Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Kann das sein, das BF4 nicht auf Win8 läuft?

Jetzt nur den PC frisch aufzubauen hab ich kein Bock, falls es dann nicht funktoniert...

Schon nur die knapp 320GB Spiele wieder auf Steam runterzuladen :scaredyao:

Geschrieben

Habs auf Win8 laufen, geht ohne Probleme.

Gestern gabs glaub ein Update des Spiels, läuft um einiges besser als noch letzte Woche. Kaum Lags mehr und die Framerate ist nun auch meist bei 60, fällt hie und da auf 50 runter. Nett. ^_^

Geschrieben

Bei mir läufts auch nach Update von PB und Patch immer noch nicht. Kriege sogar Fehlermeldungen von Origin.

Ich lass es glaube ich wirklich bis es raus kommt. Aber brauche glaube ich ne neue Graka. Meine GTX-570 packt das glaube ich nicht mehr :ugly:

Geschrieben

Ich hab es jetzt so weit geschaft das auch Nightly das Plugin apzektiert.

Bloss, das Spiel startet einfach nicht, auf dem Battlelog steht unten Queue, danach gehts weiter zu Joining Server, nach 10 Minuten ist er noch immer nicht weiter.

Ist das Normal das er so lange hat zum Joinen oder funktioniert da wirklich was nicht?

Geschrieben
Ich hatte dieses Problem auch.

Ich konnte es beheben, indem ich BF4 deinstalliert habe, neu geladen und dann installiert habe.

Hab ich auch schon versucht, werde es aber morgen nochmals versuchen muss jetzt Arbeiten gehn :whyohwhy:

Bitte Bitte Dice gib uns ein Update damit es klappt. AMEN :boss:

Geschrieben

So ich hab jetzt glaub alles versucht.

PB aktualisiert

Grakatreiber auf Beta aktualisiert

Plugin zum laufen gekriegt

Firewall deaktiviert, die eine Verbindung zu Origin verhinderte

Origin neu installiert

BF4 neu runtergeladen und installiert

Das gleiche Trauerspiel auch auf dem PC meiner Freundin.

Ihrgendwas am PC selber verhindert das BF4 gestartet wird, hab als versuch als Admin starten eingestellt, aber die Abfrage kommt nicht nachdem ich auf einen Server joinen möchte......

Hat noch jemand einen Tipp? Würde mich über jede Idee freuen.

Geschrieben

BF4 läuft mir auch nicht.

Nachdem der blaue Balken im Browser verschwindet, erscheint direkt "BF4 Beta funktioniert nicht mehr".

Ich vermute too skilled in BF3 .. sie wollen keine vergraulten Beta-Tester .. verständlich ..

Geschrieben (bearbeitet)

Es sind langsam aber sicher die Preise für Server draussen:

Für einen 32er Server (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, ohne Branding), Standort Frankfurt:

i3d.net - 30.20 Euro - ~40.25 CHF

nfoservers.com - 41.60 USD - ~37.85 CHF

multiplay.co.uk - £31.68 - ~45.90 CHF

4NetPlayers - 42.20 Euro

Kleiner Haken, für einen Commander muss mindestens ein 34er bestellt werden und wenns noch Spectators haben soll muss es neu ein 38er/40er statt ein 32er sein wie bei Battlefield 3.

bearbeitet von Xonic