Jump to content

exsila.ch


hoochli

Recommended Posts

So habe mich nun gelöscht.

Ist ja ein Witz, dass Punkte wie Franken behandelt werden (und ich habe bisher immer nur mit Punkten bezahlt bzw gekauft). Bei der Hyperinflation die mit den Punkten herrscht, sind die Spesen nun viel zu krass. Das überhaupt Spesen verlangt werden ist schon eine Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mich nun gelöscht.

Ist ja ein Witz, dass Punkte wie Franken behandelt werden (und ich habe bisher immer nur mit Punkten bezahlt bzw gekauft). Bei der Hyperinflation die mit den Punkten herrscht, sind die Spesen nun viel zu krass. Das überhaupt Spesen verlangt werden ist schon eine Frechheit.

Ja das mit den Punkten ist wirklich scheisse. Hatte bevor der Franken eingeführt worden war, ziemlich viele Punkte angesammelt und war dann eine zeitlang nicht mehr aktiv. Nun sind die Punkte mal gar nix mehr wert und man zahlt viel zu viel.

 

Allerdings ist es für mich im Geldbereich mehr als nur eine "Bereicherung" gegenüber Ricardo und Co, die Preise sind teilweise schon recht tief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass die Punkte praktisch keinen Wert mehr haben ist ja nicht erst seit gestern so! :ugly:

 

Natürlich nicht. Aber wenn die Punkte eine Inflation beschreiben, sollte das angepasst werden, wenn die Spesen mit Franken bezahlt werden.

Ich war aber auch fast zwei Jahre inaktiv und habe letzhin gemerkt, dass ich noch über 300 Punkte habe, die ich nun alle verbraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 4 months later...

Han hüt es Mail übercho vo Exsila, de Chäufer vomene Artikel würdi gern d Bstellig storniere, und d Frog isch, öb ich demit Iverstandä bin...

 

Chund allerdings vonere NoReply Adrässä, ohni ehnere E-Mail vo d Antwort herä söll :ming:

 

Teilwies.... han jetzt halt eifach i das Chundädienscht Formular gschribä, mol luege öbs am richtigä Ort achund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Han hüt es Mail übercho vo Exsila, de Chäufer vomene Artikel würdi gern d Bstellig storniere, und d Frog isch, öb ich demit Iverstandä bin...

 

Chund allerdings vonere NoReply Adrässä, ohni ehnere E-Mail vo d Antwort herä söll :ming:

 

Teilwies.... han jetzt halt eifach i das Chundädienscht Formular gschribä, mol luege öbs am richtigä Ort achund.

 

meistens an kundendienst@exsila.ch oder via Kontaktformular ist sicherlich auch nicht falsch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also ich konnte das nicht feststellen... klar, ich hatte auch noch nie irgendwie tägliche Bestellungen oder so was, und stelle eigentlich fast nie mehr neue Dinge rauf... bei mir sinds eher einfach ein paar Dinge im Monat die weg gehen. Aber in Anbetracht dessen war für mich z.B. der Februar durchaus ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...