Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand schon diese Season-Rennen gemacht?
Muss da noch durchblicken bzw. schauen, woher ich die Karren erhalte die man braucht um das Event wie abzuschliessen.

Wenn man's einfach mit einem Wagen fährt aus der Liste -> ausser XP und CR gibt's nix :D

Es macht wirklich süchtig ❤️ Teile mir grad jede "freie Minute" für Horizon ein :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja bei den Seasons kommt das überladene UI manchmal auch an seine Grenzen. Bei manchen Challenges war für mich auch nicht vollends klar, welche Voraussetzungen wie gelten. Aber langsam habe ich es raus und für die erste Mini-Season auch fast alle Challenges eingepackt. 

Es macht grossen Spass, mittlerweile auch ein paar Nacht-Rennen und so Haarnadel-Races gemacht, auch sehr spassig. Die Online-Modi sind auch ganz witzig, wenn man mit irgendwie 8 anderen Leuten mitten in Tokyo möglichst viele Destruction-Skills sammeln muss, wird das schon zu einem herrlichen Chaos :lol: 

Und ich liebe es einfach, eine neue Karre zu nehmen und eines der 1000 wilden Designs draufzuknallen, was andere Spieler sich jeweils ausdenken. Schon krass, wie viel cooler User-Content jetzt so kurz nach Release schon da ist!

aac58002-c5f8-4ac2-b400-87e4e5e13bb6.thumb.png.af835db23dbdd992e061105292ff3884.png

7779d0a2-7674-4672-b7f1-22223501e7d1.thumb.png.8f6c3685bcbe452ff5cbdcabca394f8b.png

b2e5e1f4-30de-445a-b35b-f750a77f4077.thumb.png.1acfddb1f833463b85e74097af0bf688.png

abd9b83d-8294-4ba7-93f3-3f472613cdc2.thumb.png.7a72339933733d1ceb1a5c265d639a67.png

1f4af84a-5e57-4726-b04c-e06c030b31ed.thumb.png.6f5a6cd85194d08c70124d7d5f8457a9.png

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

Hab nun das lila-Bändchen und somit fehlt noch das Letzte. 

Gemäss zu erreichenden Horizon-Punkten wirds nun bisschen ein Grind :D 

Aber doch gut, will sowieso noch viel machen / fahren / sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab jetzt wahrscheinlich alle bis auf die Insel rechts unten, da hab ich noch keinen Zugang :ugly:

Macht schon heftig Bock, auch wenns einfach mehr vom gleichen ist. 

bearbeitet von hoochli
Geschrieben
14 hours ago, hoochli said:

Alle Strassen zu entdecken saugt Bälle,vorallem rund um die Stadt :okay:

Hab mich gestern dumm und dämlich gesucht für die letzten beiden Abschnitte....

War dann aber froh als der Zähler auf 671 gesprungen ist. :happytears:

Ansonsten bin ich gut durch mit Horizon. Maskottchen hab ich alle, Rennen auch fast bis auf ein paar wenige (die mich nicht interessieren - Cross Country zum Beispiel - die sind einfach nur nervig mit dieser KI, weil da wohl nicht die gleichen Physikgesetze gelten). Je nach Schwierigkeitsgrad ein Ding der Unmöglichkeit.

Das mit den Season Challenges hab ich bis gestern, als es im WA erwähnt wurde, nicht wirklich geschnallt oder drauf geachtet. Da gibt es also noch ein bisschen was zu tun. :ugly: 

Geschrieben (bearbeitet)

Deady, ich hab gestern  Nachmittag beim Strassensuchen gesehen, wie beim Vergleich dein Counter gaaaanz langsam raufging :ugly:

Und ja, die Season Challenges sind geil gemacht, aber das UI ist ein Ding der Unmöglichkeit. Man sieht jeweils fast nicht, was man in diesem Moment eigentlich markiert hat und was man je nach dem überhaupt machen muss. Mir fehlt jetzt noch ein Punkt für den Sommer, dann bin ich da durch. Den Frühling hab ich leider verpennt, werd ich wohl "nächstes Jahr" nochmals komplett mitmachen. 

Wäre ja schon schön, wenn ich die beiden Challenge-Bücher abschliessen könnte, aber wahrscheinlich hats da auch MP-Sachen drin, die ich nicht so spassig finde.

bearbeitet von hoochli
Geschrieben
41 minutes ago, hoochli said:

Den Frühling hab ich leider verpennt, werd ich wohl "nächstes Jahr" nochmals komplett mitmachen. 

Nene, es hat mit dem Sommer gestartet ;)

Frühling kommt noch.

Aus dem Wiki:

image.png.92383521d44385daeee84f9d8310c5d4.png

Geschrieben (bearbeitet)

Aber das Game kam ja für die "Frühbucher" eine Woche früher.. ich hab am 15. Mai damit angefangen, da war glaub noch Frühling. 

Wenn aber Season 1 mit dem Frühling abschliesst, passts ja :ugly:

bearbeitet von hoochli
Geschrieben

Ich habe mir am Wochenende das goldene Armband ergrindet. Jetzt habe ich nur noch die Discover Japan Events offen. Aber ich brauche erst mal ne Pause von dem Spiel. 007 wartet. :D

Geschrieben

Gestern ncoh den Colossus, Goliath und all die anderen Monster-Rennen gemacht.. so nach dem xten Mal sind die Dinger einfach auch nicht mehr sooo spannend.

Speed, Gefahren und Driftzonen habe ich mittlerweile auch alle mit drei Sternen abgeschlossen. Mit dem Honda Acty habe ich alle geschafft, auch wenn die einen oder anderen einige Versuche gebraucht haben. Was jetzt noch fehlt, ist der letzte Trailblazer vom hohen Norden bis in die Stadt, da hab ich den ersten Versuch aus Gründen gefailt, irgendwie scheine ich das Ziel nicht richtig getroffen zu haben.

@Blinki: Arschloch! :ugly:

Geschrieben

Grats :waltz:

Meine wird irgendwo in Tokyo City sein bei den doppelten Strassen.

Ich hab schon einige Zeit auf dem PC damit verbracht, mit der Maus auf der Karte zu "wiggeln", um zu sehen, ob der Fast Travel irgendwo verschwindet, aber ich hatte bisher kein Glück :ugly:

Geschrieben

Da bin ich froh waren alle meine letzten kleinen Abschnitte ausserhalb. Tokyo City hatte ich von Anfang an schön komplett abgefahren...

Aber ist schon tricky gemacht, auch die kleinsten nicht gefahrenen Abschnitte zu erkennen. 

Wird schon @hoochli, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

Gestern noch "kurz" alle Schilder geholt und dann bemerkt, dass wir ja schon im Herbst sind :ugly: da gab's dann wieder neue Events und so und, ja, irgendwann war dann halt 23.30 und zu spät. Fuck it! Love it! ❤️

Geschrieben

Ich habe es gestern ebenfalls installiert aber ständig Abstürze.

Error: Video Card Crash

Code: FHC01

Ich will Japan erkunden! :sad: und Forza Horizon 5 lief immer problemlos. Verstehe wer will. 

Geschrieben
5 minutes ago, mänu said:

Ich habe es gestern ebenfalls installiert aber ständig Abstürze.

AMD oder Nvidia GPU?

Treiber up-to-date? (hab zwar noch den "vorherigen" und keinerlei Probleme)

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb BliNkEr]:

AMD oder Nvidia GPU?

Treiber up-to-date? (hab zwar noch den "vorherigen" und keinerlei Probleme)

Nvidia und div. Problemshootings bereits probiert. Es scheint ein verbreitetes Problem zu sein und ich hoffe deshalb einfach auf einen baldigen Fix. 

Und der PS4 Controller will auch nicht mehr funktionieren. Fml :ugly: