BliNkEr] Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni 23 minutes ago, Issy said: Och nö, jetzt schon? Jo Donnerstags 1630 ist immer der Wechsel. Obs für die nächste Season auch so sein wird weiss ich nicht. Zitieren
hoochli Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Rivalen-Runde auf dem Goliath mit der R-Klasse abgeschlossen. War zwar eine Minute langsamer als Deady, dafür hab ich eine saubere Runde hingebracht. Waren anstrengende 25 Minuten.. 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Hab glaub für die Herbst Saison alles gemacht, auch die Dailys. In der Sommer Saison fehlte mir 1 Daily Quest, die bei mir aber iwie bugged war (schliesse eine 3. Runde im Horizon Stunt-Event ab, oder so irgendwie). Hab ich 3x!! gemacht, jedes Mal passierte nach der meiner Meinung nach 3. Runde... nichts... Zitieren
Deadman Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni On 6/3/2026 at 7:37 PM, hoochli said: Rivalen-Runde auf dem Goliath mit der R-Klasse abgeschlossen. War zwar eine Minute langsamer als Deady, dafür hab ich eine saubere Runde hingebracht. Waren anstrengende 25 Minuten.. Habe das Rennen bis jetzt nur einmal gemacht. Zeit für ein zweites, sauberes Mal. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Platz 30 oder besser im Eliminator bereits geschafft (war aber auch 4x drin ). Ist noch ein witziger Modus für zwischendurch, aber da drin "verlieren" tu ich mich jetzt nicht^^ Aber schon lustig, da alle mit einem lvl 1 Karren starten und RNG dann über den weiteren Verlauf was Drops anbelangt entscheidet. Blöd nur, wenn man mit einem lvl 2 Göppel von einem lvl 6+er herausgefordert wird Da hat man praktisch keine Chance ans Ziel zu gelangen. Hab sonst schon wieder viel im Winter erledigt, online diese Drift-Challenge ist aber auch noch offen... bin ja sooo gut im Driften... not Zitieren
mono Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) Am 3.6.2026 um 10:02 schrieb mänu: Und der PS4 Controller will auch nicht mehr funktionieren. Fml Da es wie erwartet nicht kompatibel mit meinem Sim-Rig ist, spiele ich es mit dem PS5-Controller am PC. Funtioniert mit der Emulationssoftware "DS4Windows" bestens. Sollte auch mit älteren PS-Controllern gehen. Das Spiel ist einfach mehr vom gleichen. Macht Spass ohne "WOW-Effekt". bearbeitet 7. Juni von mono Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) Heute mal wieder voll drin versunken, der Winter hat mich voll gepackt. Ich fands sehr cool, wie der Winter optisch umgesetzt wird. Klar ist nur etwas optischer Firlefranz, aber ich mochte sehr wie sich die Beleuchtung durch den Schnee veränderte. Vor allem bei Dämmerung und Nacht Den goldenen Stempel habe ich schon, die Armbänder habe ich etwas vernachlässigt. Aber die Discover Japan Events machen echt viel Spass und sind auch ganz schön abwechslungsreich. Die Touge-Races haben es mir auch angetan, die coolen Haarnadel-Kurven und die aggressivere KI machen das zu einem schönen Spass. Von der Progression finde ich es etwas schade, dass die Season-Events keine XP für die Bändeli geben. Sonst wäre ich wohl auch schon weiter in der Progression, aber ich habe mich jetzt wöchentlich auch immer etwas auf die Seasons konzentriert. 24 Stunden gespielt und macht weiterhin viel Spass bearbeitet 8. Juni von Raphaelo 4 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni Lila Bändeli aktiviert! Ach der Frühling ist nach dem Winter auch wieder schön. Jetzt die 12k Punkte fürs Band scheinen schon etwas mehr zu sein. Aber ich war gestern auch überrascht, wie schnell 3k Punkte mit den OW Challenges zusammenkamen. 3 Zitieren
Recommended Posts