Jump to content

Project X Zone [3DS]


Recommended Posts

PS_3DS_ProjectXZone_enGB.png

 

Publisher: Namco Bandai EU

Entwickler: Monolith

 


  • Mehr als 50 spielbare Charaktere aus 29 verschiedenen Spielemarken der Klassiker von Capcom, SEGA und Namco Bandai!
  • Steuere deine Helden auf dem Schlachtfeld und hole mit deiner rundenbasierten Strategie das meiste aus ihren Fähigkeiten heraus.
  • Greife deine Gegner bei Kampfhandlungen in Echtzeit an und richte mit deinen Combos maximalen Schaden an!
  • Platziere deine Helden Seite an Seite auf der Landkarte und verleihe den Kämpfen so noch mehr Tiefe. Setze den Koop-Modus ein und sei bei Angriffen behilflich. Das bringt Vorteile!
  • Sieh dir an, wie die sich die Helden erstmals begegnen und gemeinsam in noch nie dagewesenen animierten Zwischensequenzen kämpfen!

 

Habe gestern mit der Vollversion des Spiels beginnen können und was soll ich sagen: Es ist ein abartiges Schaulaufen des japanischen Who-is-Who der Videospielgeschichte. Story/Dialoge sind zwar so trashig wie banal, aber die Kämpfe machen einfach einen HEIDENspass! :sweetjesus:... Monolith hat da denke ich mal wieder ein (taktisches) RPG der Extraklasse abgeliefert. Gefällt mir sehr gut bis jetzt!

 

Ritter Arthur (Ghosts 'n Goblins) ist ja mal sehr geil integriert :lol:. Und die X (sprich "Cross")-Battles mit den Support Units sind einfach :greatscott:... ausserdem: Boobies, Boobies everywhere!

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taktikkämpfe sollen ja wenig Substanz haben und viel zu einfach sein. Klingt nach einem Taktik-RPG für mich. :ugly:

 

Wie meinen? :notsureif:....

 

Es ist vom Aufbau her schon ein T-RPG (Quadrate, Einbezug der Support-Units etc.) - aber es ist schon eher einfach aufgebaut. Da gebe ich dir Recht. ABER es macht saumässig Spass :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann gibt es das Spiel? Und ist es nur Nintendo?

Bestimmt da es eher Manga mässig ausschaut, aber wollte sicher sein und fragen! ;)

 

Es gibt das Spiel in Europa seit letztem Donnerstag.

Und der Grafikstil hat nun mal gar nichts mit der Konsole zu tun. Ich kann dir für jede Konsole problem los diverse Titel mit einem japanischen anime/manga grafikstyle aufzählen (ausser für die Vita, für die gibts gar nicht genug games dazu :ugly:, aber auch da besitze ich welche mit dem Stil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Project X Zone von 18:00 Uhr bis 06:00 Uhr morgens gespielt :pokerface:

 

ich liebe das spiel einfach...

 

Aber schon krass, 12h :ugly:

 

Es hat so geile Anspielungen und sexuelle Anregungen (Morrigan :circle:) drin :lol:

 

Frank :rofl: und Vashyron :lol: "Bunker Busters" und der Typ beim Hauptpärchen sagt manchmal nach einem Kampf zu Mii "Das wäre toller gewesen, wenn du dein Bein höher geschwungen hättest" :rofl:

 

;204332']Wie zur Hölle kann man ein Spiel 12 Stunden am Stück zocken? :ugly:

Mein Rekord liegt glaub nur bei 7' date=' und das war WoW (und dazu noch verhältnismässig lächerlich wenig im Vergleich zu anderen).[/quote']

 

was soll ich sagen....fand einfach die story extrem spannend...und am anfang verschwinden zwei meiner lieblingscharaktere und wollte die unbedingt wieder sehen...dann habe ich mal pause gemacht und eben gestern die monster session hingelegt...wieder nur weil 2 charaktere ein paar stunden vorher auch wieder verschwanden und erst sehr spät wieder auftauchten....iwie verliert man sie in chapter 4 und sie tauchten erst wieder in chapter 18 auf oder so xD

 

Frank: "Erotica Perfect" :fap::lol:

 

Story empfinde ich als ausgezeichnete Mischung zwischen belanglos-trashig-charmant-dämlich :lol:... so abgedreht zum Teil. Schade sind einige Umgebungen etwas gar detailarm und trist, aber die effektreichen Kämpfe machen das sowas von wett. Wenn da die Solo- und Support-Units zusammen mit dir nen Feind zerknüppeln geht da sowas von pervers die Post ab :lol:

 

Bei mir sind gerade wieder Ryu & Ken aufgetaucht (kapitel 7 oder 8).

 

Jap bez. Story stimme ich dir zu... Aber wie sonst will man ein Cross-Over machen :ugly: die Special Attacken finde ich mega geil... Die lustigsten viecher sind diese Bots von Bonne Tron... :circle: so herzig

 

Mit ihren Quietschi-Quäki-Stimmen :ugly:...

 

Und das mit der Story war nicht abwertend gemeint - finde, das ganze bekommt so seinen ganz eigenen Charme. Wenn man die Charaktere kennt, ist das Spiel einfach nur noch geil. Dass man sie kennt, ist aber wohl Voraussetzung dafür dass man Spass hat. Wer mit Japan / japanophilem Design / den Charakteren etc. nix anfangen kann, ist hier sowas von falsch. Der Rest aber hat so einen Heidenspass mit Project X Zone :fap:

 

Wird dann mit der Zeit doch noch recht taktisch, da man sich doch recht genau überlegen muss, wofür man seine 100XP brauchen will (Defence, Full Defence, Counter oder halt eben den Superdupermega-Spezialangriff :fap:)... bis ich geschnallt habe, dass nicht jede Charakterformation über diese XP-Leiste verfügt, sondern sich alle diese eine XP-Leise teilen :lol:

 

:megusta:

 

So geht's auch :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ihren Quietschi-Quäki-Stimmen :ugly:...

 

Und das mit der Story war nicht abwertend gemeint - finde, das ganze bekommt so seinen ganz eigenen Charme. Wenn man die Charaktere kennt, ist das Spiel einfach nur noch geil. Dass man sie kennt, ist aber wohl Voraussetzung dafür dass man Spass hat. Wer mit Japan / japanophilem Design / den Charakteren etc. nix anfangen kann, ist hier sowas von falsch. Der Rest aber hat so einen Heidenspass mit Project X Zone :fap:

 

Wird dann mit der Zeit doch noch recht taktisch, da man sich doch recht genau überlegen muss, wofür man seine 100XP brauchen will (Defence, Full Defence, Counter oder halt eben den Superdupermega-Spezialangriff :fap:)... bis ich geschnallt habe, dass nicht jede Charakterformation über diese XP-Leiste verfügt, sondern sich alle diese eine XP-Leise teilen :lol:

 

:megusta:

 

du vergisst den flächenangriff wenn man 100XP hat...musst dich mal bei den charas achten, oben rechts im bild erscheint dann "start drücken für flächenangriff" dann wechselst du in den modus wo du mehrere gegner plätten kannst...hab das erst richtig spät gesehen und hätte meine spielzeit erheblich verkürzen können :ugly:

 

und das mit der story war auch nicht negativ von mir gemeint...:ugly:

 

aber meine fresse...die fülle an charas die da auftauchen :ugly: frage mich jedes mal wieder, ob's das jetzt war mit den charas :sad:, werde aber immer wieder überrascht :circle:/

 

:fap: T-Elos & Kos-MOS finisher move:

 

tumblr_matj15b22P1r4yzs3o3_400.gif

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du vergisst den flächenangriff wenn man 100XP hat...musst dich mal bei den charas achten, oben rechts im bild erscheint dann "start drücken für flächenangriff" dann wechselst du in den modus wo du mehrere gegner plätten kannst...hab das erst richtig spät gesehen und hätte meine spielzeit erheblich verkürzen können :ugly:

 

 

Ach fuck, genau, dafür braucht man ja auch 100XP... :lol:.. hätte ich gestern gut gebrauchen können im Kampf gegen die 1000 grauen Löwen und den orangenen Bosslöwen :lol:... stattdessen habe ich die alle einzeln geplättet und Unmengen an Heiltränken etc. verbraucht :ugly:... zum Glück ist mir keiner verreckt :greatscott:

 

Das Gif :sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die Charaktere von Super Robot Taisen? Da mussten die Weiber ihre Titten rausholen für die Spezialmoves. :ugly:

 

Müsste Xenosaga sein :circle:

 

Ach ja, das Kampfsystem find ich noch recht geil... die haben's echt geschafft, ein T-RPG mit ner Art Arcade-Beat'em up der 1990er-Jahre zu kreuzen :ugly:... zwar auf sehr simple Art, aber sehr effektiv und spassig. Wird jedenfalls nicht langweilig. Hoffe, ich lerne bald mal noch neue Moves dazu. Bis jetzt überall nur

 

:left: A

:right: A

Nur A

 

L / R für die Support-Attacks

:xby: für die Massive Brutal Finisher :sweetjesus: geht da die Post ab :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut :fap:

 

Bin in Kapitel 11 jetzt, den halben Mittag durchgezockt :sweetjesus:.. endlich stehen auch die :down::xba: Attacken zur Verfügung, geht scheissgeil ab :fap:

 

Als Frank die Endless Frontier-Prinzessin gefühlt 100x fotografiert hat mit seinem Grinsen :lol:... die hat aber auch Holz vor der Hütte :happybig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut :fap:

 

Bin in Kapitel 11 jetzt, den halben Mittag durchgezockt :sweetjesus:.. endlich stehen auch die :down::xba: Attacken zur Verfügung, geht scheissgeil ab :fap:

 

Als Frank die Endless Frontier-Prinzessin gefühlt 100x fotografiert hat mit seinem Grinsen :lol:... die hat aber auch Holz vor der Hütte :happybig:

 

Wart nur bis T-Elos und KOS-MOS auftauchen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...