Jump to content

DuckTales Remastered


Recommended Posts

  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hab's damals als kleiner Goof auf dem NES gezockt. Man war das schwer, hatte damals keine Chance diese Levels zu meistern. Mit dem Xbox Controller natürlich kein Problem mehr, die ersten 2 Levels hab ich bereits hinter mir.

 

NES Fassung war imho schwieriger.

 

Die Schwierigkeit bei Remastered ist für mich die Breite von Dagobert. Oft bleibe ich an einer Ecke hängen oder erwische mit dem Körper den Gegner anstatt mit dem Stock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, there.... I did it...

 

Die Wii U-Version wird gerade heruntergeladen... :badpokerface:.. zwar aus unerfindlichen Gründen mit CHF 21.-- die teuerste von allen (:rage:), aber hatte noch fast 13 Stutz Guthaben im eShop und musste somit nur noch 8 Fränkli aufladen, womit ich günstiger gefahren bin als bei der Konkurrenz :badpokerface:

 

Aber bin jetzt mal gespannt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel in Ordnung. Teils fehlt der Anspruch, dafür sind Optik und Musik einwandfrei. Muss man auch mal so nehmen wie es ist ^_^

 

21 ist Unterste :unhappy: . Die Hoschis haben doch zweimal 8% draufgeschmissen :unhappy:

 

Ganz ehrlich - ich bin nicht bereit 21 Stütz dafür hinzublättern. Bereits die 19 Stutz im PSN finde ich frech für einen Download only Titel. Auch wenn er total überarbeitet wurde. Ich wollte mir DuckTales eigentlich schon holen, aber ganz sicher nicht zu diesen Preisen. Da warte ich mal eine Aktion ab. :dude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - ich bin nicht bereit 21 Stütz dafür hinzublättern. Bereits die 19 Stutz im PSN finde ich frech für einen Download only Titel. Auch wenn er total überarbeitet wurde. Ich wollte mir DuckTales eigentlich schon holen, aber ganz sicher nicht zu diesen Preisen. Da warte ich mal eine Aktion ab. :dude:

 

Vor allem, weil man das Ding ja innert einer Stunde komplett durchzocken kann :ugly:... naja... ich hab's ja "vorig" :okay:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, "erste" Level sowie das Amazonas- und das Mond-Gebiet sind erledigt :). Rund 50 Minuten auf dem Zähler. Muss zwar sagen, dass ich die 21.-- immer noch als viel für dieses Spiel betrachte (da gibt's nun wirklich aufwändigere Produktionen für weniger Asche), aber es entfaltet so langsam seinen Charme ^_^.. Und ich sage das gerade weil ich das Original auf dem NES nie gezockt habe :ugly:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gasphand:

 

Du als Nintendo Jünger. Sogar ich habs damals gespielt und behaupte auch deswegen, dass das Spiel hauptsächlich von seiner Nostalgie lebt.

 

Ja, stell dir vor. Ich hatte mein erstes eigenes NES erst mit 16/17 Jahren :ugly:

 

Zuerst Game Boy, dann Atari 2600 VCS praktisch zusammen mit dem Super NES erhalten, dann N64... und ja, dann kam ich in die Lehre, verdiente meine eigene Kohle und konnte alles verpasste nachkaufen (NES, Mega Drive, Saturn, PSX etc.)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss zwar sagen, dass ich die 21.-- immer noch als viel für dieses Spiel betrachte (da gibt's nun wirklich aufwändigere Produktionen für weniger Asche)

 

Vielleicht liegt es sogar an Premium :pfft:(Die kriegen ja eh irgendwann Rabatt, lassen wir sie bissl bluten)

 

 

Btw, ich hab grad auf der Premium-Accountseite nachgeschaut wegen meinem Rabatt. Ich habe nun genügend Punkte dafür.

Darunter ist mir aufgefallen, dass beim zuletzt erworbenen Ducktales das darunter steht:

"Preisbasis für Punkte CHF 19.44 "

 

Wos des :ugly:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Preis ohne Mehrwertsteuer :bigwillie:...

 

Eigentlich ist das ziemlich genau der Preis inkl Mwst :ugly: (15 Euro umgerechnet, 8% dazu = ~19.50whatever)

Ich hatte letztens als Spass gesagt, dass die zweimal 8% draufgeschlagen haben: Das gäbe 21 :ugly:

 

So oder so. Den Preis für Ducktales Remastered kann ich ned ganz verstehen. Downloadtitel davor hatten jeweils auch den 'bekannten' Preis gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...