Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bin noch sehr zwischen den Stühlen was BF 4 anbelangt, sieht einfach viel zu sehr nach einem BF 3.5 aus und für das dann nochmals 60 Mücken, für die Ausgabe mit Premium sogar 80, zu verlangen ist schon etwas heftig. Ausserdem Würde ich gerne meinen 1.5 Jährigen EA Boykott fortführen. :ugly:

Gib mir mal den Link wo du BF4 Premium für 20.- findest... :ugly:

Mal schauen, die verbesserungen scheinen im Detail zu liegen. Was mir zum Beispiel in einem Trailer aufgefallen ist dass die Funksprüche nun klar sagen welcher Flaggenpunkt eingenommen wurde.

Sie scheinen kein generisches "The enemy has captured an objective" sondern geben nun "The enemy captured Objective Bravo" oder so durch. Ist im Gefecht sicher sehr hilfreich.

Mal kucken, wenn ich Origin nochmals davon überzeugen kann in Amerika zu leben und ich einen niedrigeren Dollarpreis dafür zahlen kann hohl ichs mir vielleicht, wobei das bedeutet man müsste Origin wieder installieren...

Ach, ihr Pappnasen macht es einem einfach nicht leicht. :ugly:

Frostbite 3 ist schon ein ziemlicher Schritt von Frostbite 2. Ein Battlefield wird immer wie ein Battlefield aussehen, aber BF4 ist sicher kein BF3.5.

Man kann soviele Sachen customizen, es wurde neues hinzugefügt etc.

• Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)
Gib mir mal den Link wo du BF4 Premium für 20.- findest... :ugly:

Huppsla, falsch glueget. Huere Gagg. :ugly:

Das Ding das WoG für 80 vertreibt beinhaltet nur den China Rising DLC und sonstigen Ramsch den man nicht braucht. Dachte auf der Produktseite mal etwas von Premium gelesen zu haben.

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/32001-Battlefield-4-Deluxe-Edition-inkl-China-Rising-DLC

Premium soll angeblich gleich teuer sein wie damals für BF 3.

Frostbite 3 ist schon ein ziemlicher Schritt von Frostbite 2. Ein Battlefield wird immer wie ein Battlefield aussehen, aber BF4 ist sicher kein BF3.5.

Man kann soviele Sachen customizen, es wurde neues hinzugefügt etc.

Hmm, ich weiss nicht, hab von den Gameplay Videos her keinen wirklich grossen Unterschied sehen können. Es ist sich halt auch Stilistisch fast identisch mit 3, sogar die einzelnen Artworks die sie haben. Das Cover für 4 hätte auch als Deckblatt für einen DLC aus 3 stammen können. Ja klar, hie und da etwas hübschere Effekte, aber das wars dann bald schon mal.

Ich hoffe einfach die ganze Zerstörungsgeschichte wird etwas dynamischer als dies in BF 3 noch der Fall war, zum Beispiel die Sache mit dem einstürzenden Hochhaus aus der E3 Präsentation. Hoffe solche sachen sind nicht wieder nur geskriptete Events wie zum Beispiel der Sendeturm auf Caspian Border aus 3, welcher zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt des Matches immer genau gleich umfällt, sondern dass das tatsächlich Ereignisse sind die man als Gruppe von Spielern irgendwie auslösen kann. Vorallem mehr solche Sachen. Aus 3 kommt mir grad wirklich nur der Sendemasten in den Sinn der wirklich einen relativ grossen Einfluss auf die Karte hat.

Beispiel auch der einstürzende Panzer aus der Präsentation: Ich hoffe das ist nicht nur an genau dieser einen Stelle möglich, sondern an mehreren Orten auf der Karte, dass sich die Einbruchsstelle verschiebt und auch das Terrain anders verformt je nach dem wo genau das C4 plaziert wurde. Wenn das nur genau dort funktioniert und das Loch dann immer genau gleich aussieht dann werden die Panzerfahrer von da an einfach nicht mehr über diese einzelne Gefahrenstelle rüberkurven und diese einfach nur rumfahren.

bearbeitet von xerxes
Geschrieben

Es hält dich niemand davon ab weiter BF3 zu spielen.

BF4 ist eine Weiterentwicklung von BF3 und spielt sich ähnlich mit kleineren Verbesserungen, mehr Zerstörungsmöglichkeiten, Commander, mehr Fokus auf PTFO...

Natürlich sieht es gleich aus, es spielt auch im praktisch gleichen Zeitraum und darin sind halt nur eine begrenzte Anzahl Fahrzeuge und Waffen vorhanden.

As far as the engine goes, why is it everyone says because it doesn’t “look” much different, then there must be no significant engine changes. Is an update in graphics really THE determining factor on what’s been improved in an engine. You and I have no freaking clue what, or how much may or may not have been changed in the engine itself.

And, to all of you whiny bitches that say “I’m never buying an EA game again”….blah blah blah. You’ll buy it, maybe not on day 1 – maybe not week 1, but you’ll still buy it. Thinking you’re that important just makes you look silly…so please, get over yourselves.

Geschrieben

Ich hab noch immer eine Angewohnheit aus BF2.. ich ducke mich jedesmal sobald ich in einen Zweikampf <10m komme und erlaube so sogar den grössten Noobs mir ganz einfach einen Headshot zu geben.

:fa:

Geschrieben

The new Camo choices in BF4

302q441.jpg

2q9dfeo.jpg

34gkqjp.jpg

25ist29.jpg

2db45t5.jpg

axbbb6.jpg

op1a4w.jpg

255p3c7.jpg

Here's a list of the things we've learned so far that players can have some control over:

• Birds may fly out of the bushes you're sneaking around
  • Players can set off car alarms
  • Metal detectors can go off
  • Players can activate bollards to control vehicle access
  • Shutters can be lowered to block off an area
  • Train doors can be closed to trap enemies
  • Lights can be turned off in some buildings, enveloping players in darkness
  • An elevator can be used to reach the top of a skyscraper, opening a new area
  • Bridges can be destroyed, making vehicle access to some areas more challenging

On a larger scale, events can be triggered by destruction. Those of us familiar with the Battlefield series are used to destruction, but Levolution takes it to a whole new level:

Support beams can be destroyed to collapse the street above

• A levee on an urban map can be blown to flood an entire city
  • A huge skyscraper can be brought crumbling down on Siege of Shanghai
  • A damaged destroyer can be freed on Paracel by destroying the windmill it's caught on
  • In another map, players will battle to either start or stop a countdown for a warhead
  • Falling trees will cause damage to vehicles and players

Geschrieben
Ich hab noch immer eine Angewohnheit aus BF2.. ich ducke mich jedesmal sobald ich in einen Zweikampf <10m komme und erlaube so sogar den grössten Noobs mir ganz einfach einen Headshot zu geben.

Passiert mir auch immer in BF3, einfach weil ich das im CS fast immer gemacht habe. Oder Bunniehop oder andere Angewohnheiten... darum fällts mir wohl auch so schwer, Shooter auf der Konsole zu zocken. Wenn ich mein wasd ned habe, dann geht gar nix. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
:crazytroll::crazytroll:

Sie behaupten nicht, dass dies revolutionär und neu in Games ist. So wie ein anderes Studio mit ihren Fischen. :ugly:

Ich hoffe, es gibt eine Taste, mit der man die Rufe seines Charakteres unterdrücken kann. Ist schon geil, wenn man sich irgendwo anschleicht und dann ruft "C4 is set up", damit auch ja alle wissen, dass man da ist.

Die Customizations sind natürlich nice, allerdings interessiert das ganze wohl nach 2h spielen niemand mehr. :ming:

/e: Ich versteh das schon richtig, oder? Man kann genau diesen einen Wolkenkratzer zusammenlegen und sonst keinen?

bearbeitet von Seve
Geschrieben

:lol:

Auf der PAX hat es gerademal 20 Xbox One Stationen, dabei sind es aber in Wirklichkeit PCs mit einem Xbox One Controller. :ugly:

Man spielt 8 vs 8 auf der grössten Map...

Geschrieben
:lol:

Auf der PAX hat es gerademal 20 Xbox One Stationen, dabei sind es aber in Wirklichkeit PCs mit einem Xbox One Controller. :ugly:

Man spielt 8 vs 8 auf der grössten Map...

und es ist die gleiche demo von der E3 :lol:

• 2 weeks later...