radiant Geschrieben 9. September 2024 Autor Geschrieben 9. September 2024 1 hour ago, Little_JoeY said: Die Herausforderungs-Levels haben es teilweise in sich Oh ja Die stehen auch denen aus Super Mario Sunshine in nichts nach. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 2 Stunden schrieb Little_JoeY: Hoffe bi jedem wo ä PS5 het u zSpiu nid holt, ds Konsole abchratzt 🌚 Ok... sötti dä Fall iträffe weiss i wär tschuld isch u wo ig mir ä nöi PS wirde hole 🤣 1 Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2024 Autor Geschrieben 9. September 2024 Warum nur wehrst du dich so gegen puren Spielspass 😅.. nicht eine Stimme auf diesem Planeten, die etwas Negatives zum Game of the Gen sagen kann... And then a wild Toxic appears Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 1 Minute schrieb radiant: Warum nur wehrst du dich so gegen puren Spielspass 😅.. nicht eine Stimme auf diesem Planeten, die etwas Negatives zum Game of the Gen sagen kann... And then a wild Toxic appears Ich wehre mich überhaupt nicht dagegen. 😆 Ich hab momentan einfach 0,0 Bock auf Jump'n'Runs und schon gar nicht auf Astrobot. Wie gesagt... als Controller-Demo damals ganz OK. Aber ist jetzt wirklich Nichts was mich abholt momentan. Vielleicht irgendwann mal im Sale oder sollte es mal im Spielekatalog kommen. 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. September 2024 Geschrieben 13. September 2024 3 Welten sind zu 100% abgeschlossen, nun in der 4. unterwegs. Es ist wahnsinnig gut und mustert sich wohl für mich zum besten Jump 'n Run ever. Sorry Mario, mamma mia! Finde die "Garderoben" auch noch witzig und die Controller-Design-Änderungen Da wären paar flotte drin für "reale Releases" Bisheriges Highlight das GoW Level, dicht gefolgt von Uncharted. SOOO GUT!!! 3 Zitieren
radiant Geschrieben 16. Dezember 2024 Autor Geschrieben 16. Dezember 2024 https://x.com/SquareEnix/status/1867903830094143886?t=oey1Ptv1276jB7pf_6b0_g&s=19 Astro Bot wird immer besser Zitieren
Limality Geschrieben 16. Dezember 2024 Geschrieben 16. Dezember 2024 Einige Leute im Internet können es nicht fassen, dass Astro Bot GOTY an den Game Awards gewonnen hat Zitieren
radiant Geschrieben 16. Dezember 2024 Autor Geschrieben 16. Dezember 2024 21 minutes ago, Limality said: Einige Leute im Internet können es nicht fassen, dass Astro Bot GOTY an den Game Awards gewonnen hat Nicht AAA genug, heisst es So ein Witz... Die wären wohl geschmolzen, wenn es Balatro geworden wäre. Ne echt... Ist doch hoch verdient. Zitieren
XoliX Geschrieben 17. Dezember 2024 Geschrieben 17. Dezember 2024 Absolut zu 100% verdient. Sind wohl alles Leute, welche das Spiel nicht gezockt haben. Zitieren
Recommended Posts