Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Pc gewinnt eh das reicht mir :cookie:

Quatsch ich seh da zwar auch die Unterschiede aber finde die sind recht vernachlässigbar. Ist doch eh wieder so dass es jeder auf seiner Lieblingskonsole kaufen wird.

Geschrieben
am besten FlyVPN benutzen..

Neeee ja nich flyvpn kommst nichtmal in 4h hinein, da sind alle server total überlastet.

ich poaste nacher den link rein wie ichs gemacht hab....bin gerade in der Badewanne um mich vom actiongeladenen nachmitag mit bf4 zu erholen.

wer hat lust heut Abend ne runde zu zocken?

Geschrieben
Neeee ja nich flyvpn kommst nichtmal in 4h hinein, da sind alle server total überlastet.

ich poaste nacher den link rein wie ichs gemacht hab....bin gerade in der Badewanne um mich vom actiongeladenen nachmitag mit bf4 zu erholen.

wer hat lust heut Abend ne runde zu zocken?

? Du musst es ja nur kurz aktivieren, funktioniert einwandfrei..

Geschrieben

Würd ich nicht tun, Arbeitskollege hat das Spiel seit gestern, kam heute nicht zur Arbeit.

Schickte mir ständig SMS das er am BF4 zocken ist. Vor etwa 30 Minuten wurde im BF4 aus dem Origin gelöscht, in der Email stand wegen zuwiederhandlung der Nutzungsbestimmungen seitens EA blabla, bekam er einen 7 Tagesbann.

Ob es stimmt weiss ich nicht, aber laut Origin ist er jetzt im BF3 unterwegs. :lol:

Geschrieben
Würd ich nicht tun, Arbeitskollege hat das Spiel seit gestern, kam heute nicht zur Arbeit.

Schickte mir ständig SMS das er am BF4 zocken ist. Vor etwa 30 Minuten wurde im BF4 aus dem Origin gelöscht, in der Email stand wegen zuwiederhandlung der Nutzungsbestimmungen seitens EA blabla, bekam er einen 7 Tagesbann.

Ob es stimmt weiss ich nicht, aber laut Origin ist er jetzt im BF3 unterwegs. :lol:

Blödsinn... Wäre es wirklich so, dann würde das jetzt überall stehen... Vielleicht nicht mehr so leichtgläubig sein ;)

Geschrieben

Nun hab auf verschiedene Foren geleses das EA dies akzeptiert. Ausserdem habe ich wie auch 80% der Fans damals BF3 über VPN aktiviert.

http://www.vpngate.net/en/download.aspx

Das ist der link, das erste runterladen installieren und einen Koreanischen Server suchen und verbinden, danach Origin starten und wie üblich das Game. Bei mir funktionierts einwandfrei.

Geschrieben
Nun hab auf verschiedene Foren geleses das EA dies akzeptiert. Ausserdem habe ich wie auch 80% der Fans damals BF3 über VPN aktiviert.

http://www.vpngate.net/en/download.aspx

Das ist der link, das erste runterladen installieren und einen Koreanischen Server suchen und verbinden, danach Origin starten und wie üblich das Game. Bei mir funktionierts einwandfrei.

Vielen Dank für den Link, funktioniert bei mir nun auch!

Als erstes widme ich mich dem Storymodus :sabber:

Wenn du diese Methode bereits bei BF3 angewendet hast, kann es kaum sein, dass dies EA nicht akzeptieren würde..

Geschrieben
Vielen Dank für den Link, funktioniert bei mir nun auch!

Als erstes widme ich mich dem Storymodus :sabber:

Wenn du diese Methode bereits bei BF3 angewendet hast, kann es kaum sein, dass dies EA nicht akzeptieren würde..

Jup musst du dir keine gedanken machen...ist alles super

falls mal jemand lust hat auf ne runde bf4 würde das mich sehr freuen