reQu1Em Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hach, jetzt werden bei Multititel wohl wieder ewig über technische Feinheiten diskutiert, naja in vier Jahren beruhigt sich das dann wohl wieder Wie es das in der Current Gen ja auch hat....? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 wir sind hier in einem gamer forum und nicht irgendwelche 08/15 gamer die das nicht interessiert. diese vergleiche sind absolut normal zur heutigen zeit. Zitieren
KNET Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Man kann zwar drüber streiten ob "nicht 0815" gamer die Technik/Grafik intressiert oder nicht. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Technik Diskussionen sind was für Gamer, aber ihr macht hier den Pixelvergleich und da gewinnt jetzt keiner was draus. Man feindet sich höchstens an Mis Schnäbi isch schöner aus dis Zitieren
Falcon Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Pc gewinnt eh das reicht mir Quatsch ich seh da zwar auch die Unterschiede aber finde die sind recht vernachlässigbar. Ist doch eh wieder so dass es jeder auf seiner Lieblingskonsole kaufen wird. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Mis Schnäbi isch schöner aus dis pics or gtfo! @ falci: ja. nur braucht man ne rechte maschine dazu: http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/Videos/Battlefield-4-Vergleichsvideo-PC-vs-PS4-x-Wie-gut-ist-Next-Gen-wirklich-1094755/ Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 aber jaja, blurry und so :pff: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 wenn ihr wirklich pixel zählen wollt, bitte schön: 1600x900 = 1,440,000 pixels (PS4)1280x720 = 921,600 pixels (XBOX1) a difference of 518,400 pixels. Zitieren
Falcon Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 wenn ihr wirklich pixel zählen wollt, bitte schön: PC z.B 1920 x 1080 = 2'073'600 Zitieren
Xonic Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Es ist so geil Multiplayer geht auch Zitieren
killerfisch Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Es ist so geil Multiplayer geht auch Pc Version? Bei mir im Origin steht, Verfügbar ab dem 31.10.2013 Naja ich hab jetzt mal den Preload gestartet Zitieren
Pupone89 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Pc Version? Bei mir im Origin steht, Verfügbar ab dem 31.10.2013 Naja ich hab jetzt mal den Preload gestartet Über VPN aktivieren(koreanischer server), dann kannst dus heute schon spielen. Zitieren
Pupone89 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 am besten FlyVPN benutzen.. Neeee ja nich flyvpn kommst nichtmal in 4h hinein, da sind alle server total überlastet. ich poaste nacher den link rein wie ichs gemacht hab....bin gerade in der Badewanne um mich vom actiongeladenen nachmitag mit bf4 zu erholen. wer hat lust heut Abend ne runde zu zocken? Zitieren
paga Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Neeee ja nich flyvpn kommst nichtmal in 4h hinein, da sind alle server total überlastet. ich poaste nacher den link rein wie ichs gemacht hab....bin gerade in der Badewanne um mich vom actiongeladenen nachmitag mit bf4 zu erholen. wer hat lust heut Abend ne runde zu zocken? ? Du musst es ja nur kurz aktivieren, funktioniert einwandfrei.. Zitieren
Batosei Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Würd ich nicht tun, Arbeitskollege hat das Spiel seit gestern, kam heute nicht zur Arbeit. Schickte mir ständig SMS das er am BF4 zocken ist. Vor etwa 30 Minuten wurde im BF4 aus dem Origin gelöscht, in der Email stand wegen zuwiederhandlung der Nutzungsbestimmungen seitens EA blabla, bekam er einen 7 Tagesbann. Ob es stimmt weiss ich nicht, aber laut Origin ist er jetzt im BF3 unterwegs. Zitieren
Sirius Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hmnja, Post hats mal wieder "versteckt". Wird wohl morgen im BK sein Zitieren
paga Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Würd ich nicht tun, Arbeitskollege hat das Spiel seit gestern, kam heute nicht zur Arbeit. Schickte mir ständig SMS das er am BF4 zocken ist. Vor etwa 30 Minuten wurde im BF4 aus dem Origin gelöscht, in der Email stand wegen zuwiederhandlung der Nutzungsbestimmungen seitens EA blabla, bekam er einen 7 Tagesbann. Ob es stimmt weiss ich nicht, aber laut Origin ist er jetzt im BF3 unterwegs. Blödsinn... Wäre es wirklich so, dann würde das jetzt überall stehen... Vielleicht nicht mehr so leichtgläubig sein Zitieren
Pupone89 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Würd ich nicht tun, Arbeitskollege hat das Spiel seit gestern, kam heute nicht zur Arbeit. Schickte mir ständig SMS das er am BF4 zocken ist. Vor etwa 30 Minuten wurde im BF4 aus dem Origin gelöscht, in der Email stand wegen zuwiederhandlung der Nutzungsbestimmungen seitens EA blabla, bekam er einen 7 Tagesbann. Ob es stimmt weiss ich nicht, aber laut Origin ist er jetzt im BF3 unterwegs. Nun hab auf verschiedene Foren geleses das EA dies akzeptiert. Ausserdem habe ich wie auch 80% der Fans damals BF3 über VPN aktiviert. http://www.vpngate.net/en/download.aspx Das ist der link, das erste runterladen installieren und einen Koreanischen Server suchen und verbinden, danach Origin starten und wie üblich das Game. Bei mir funktionierts einwandfrei. Zitieren
Empty Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Über VPN im Origin Store kaufen ist verboten und man wird gebannt, alles andere ist ok. Zitieren
killerfisch Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nun hab auf verschiedene Foren geleses das EA dies akzeptiert. Ausserdem habe ich wie auch 80% der Fans damals BF3 über VPN aktiviert. http://www.vpngate.net/en/download.aspx Das ist der link, das erste runterladen installieren und einen Koreanischen Server suchen und verbinden, danach Origin starten und wie üblich das Game. Bei mir funktionierts einwandfrei. Vielen Dank für den Link, funktioniert bei mir nun auch! Als erstes widme ich mich dem Storymodus Wenn du diese Methode bereits bei BF3 angewendet hast, kann es kaum sein, dass dies EA nicht akzeptieren würde.. Zitieren
Pupone89 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Vielen Dank für den Link, funktioniert bei mir nun auch!Als erstes widme ich mich dem Storymodus Wenn du diese Methode bereits bei BF3 angewendet hast, kann es kaum sein, dass dies EA nicht akzeptieren würde.. Jup musst du dir keine gedanken machen...ist alles super falls mal jemand lust hat auf ne runde bf4 würde das mich sehr freuen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Bin am installieren, spiele dann sicherlich auch noch ne Runde. Zitieren
Pupone89 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Bin am installieren, spiele dann sicherlich auch noch ne Runde. super....EstremiX versuch mich mal zu adden auf battlelog können ja dan ins voicechat Zitieren
Recommended Posts