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The Bureau: XCOM declassified


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Leider ruckelte das Intro ein wenig obwohl ich Spiel das installiert habe. Liess mich erst etwas nasenrümpfen was die Qualität anging.

Aber.. später.. was ist das denn? Wie geil sind diese Rauch und 1960er-Lens-Flare Effekte :dumbduck: . Atmobombe pur grade.

 

Der Einstieg ist recht strange auf eigene Art und Weise :ugly: . Gleich weiterzocken :concentrated: . Sind viele kleine Details die mir wirklich gefallen an Movement (zb. wenn man sich beim Zielen bewegt und stoppt, dauert es ein wenig bis die Arme im idle verweilen), Art Style (interessanter Kontrast) und Setting.

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Bei meinem Spielstand ist es grad nicht so einfach vorwärts zu kommen..

Entweder meine Truppe stirbt, weil sie Befehle nicht halten - im Gegensatz zum Gegner. Der hat durch mehr Einheiten und solide Laufwege die viel besseren Karten.

Und jetzt bin ich bei der Universität mal durch gekommen (Rest vom Team tot), doch jetzt lässt sich eine Tür nicht öffnen :ugly: . Meine Geduld schwindet bei dem Spiel. Was hat sich der Publisher bei diesem Patchwork gedacht..

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Da darf man wohl den Fans die Schuld geben. Das Spiel hatte mal eine Vision und wurde einfach so lange verändert und angepasst, dass letztendlich einfach die Qualität auf der Strecke blieb. Ich hatte wirklich immer Hoffnung in den Titel, aber das Teil leidet vor allem unter zu wenig, oder besser gesagt chaotischer, Entwicklungszeit.

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Du bist warscheinlich der einzige Mensch auf der Welt den das überrascht.

 

Chum negschtmal au horizontal forze :rex:

 

 

 

@raph

Es ist imho eindeutig, dass zuviel daran umgestellt wurde - während das einstige FPS mit Team-Commands zu einem Thirdperson mit funktionslosen Team-Commands geworden ist :ugly:

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Da darf man wohl den Fans die Schuld geben.

 

Genau, die armen Entwickler :userious:.. natüüüüürlich sind daran jetzt die Fans schuld. Natürlich haben die Fans gemeckert, aber das hält Entwickler ja in der Regel sonst auch nicht davon ab, ihr Ding durchzuziehen.

 

Man denke nur mal an den Aufschrei aufgrund der Verwendung von Cel Shading-Optik in Zelda: Wind Waker -> und? Was ist daraus geworden? Eines der besten Zeldas und jeder liebt es - und freut sich nocht mehr auf die HD-Version. Schlussendlich war's die Entwickler/Hersteller-Entscheidung, etwas umzukrempeln. Dass es dann nicht gut umgekrempelt wurde, ist ja nicht des Spielers Schuld.

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Man denke nur mal an den Aufschrei aufgrund der Verwendung von Cel Shading-Optik in Zelda: Wind Waker -> und? Was ist daraus geworden? Eines der besten Zeldas und jeder liebt es - und freut sich nocht mehr auf die HD-Version. Schlussendlich war's die Entwickler/Hersteller-Entscheidung, etwas umzukrempeln. Dass es dann nicht gut umgekrempelt wurde, ist ja nicht des Spielers Schuld.

 

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Genau, die armen Entwickler :userious:.. natüüüüürlich sind daran jetzt die Fans schuld. Natürlich haben die Fans gemeckert, aber das hält Entwickler ja in der Regel sonst auch nicht davon ab, ihr Ding durchzuziehen.

 

Man denke nur mal an den Aufschrei aufgrund der Verwendung von Cel Shading-Optik in Zelda: Wind Waker -> und? Was ist daraus geworden? Eines der besten Zeldas und jeder liebt es - und freut sich nocht mehr auf die HD-Version. Schlussendlich war's die Entwickler/Hersteller-Entscheidung, etwas umzukrempeln. Dass es dann nicht gut umgekrempelt wurde, ist ja nicht des Spielers Schuld.

 

Naja, wenn das Spiel nur wegen seinem Namen in negativen Feedback untergeht. Natürlich ist 2k für das mangelnde Vertrauen schuld, aber The Bureau ist imo ein ziemlich gutes Beispiel von einem Spiel das aus Angst vor Fan-Reaktionen immer weiter verzerrt wurde.

 

Aber ja, im Endeffekt verstehen wir uns ja. Entwickler sollten nicht auf Fans hören :ugly: .

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Naja, wenn das Spiel nur wegen seinem Namen in negativen Feedback untergeht. Natürlich ist 2k für das mangelnde Vertrauen schuld, aber The Bureau ist imo ein ziemlich gutes Beispiel von einem Spiel das aus Angst vor Fan-Reaktionen immer weiter verzerrt wurde.

 

Aber ja, im Endeffekt verstehen wir uns ja. Entwickler sollten nicht auf Fans hören :ugly: .

 

Publisher: "Hier, ein Firstperson-Titel in atmosphärischen Vororten Amerikas mit geheimnisvoller Intelligenz als Gegner und Teamcommands per Knopfdruck :circle:"

Fans: "Ey, das wollen wir nicht!"

Publisher: "Gut. Machen wir ein Thirdperson-Titel ohne atmosphärische Vororte, mit dummen Aliens als Gegner und Teamcommands die per Knopfdruck nicht funktionieren :circle:"

Presse: "Ey, das wollen wir nicht!"

 

:jackie:

 

Ich krieg das nie mit wenn ihr spielt. :ugly:

 

Lesen = mitkriegen :ugly:http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1046-Forza-Horizon&p=214007&viewfull=1#post214007

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