BliNkEr] Geschrieben 28. April 2025 Autor Geschrieben 28. April 2025 50/54 😓 Am mühsamsten wird klar noch das "legendäre Tiere zeichnen", sollte aber gleich Herbst haben ingame und dann brauch ich noch Winter. "Geht also grad auf" Darfs nur nicht verpassen lol. Freundin ist derweil durch und hat die Platin geschafft Mal schauen wie weit ich heute noch komme, hab noch bisschen Zeit am Nachmittag/Abend. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. April 2025 Autor Geschrieben 29. April 2025 Da is dat Ding Review dann später 4 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Juli 2025 Autor Geschrieben 25. Juli 2025 Claws of Awaji (DLC) erscheint am 16. September 2025 Werde ich natürlich zocken. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September 2025 Autor Geschrieben 16. September 2025 DLC is heute Release. Freundin legt wohl direkt los, ich kA wann haha Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. September 2025 Geschrieben 17. September 2025 DLC scheint ganz okay zu sein: Die Reviews enthalten gemäss Comments Spoilers. Auf Metacritic hat es gegenwärtig eine 70. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. September 2025 Autor Geschrieben 19. September 2025 Hab zwar AC wieder gestartet, aber den DLC noch nicht^^ Grund: gab irgendwann die letzten Monate noch eine Questlinie die ein Achievement beinhaltet Mache also zuerst das Aber wird sicher gut, freu mich auf den DLC. Mal schauen ob das neue max. Level 80 fix geht oder obs ein grind wird ^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. September 2025 Autor Geschrieben 29. September 2025 Hab den DLC gestartet und somit die Insel Awaji betreten. Joa, mehr vom Gleichen bisher^^ Die erste grössere Mission war zwar noch nett und angenehm lange / turbulent Hat mir gefallen. Aber lol 2 Achievements setzen wohl ein NG+ "Run" voraus bzw. man muss NG+ starten/spielen, da es im NG-Savefile wohl nicht mehr so viel XP gibt die man benötigt... kA ob ich mir das gebe... son Seich Mal schauen, DLC wird aber sicher durchgezockt. Zitieren
radiant Geschrieben 29. September 2025 Geschrieben 29. September 2025 4 hours ago, BliNkEr] said: Joa, mehr vom Gleichen bisher 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Oktober 2025 Autor Geschrieben 2. Oktober 2025 Bin durch, knapp 10h War 'n netter Killing-Spree Coole neue Waffe für Naoe, schöne Insel / Umgebung wieder und gutes Pacing bei der Main-Story. Hat gefallen Zitieren
radiant Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Ein PSSR-Update kommt: PS5 Pro: Neues PSSR-Update für Assassin’s Creed Shadows https://blog.de.playstation.com/2026/03/31/ps5-pro-neues-pssr-update-fuer-assassins-creed-shadows/ Update-Release: 07.04.2026 Die wichtigsten Features: Einführung der neuen PSSR-Version für die PS5 Pro Sichtbare Reduzierung von Bildrauschen und visuellen Artefakten in allen Grafikmodi Schärfere und stabilere Darstellung von dynamischem Laubwerk (Atmos-System) Verbesserte Rekonstruktion von komplexen Partikeln und Transparenzebenen Präzisere Echtzeit-Raytracing-Effekte (Reflexionen, Ambient Occlusion, Beleuchtung) Zitieren
Recommended Posts