Peter Stegman Posted March 2, 2013 Share Posted March 2, 2013 Das Spiel wurde ursprünglich unter dem Namen "Adventurer" angekündigt und heisst nun Deadfall Adventures! Das Action-Adventure alias Ego-Shooter (First-Person-Perspektive) wird von The Farm 51 entwickelt, während Nordic Games als Publisher fungiert.Der Titel spielt im Jahr 1938 und ihr übernehmt die Rolle von James Lee Quatermain, der eine US Agentin nach Ägypten eskortieren und ihr bei der Suche nach dem Herz von Atlantis helfen soll. Weil aber nicht allesnach Plan verläuft, befindet sich Quatermain bald auf eine Reise rund um die Welt und es verschlägt ihn unter anderem in die Arktis und die Dschungel von Guatemala. Titel: Deadfall Adventures System: Xbox 360, PC Entwickler: The Farm 51 Publisher: Nordic Games Genre: Action-Adventure Release: 30.07.2013 Website: http://www.deadfall-game.com Facebook: http://www.facebook.com/deadfalladven... Twitter: http://www.twitter.com/deadfalladv Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 3, 2013 Share Posted March 3, 2013 Sah ja erst noch recht geil aus - bis ich sah, dass es ein Ego-Shooter wird . Die Gameplay-Passagen im Trailer zeigen jedenfalls nur Shooter- und keinesfalls Schatzsucher-Sequenzen... entweder falsches Marketing oder man reitet die Verarsche-Welle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 3, 2013 Share Posted March 3, 2013 Irgendwo habe ich ein Video davon glaub gepostet. Vielleicht im Übergangsforum, weiss nicht mehr. Jedenfalls war ich nicht abgeneigt, was die Spielidee angeht. Ob es mindestens ein mit "gut" bewerteter Titel wird werde ich abwarten. Jowood und so Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted March 3, 2013 Share Posted March 3, 2013 Sieht noch cool aus - vor allem aufgrund des unverbrauchten Settings. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted June 20, 2013 Author Share Posted June 20, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 20, 2013 Share Posted June 20, 2013 Deadfall Adventures Box Art & Screens Das Setting find ich noch immer recht witzig. Ich kann mir vorstellen, dass noch recht Adventure-Stimmung aufkommt bei dem Titel. Laut obigem Video September. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted June 20, 2013 Share Posted June 20, 2013 Find das Settings ebenfalls ziemlich cool und vor allem erfrischend unverbraucht. Das oben gezeigte Gameplay war mir wiederum etwas zu simpel. Mal schauen, ob das was wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 30, 2013 Share Posted August 30, 2013 Deadfall Adventures Screenshots Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted September 11, 2013 Author Share Posted September 11, 2013 Scheint doch recht brauchbar zu werden...und vor allem mal ein interessantes Szenario: [video=youtube;5L9gUV-FFh4] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Ich habe vor es zu holen. Mediocre-Gameplay nehme ich mittlerweile gerne in Kauf wenn der Titel dahinter ein wenig etwas anderes macht als Cloneware. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 28, 2013 Share Posted September 28, 2013 » Deadfall Adventures CGI Trailer & Screens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted October 1, 2013 Share Posted October 1, 2013 Ganz geiler Trailer! Und das Maya/Inka Setting gefällt mir ebenfalls sehr gut, aber halt nit für PS. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted November 9, 2013 Author Share Posted November 9, 2013 Gameswelt Test: http://www.gameswelt.ch/deadfall-adventures/review/wertung,209424 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Wird morn bstellt Velecht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 13, 2013 Share Posted November 13, 2013 http://www.metacritic.com/game/xbox-360/deadfall-adventures http://www.metacritic.com/game/pc/deadfall-adventures NecroVision unter Farm51 hat mir zwar auch Spass gemacht trotz Taucherwertungen. Ich glaube ich wage es trotzdem ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted November 13, 2013 Share Posted November 13, 2013 Unser Robin fand's ziemlich cool. Soll eine richtig schöne Hommage an alte Abenteuer-FIlme (Indiana Jones) und -Literatur sein. http://combobreaker.ch/?reviews=hommage-an-fedora-und-peitsche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted November 14, 2013 Author Share Posted November 14, 2013 Hab es mir gestern geholt.....aber nur kurz angespielt! Technisch natürlich keine Granate, aber die Kombination aus Egoshooter und Rätseleinlagen macht ziemlich Laune und das frische Szenario ebenfalls! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 14, 2013 Share Posted November 14, 2013 Jo ich ziehe es mir auch mal rein. Ich meinte zu erkennen, dass in einem Video das "Achtung-Granate"-Symbol dasselbe ist wie bei NecroVision. Folglich gehe ich von derselben Engine aus bzw einer ähnlichen Spielmechanik. Wer sich einen etwas anderen Shooter sucht sollte wirklich mal NecroVision auf PC ausprobieren. Das Ende ist fast unspielbar knackig. Aber der Rest wusste mich zu unterhalten ^^ . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Habt ihrs euch aufm PC oder auf der Box geholt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Metascore 37 User Score 7.3 Den Spielern gefällts, den Games Magazinen nicht... Q Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 <- sur le böx @Rating Ja wie erwähnt: Ich gehe da mal neugierig heran. NecroVision war in meinen Augen ein einzigartiger Singleplayer-FPS ^^ . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Naja, die User-Wertungen werden wohl auch von den vier 10ern etwas in die Höhe gezogen Wird sicher seine Zielgruppe finden, aber der Retail-Markt ist halt ne harte Ecke für solche Spiele. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 16, 2013 Share Posted November 16, 2013 Wird sicher seine Zielgruppe finden, aber der Retail-Markt ist halt ne harte Ecke für solche Spiele. Wie meinen? Der heutige Markt ist mit Spielen eh überschwemmt. Daher verstehe ich nicht ganz, was du mit Retail oder "solche Spiele" meinst. Steamsale und PS+ sin doof . Ihr zeiget mit Applaus, das ihr de Chaufpriis und Retailversion nid bereit sind z'zahle. Das ist die quasi-Vorlage für Publisher abgespecktes DLC-Zeug nachzuwerfen . Ich kann nicht genug darum bitten: Kauft Retailspiele und behaltet sie . Zumindest das Zeug, das euch wirklich gefällt. Das ganze ist für mich ein Rattenschwanz. Durch die Abnahme des Retailmarktes sind die angebotenen Festplattengrössen ein Witz. Item. Ich zocke bei Gelegenheit Deadfall an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted November 16, 2013 Share Posted November 16, 2013 Meinte damit, dass wenn ein FPS in der Region von Vollpreis-Retail-Games erscheint, einfach gegen gewisse Erwartungen ankämpfen muss und dafür fehlt Deadfall wohl etwas an Produktionsqualität. Download-only, mit etwas kleinerem Preis und weggelassenen MP, hätte dem Spiel in meinen Augen bessere Chancen gegeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts