Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

50/54 😓

Am mühsamsten wird klar noch das "legendäre Tiere zeichnen", sollte aber gleich Herbst haben ingame und dann brauch ich noch Winter. "Geht also grad auf" :ugly: Darfs nur nicht verpassen lol.

Freundin ist derweil durch und hat die Platin geschafft :) 

Mal schauen wie weit ich heute noch komme, hab noch bisschen Zeit am Nachmittag/Abend.

• 2 months later...
  • 1 month later...
Geschrieben

Hab zwar AC wieder gestartet, aber den DLC noch nicht^^

Grund: gab irgendwann die letzten Monate noch eine Questlinie die ein Achievement beinhaltet :ugly:

Mache also zuerst das :D 

Aber wird sicher gut, freu mich auf den DLC. Mal schauen ob das neue max. Level 80 fix geht oder obs ein grind wird ^^

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hab den DLC gestartet und somit die Insel Awaji betreten.

Joa, mehr vom Gleichen bisher^^ Die erste grössere Mission war zwar noch nett und angenehm lange / turbulent :D Hat mir gefallen.

Aber lol 2 Achievements setzen wohl ein NG+ "Run" voraus bzw. man muss NG+ starten/spielen, da es im NG-Savefile wohl nicht mehr so viel XP gibt die man benötigt... :lol:kA ob ich mir das gebe... son Seich :ugly:

Mal schauen, DLC wird aber sicher durchgezockt. 

• 5 months later...
Geschrieben

Ein PSSR-Update kommt:

PS5 Pro: Neues PSSR-Update für Assassin’s Creed Shadows

https://blog.de.playstation.com/2026/03/31/ps5-pro-neues-pssr-update-fuer-assassins-creed-shadows/

Update-Release: 07.04.2026

Die wichtigsten Features:

• Einführung der neuen PSSR-Version für die PS5 Pro
  • Sichtbare Reduzierung von Bildrauschen und visuellen Artefakten in allen Grafikmodi
  • Schärfere und stabilere Darstellung von dynamischem Laubwerk (Atmos-System)
  • Verbesserte Rekonstruktion von komplexen Partikeln und Transparenzebenen
  • Präzisere Echtzeit-Raytracing-Effekte (Reflexionen, Ambient Occlusion, Beleuchtung)