driver.html The new GeForce 331.40 beta driver is now available to download. An essential update for all new titles including the Battlefield 4 Beta, the 331.40 beta ensures maximum performance and system stability. Zitieren
Empty Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) BF3 auf Ultra mit 80+fps, BF4 auf Mittel um die 50fps die dann auch oft auf unter 20 droppen. Ja ne is klar....sieht ja nicht mal viel besser aus. Hoffe das ist einfach ein Beta Problem bearbeitet 1. Oktober 2013 von Empty Zitieren
Batosei Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Liegt an der stärkeren Partikeldichte. Wird ja eine Titan oder Gtx700 empfohlen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Im Moment keine Chance auf einen Server zu kommen, wie erwartet. Zitieren
David Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Im Moment keine Chance auf einen Server zu kommen, wie erwartet. Ein Kollege von mir kommt auch niergends drauf. Bei mir klappts aber wunderbar. Anfangs hats mir das Spiel zweimal geöffnet und ist abgekratzt aber mittlerweile reibungslos... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ein Kollege von mir kommt auch niergends drauf.Bei mir klappts aber wunderbar. Anfangs hats mir das Spiel zweimal geöffnet und ist abgekratzt aber mittlerweile reibungslos... Bei mir sind auch viele am zocken. Ich verbinde auf einen Server, der blaue Balken öffnet sich und nichts passiert. Zitieren
Recommended Posts