Arthas Posted December 13, 2024 Share Posted December 13, 2024 Erscheinunstermin: 06.03.2025 Entwickler: Hazelight Studios (A Way Out, It takes Two) Publisher: Electronic Arts Genre: Coop Adventure Webseite: https://www.ea.com/de-de/games/split-fiction/split-fiction Ein neues Coop Adventure erwartet uns von Hazelight Studios. Werde den Beitrag noch ergänzen, sobald die Infos auf der offiziellen Webseite aktualisiert sind. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted December 13, 2024 Author Share Posted December 13, 2024 Das letzte Spiel It takes Two konnte ich komplett mit meiner Freundin durchspielen und sie spielt (bis auf paar Mario Games) nicht wirklich was. Da es super zugänglich war und selten schwierige Passagen hatte, lief das toll. Erhoffe mir auch von Split Fiction was ähnliches, dass da jeder mitspielen kann. Bin gespannt drauf, freue mich. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted December 15, 2024 Share Posted December 15, 2024 Meeeega 🥰 It takes Two war schon der Böörner 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 Juhuu, die Spiele sind immer so toll - schön gibt es mehr davon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 Das wird der absolute Oberhammer! Sohn und ich freuen uns riesig! Ach nein, stimmt ja - Doendoe meinte ja, ich mag keine Frauen. Dann muss ichs halt wohl auch nicht mehr mögen. Schade eigentlich... 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 3 minutes ago, ushan said: Ach nein, stimmt ja - Doendoe meinte ja, ich mag keine Frauen. Dann muss ichs halt wohl auch nicht mehr mögen. Schade eigentlich... Warum fällt es dir so schwer, normal zu diskutieren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 vor 2 Minuten schrieb Doendoe: Warum fällt es dir so schwer, normal zu diskutieren? Weil Du generell meinst ich mag keine Spiele und Filme mit weiblichen Protagonistinnen. Bei solchen Unterstellungen kann man ja gar nicht diskuttieren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 Just now, ushan said: Weil Du generell meinst ich mag keine Spiele und Filme mit weiblichen Protagonistinnen. Bei solchen Unterstellungen kann man ja gar nicht diskuttieren... Wo habe ich das gesagt? Bitte zitiere mich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 HERRlich Zum Spiel: Das wird wieder super unterhaltsam und abwechslungsreich. Freue mich riesig auf diesen Titel. Day1 sooo klar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts