Seve Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab keine Probleme mit IE. Zitieren
Batosei Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann das sein, das BF4 nicht auf Win8 läuft? Jetzt nur den PC frisch aufzubauen hab ich kein Bock, falls es dann nicht funktoniert... Schon nur die knapp 320GB Spiele wieder auf Steam runterzuladen Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Doch bei mir läuft es mit WIN8. Zitieren
xerxes Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Habs auf Win8 laufen, geht ohne Probleme. Gestern gabs glaub ein Update des Spiels, läuft um einiges besser als noch letzte Woche. Kaum Lags mehr und die Framerate ist nun auch meist bei 60, fällt hie und da auf 50 runter. Nett. Zitieren
Falcon Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Bei mir läufts auch nach Update von PB und Patch immer noch nicht. Kriege sogar Fehlermeldungen von Origin. Ich lass es glaube ich wirklich bis es raus kommt. Aber brauche glaube ich ne neue Graka. Meine GTX-570 packt das glaube ich nicht mehr Zitieren
mänu Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann mit meiner GTX 570 auf High spielen. Zitieren
Falcon Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann mit meiner GTX 570 auf High spielen. Ok dann sollte es doch noch reichen. Zitieren
Batosei Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hab es jetzt so weit geschaft das auch Nightly das Plugin apzektiert. Bloss, das Spiel startet einfach nicht, auf dem Battlelog steht unten Queue, danach gehts weiter zu Joining Server, nach 10 Minuten ist er noch immer nicht weiter. Ist das Normal das er so lange hat zum Joinen oder funktioniert da wirklich was nicht? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hatte dieses Problem auch. Ich konnte es beheben, indem ich BF4 deinstalliert habe, neu geladen und dann installiert habe. Zitieren
Batosei Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hatte dieses Problem auch.Ich konnte es beheben, indem ich BF4 deinstalliert habe, neu geladen und dann installiert habe. Hab ich auch schon versucht, werde es aber morgen nochmals versuchen muss jetzt Arbeiten gehn Bitte Bitte Dice gib uns ein Update damit es klappt. AMEN Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 BF läuft nun flüssiger bei mir, aber wieder die gleichen Probleme wie bei BF3 wegen meiner SC Karte. Ich muss die Karte mit Afterburner runtertakten. Zitieren
mänu Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 BF läuft nun flüssiger bei mir, aber wieder die gleichen Probleme wie bei BF3 wegen meiner SC Karte. Ich muss die Karte mit Afterburner runtertakten. Zitieren
Batosei Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 So ich hab jetzt glaub alles versucht. PB aktualisiert Grakatreiber auf Beta aktualisiert Plugin zum laufen gekriegt Firewall deaktiviert, die eine Verbindung zu Origin verhinderte Origin neu installiert BF4 neu runtergeladen und installiert Das gleiche Trauerspiel auch auf dem PC meiner Freundin. Ihrgendwas am PC selber verhindert das BF4 gestartet wird, hab als versuch als Admin starten eingestellt, aber die Abfrage kommt nicht nachdem ich auf einen Server joinen möchte...... Hat noch jemand einen Tipp? Würde mich über jede Idee freuen. Zitieren
Floke™ Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 BF4 läuft mir auch nicht. Nachdem der blaue Balken im Browser verschwindet, erscheint direkt "BF4 Beta funktioniert nicht mehr". Ich vermute too skilled in BF3 .. sie wollen keine vergraulten Beta-Tester .. verständlich .. Zitieren
Seve Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Geschrieben 11. Oktober 2013 Hat einer von euch die GTX 660? Wenn ja, wenn ihr BF4 mit Geforce Experience optimiert, stellt es euch auch alles aufs absolute Minimum? Zitieren
Batosei Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 BF4 läuft jetzt tadellos. Was ich gemacht hab? Windowsupdates installiert, die diese Woche rauskamen.... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Muss man nicht verstehen. Zitieren
David Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Herrlich was für Scheisse das Spiel anrichtet Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Je mehr ich es spiele, desto mehr gefällt es mir. Vorallem der Domination Modus ist echt nice, wobei mir auch der Obligation Modus gefällt. Zitieren
Xonic Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Es ist einfach die dümmste Map in der Beta. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Zitieren
Xonic Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Es sind langsam aber sicher die Preise für Server draussen: Für einen 32er Server (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, ohne Branding), Standort Frankfurt: i3d.net - 30.20 Euro - ~40.25 CHF nfoservers.com - 41.60 USD - ~37.85 CHF multiplay.co.uk - £31.68 - ~45.90 CHF 4NetPlayers - 42.20 Euro Kleiner Haken, für einen Commander muss mindestens ein 34er bestellt werden und wenns noch Spectators haben soll muss es neu ein 38er/40er statt ein 32er sein wie bei Battlefield 3. bearbeitet 14. Oktober 2013 von Xonic Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Spectators? Für was? Evtl. für Matches zu Streamen? Zitieren
Recommended Posts