Jump to content

Battlefield 4


Recommended Posts

  • Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

DICE ist doch ein schwedisches Studio... sollen sie doch mal schwedischen Patriotismus und schwedische Armeeeinheiten in ihr Spiel pflanzen... den Amis-GI Joe-Scheiss kann ich langsam auch nimmer sehen.

 

da bist du nicht der einzige, aber damit macht man heute viel viel Geld... COD :hust:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE ist doch ein schwedisches Studio... sollen sie doch mal schwedischen Patriotismus und schwedische Armeeeinheiten in ihr Spiel pflanzen... den Amis-GI Joe-Scheiss kann ich langsam auch nimmer sehen.

 

Ich dachte, ich hab gelesen, dass man aus Sicht der PLA spielt. :notsureif:

 

Naja, mir eigentlich egal. Ich hoffe einfach, man kann im MP das ZF zur Seite klappen. Das wäre richtig geil. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

[video=youtube_share;zB3LFY1sp8Q]

 

klingt geil :gasphand:

Aber wird wohl kaum gleich zu Day1 funktionieren :ugly:

 

 

Das Geo-Ranking erinnert mich stark an Trackmania, wo man die Ortschaft bis auf den Kanton runterschrauben kann.

Find ich noch cool zu Wissen wo man da steht.

Und die Missionen die man sich selber setzen kann scheinen interessant, sind aber wahrscheinlich extrem unvielfältig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wo willst du noch mehr Inhalt?

Es wird neue Fraktionen geben, neue Fahrzeuge, neue Helis, eine Tonne neuer Waffen, Commander-Modus und natürlich neue Maps. Dazu wird es einige kleine Neuerungen geben wie zB. die wechselbaren Scopes oder Wasserkampf (inklusive Tauchen).

Grafik, Destruction und Soundkulisse waren bereits in BF3 herausragend und wenn sie das alles im vierten Teil noch ein wenig hochschrauben, reicht das allemal.

 

Freu mich schon riesig, das ganze Zeugs freizuspielen :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo willst du noch mehr Inhalt?

Es wird neue Fraktionen geben, neue Fahrzeuge, neue Helis, eine Tonne neuer Waffen, Commander-Modus und natürlich neue Maps. Dazu wird es einige kleine Neuerungen geben wie zB. die wechselbaren Scopes oder Wasserkampf (inklusive Tauchen).

Grafik, Destruction und Soundkulisse waren bereits in BF3 herausragend und wenn sie das alles im vierten Teil noch ein wenig hochschrauben, reicht das allemal.

 

Freu mich schon riesig, das ganze Zeugs freizuspielen :circle:

 

This! :sabber: :sabber: :sabber:

 

Weitere 700h incoming. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...