Arthas Posted December 13, 2024 Share Posted December 13, 2024 Erscheinunstermin: 06.03.2025 Entwickler: Hazelight Studios (A Way Out, It takes Two) Publisher: Electronic Arts Genre: Coop Adventure Webseite: https://www.ea.com/de-de/games/split-fiction/split-fiction Ein neues Coop Adventure erwartet uns von Hazelight Studios. Werde den Beitrag noch ergänzen, sobald die Infos auf der offiziellen Webseite aktualisiert sind. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted December 13, 2024 Author Share Posted December 13, 2024 Das letzte Spiel It takes Two konnte ich komplett mit meiner Freundin durchspielen und sie spielt (bis auf paar Mario Games) nicht wirklich was. Da es super zugänglich war und selten schwierige Passagen hatte, lief das toll. Erhoffe mir auch von Split Fiction was ähnliches, dass da jeder mitspielen kann. Bin gespannt drauf, freue mich. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted December 15, 2024 Share Posted December 15, 2024 Meeeega 🥰 It takes Two war schon der Böörner 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 Juhuu, die Spiele sind immer so toll - schön gibt es mehr davon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 Das wird der absolute Oberhammer! Sohn und ich freuen uns riesig! Ach nein, stimmt ja - Doendoe meinte ja, ich mag keine Frauen. Dann muss ichs halt wohl auch nicht mehr mögen. Schade eigentlich... 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 3 minutes ago, ushan said: Ach nein, stimmt ja - Doendoe meinte ja, ich mag keine Frauen. Dann muss ichs halt wohl auch nicht mehr mögen. Schade eigentlich... Warum fällt es dir so schwer, normal zu diskutieren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 vor 2 Minuten schrieb Doendoe: Warum fällt es dir so schwer, normal zu diskutieren? Weil Du generell meinst ich mag keine Spiele und Filme mit weiblichen Protagonistinnen. Bei solchen Unterstellungen kann man ja gar nicht diskuttieren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 Just now, ushan said: Weil Du generell meinst ich mag keine Spiele und Filme mit weiblichen Protagonistinnen. Bei solchen Unterstellungen kann man ja gar nicht diskuttieren... Wo habe ich das gesagt? Bitte zitiere mich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 HERRlich Zum Spiel: Das wird wieder super unterhaltsam und abwechslungsreich. Freue mich riesig auf diesen Titel. Day1 sooo klar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 4 Share Posted March 4 Eurogamer Review 5/5* IGN Review 9/10 4p Test 9.5/10 PCGamer 87% Gamespot Review 10/10 @Issy Bitte alles andere beiseitelegen! Bin sowas vo ghyped 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted March 4 Author Share Posted March 4 Es sieht so geil aus, weiss nicht, ob ichs für Steam hole und versuche mit der Steam Box am TV mit der Frau zu zocken oder ob ich abwarte und vielleicht läufts auf Ultralow mit 10 FPS auf Switch 2, wer weiss. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted March 5 Share Posted March 5 vor 16 Stunden schrieb Little_JoeY: Eurogamer Review 5/5* IGN Review 9/10 4p Test 9.5/10 PCGamer 87% Gamespot Review 10/10 @Issy Bitte alles andere beiseitelegen! Bin sowas vo ghyped Ich auch. Und so gerne ich die reviews schauen möchte - ich mach‘s nicht. Das Einzige, was ich zum Spiel gesehen habe, war der Reveal. Am Freitag geht‘s looooos 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 5 Share Posted March 5 Jap schaue ebenfalls nix an. Nach ITT direkt go ❤️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted March 10 Share Posted March 10 Wir stehen vor dem Endboss. Biaher GOTY! Ohne Wenn und Aber! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted March 10 Share Posted March 10 vor 8 Minuten schrieb ushan: Wir stehen vor dem Endboss. Biaher GOTY! Ohne Wenn und Aber! Ist das in dem Falle so viel kürzer als der erste Teil oder habt ihr nonstop gezockt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted March 10 Share Posted March 10 Alles in allem 10h würde ich sagen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted March 10 Share Posted March 10 vor 25 Minuten schrieb ushan: Alles in allem 10h würde ich sagen... Ah ok... dann scheint das schon etwas kürzer zu sein als IT TAKES TWO. Da hatten wir ca. 14 Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted March 10 Share Posted March 10 vor 34 Minuten schrieb ToxicTwin666: Ah ok... dann scheint das schon etwas kürzer zu sein als IT TAKES TWO. Da hatten wir ca. 14 Stunden. Ich würde schon sagen, dass es etwas kürzer ist. Es kommt aber gar nicht so rüber. Es ist atemberaubend, wie abwechslungsreich das Ganze ist und die Nebenstränge erst! Da hat es zum Teil Sachen drin, die könnten locker das Ende anderer epischer Spiele sein, dabei ist das ganze Zeug optional. Unfassbar eigentlich! 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted March 10 Share Posted March 10 vor 15 Minuten schrieb ushan: Ich würde schon sagen, dass es etwas kürzer ist. Es kommt aber gar nicht so rüber. Es ist atemberaubend, wie abwechslungsreich das Ganze ist und die Nebenstränge erst! Da hat es zum Teil Sachen drin, die könnten locker das Ende anderer epischer Spiele sein, dabei ist das ganze Zeug optional. Unfassbar eigentlich! Allerdings... wir sind auch hin und weg. Ich sag nur "HOT DOG" 😂 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted March 10 Share Posted March 10 vor 1 Minute schrieb ToxicTwin666: Allerdings... wir sind auch hin und weg. Ich sag nur "HOT DOG" 😂 Bei mir - "Supernova" oder Mondmarkt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 10 Share Posted March 10 Wir starten voraussichtlich morgen Abend vor der Champions League. Freuen uns sehr, nachdem ITT so dermassen cool war 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted March 10 Share Posted March 10 vor 55 Minuten schrieb ushan: Bei mir - "Supernova" oder Mondmarkt! Bin gespannt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dysto Posted March 11 Share Posted March 11 Bin auch sehr gespannt auf das Spiel und versuche mich nicht spoilern zu lassen. Wird aber wohl noch etwas dauern, bis wir beide gut Zeit finden. Jetzt fängt ja gleich der Frühling an… 😏 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 12 Share Posted March 12 Gestern die erste Stunde gespielt, fängt gut an Ich spiele mit Mio und meine Freundin mit Zoe. Der erste Level mit Waffen und deren Features war schon mal ganz witzig Wird wohl eh gut, evtl. gibts heute die nächste Session! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts