Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hab seit Jahren nichts mehr gekauft oder verkauft, dieses Jahr aber schon etwa den vierten Gratisartikel geschenkt gekriegt :lamy:

Dieses Mal war aber so rein gar nichts dabei dass ich sogar auf meinen Gratisartikel verzichtet habe :rofl:

• 3 weeks later...
Geschrieben

Hab ich jetzt gemacht, der Verkäufer hat sich nun nach 5 Tagen mit einem 1-Zeiler gemeldet...

"Denkanstoss: die Disc hat keine Kratzer, sei doch zufrieden, ansonsten schick mir das Spiel zurück und ich verkaufe es für 200 Punkte mehr."

:ugly::ugly::ugly:

Geschrieben
Hab ich jetzt gemacht, der Verkäufer hat sich nun nach 5 Tagen mit einem 1-Zeiler gemeldet...

"Denkanstoss: die Disc hat keine Kratzer, sei doch zufrieden, ansonsten schick mir das Spiel zurück und ich verkaufe es für 200 Punkte mehr."

:wtf-m::lol:

Geschrieben

Sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt.

Der Kundendienst reagiert auf solche Fälle sehr gut.

Ich hoffe Du hast den Einzeiler weitergeleitet?

• 6 months later...
  • 2 months later...
Geschrieben
Ich glaub Exsila liegt im sterben....da gibts ja jede Woch ne Mail mit ner Aktion...

mmh komisch hab in letzter Zeit keine Mails mehr erhalten, obwohl ich den Newsletter eigentlich aktiviert habe.

Item, bin in letzter Zeit auch nicht mehr so aktiv auf Exsila.

Geschrieben

Ich kriege jeden 2 Monat wieder einen Gratis Artikel. Je nach Angebot löse ich sie ein oder nicht, ansonsten mach ich aber schon lange nichts mehr in Exsila.

Wenn sie mich beschenken wollen, dann dürfen sie schon :lamy:

Dummerweise findet man in Exsila wirklich nur noch Müll :nixweiss:

Geschrieben

Bin mehr oder weniger jeden Tag aktiv auf Exsila, mit Verkäufen und auch mal diversen Einkäufen.

Der Preis macht die Musik, denke Games oder DVD's welche für 200+ Punkte angeboten werden, werden nie verkauft.

Weniger ist auch hier mehr :)

Geschrieben

Ich hab letztens 2 Games für zusammen 400 Punkte verkauft.. geht also schon was. Und wenn es nicht weg geht, senke ich den Preis alle 2 Wochen um 10%

Dafür kaufe ich zwischendurch was für die Kleine.. Migrosmania-Päckli oder so was.

• 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 year later...
Geschrieben

Habe nach Weihnachten ganz viel Zeugs eingestellt (Spiele, Spielsachen, Deko, etc.) und ging in kurzer Zeit vieles weg.

Hin und wieder bestelle ich ne DVD oder ein Brettspiel zum ausprobieren. Je nach Buchinteresse finde ich gibts da auch noch gescheites :)