oops992 Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Hey alle, Ich studiere zurzeit an der Uni Luzern und habe den Auftrag eine Methodenseminararbeit zu verfassen. In dieser geht es zwar weniger um den Inhalt als um den ganzen Ablauf der Arbeit, trotzdem müssen wir eine Umfrage durchführen. Da unsere Zielgruppe aus Leuten besteht, welche Videospiele spielen, entschied ich mich hier einfach mal zu fragen: Würdet ihr ca. 3 Minuten und 40 Sekunden opfern um kurz unseren anonymen Fragebogen auszufüllen? Vielen Dank im Voraus Hier der Link: http://unipark.de/uc/Methodisches_PS/69ec Falls dieser Post gegen die Boardregeln verstösst und/oder im falschen Bereich gelandet ist entschuldige ich mich, fühlt euch frei ihn dann wieder zu löschen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Habe es mal gemacht. Finde die Fragen teilweise etwas unpräzise formuliert, aber hoffe es nützt was. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Habe es auch gemacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
killerfisch Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Hab die Umfrage auch mal gemacht. Muss momentan auch eine Umfrage in der Berufsschule machen. Allerdings über das Thema Alkohol. Werde meine Umfrage im Verlaufe der Woche auch ins Forum posten. Wäre sehr dankbar wenn sich ein paar Personen die Zeit nehmen könnten, um diese dann kurz auszufüllen. Danke schon mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pi Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Habe es mal gemacht. Finde die Fragen teilweise etwas unpräzise formuliert, aber hoffe es nützt was. Same, z.T. passen die Fragen und Antworten nicht zueinander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Habs gemacht, geht zackig Leute! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Jo, paar offeni frogene, vor allem spili am meiste MOBA's und die werded ned erwähnt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted May 13, 2013 Share Posted May 13, 2013 Geht echt fix! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 13, 2013 Share Posted May 13, 2013 - Schreibfehler - Genre-Auswahl dürftig - Fragestellungen dürftig Aber done Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts