Jump to content

exsila.ch


hoochli

Recommended Posts

Im Moment horte ich die Punkte. Ich verkaufe teuer und warte, bis wieder mehr Punkte im Umlauf sind und die Sachen günstiger angeboten werden.

 

Mache ich mehr oder weniger auch so. Hatte vor ein paar Woche noch irgendwie 6'800 Punkte :ugly: Mittlerweile habe ich aber wieder ein paar Filme/Games gekauft. Aktuell befinden sich noch 4'800 Punkte auf meinem Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal vor ein oder zwei jahren auf exsila angemeldet, da ich dort ein spiel kaufen wollte. Hatte es mir dann doch nicht gekauft und seither habe ich einfach drei Sachen geschenkt bekommen :lamy:

Ein neues iPad Air Cover, welches ich dann meiner Mutter geschenkt habe, Dirt 2 für PS3 und jetzt gab es dann leider nichts mehr so anständiges weswegen ich einfach eine 25er CD-R Spindel genommen habe, da mir eh die Rohlinge schon ausgehen :rolleyes:

 

Exsila is schon was cooles :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich hab schon die eine oder andere Perle bei exsila gefunden. Und ja z.T sind die Preise etwas gar übertrieben aber meist reagieren die Verkäufer positiv auf Preisvorschläge :)

 

Ich meinerseits schaue, dass meine Preise immer den Preishit mit sich bringen.

 

cheers

mac

 

edit: sind die 100 geschenkten Punkte kummulierbar, also meine kann ich Artikel bestellen bis zu 100 Punkte oder einfach 1 Artikel für max 100 Punkte?

bearbeitet von canuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@canuck: 1 Artikel, egal wie teuer (bis 100 Punkte).

 

@sosh: Ja. Da ich keinen Stress habe, bin ich überall zu teuer. Wenn etwas nicht weg geht, geh ich mit dem Preis runter. Solange das Einstellen und Stehen lassen nichts kostet, werd ich mich auch nicht anpassen.

 

Ich habe heute eine 3jährige Bluray für 99 Punkte verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@canuck: 1 Artikel, egal wie teuer (bis 100 Punkte).

 

@sosh: Ja. Da ich keinen Stress habe, bin ich überall zu teuer. Wenn etwas nicht weg geht, geh ich mit dem Preis runter. Solange das Einstellen und Stehen lassen nichts kostet, werd ich mich auch nicht anpassen.

 

Ich habe heute eine 3jährige Bluray für 99 Punkte verkauft

 

Ja gut , aber wenn ich ein Xbox One oder PS4 Spiel für ca 100-250 Punkte erhalte , sind 100 Punkte Fair für ein PS3 Spiel :-)

 

aber jedem das seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...