Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt spielt Exsila noch mit den Gedanken, Lebensmittel einzuführen...

:dude :

hab ich gar nirgends gesehen... aber wär meiner meinung nach schon recht deplaziert.

der gedanke essen zu teilen, oder lebensmittel die man nicht mehr benötigt weiter zu geben ist ja gut und recht, aber wie wollen sie z.B. das mindesthaltbarkeitsdatum oä prüfen?

• 3 weeks later...
Geschrieben
Wir danken dir für die Eintragung des untenstehenden Artikels. Leider konnten wir zu diesem Artikel nicht genügend Angaben finden. Deshalb kannst du den Artikel nicht bei Exsila zum Verkauf anbieten.

o.O

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Die sind voll am Abscherbeln..

Wie argumentieren sie? Noch besserer Service?

Edit: Sind nur noch zu dritt, die alten Teamfotos sind alle weg :ugly:

bearbeitet von hoochli
Geschrieben
Die sind voll am Abscherbeln..

Wie argumentieren sie? Noch besserer Service?

Neue Kategorien, neue Ideen...UUUUNNND nach taaaaausend Jahren eine Mobile Version von Exsila...

Ach die können mich jetzt mal...8% sind doch arschlöcher...nein wir wollen nicht so wie Ricardo sein, blablabla...

Geschrieben
Wo soll ich nun meine Ware weiterverkaufen :-( Exsila wird mir immer wie unsypmathischer und hier läuft leider auch nicht viel :unhappy:

Ja segs nid...lauft nix meh...isch im WoG Forum no ganz anders gsi...:sad:

Geschrieben

wenn's nur ums tauschen geht, dann relimi.com ... wenn du cash machen möchtest bleibt dir leider nicht mehr viel alternative ausser eben ricardo oder olx.ch :(

cheers

mac

Geschrieben

Sie haben sicher noch Engel, aber die stellen "nur" neue Artikel ein.

Die ganzen fehlerhaften Sachen bei den bestehenden Artikeln können nur durch die Mitarbeiter korrigiert werden.

• 2 months later...
Geschrieben

Was passiert eigentlich wenn man negatives Guthaben auf dem Franken-Konto hat?

Habe mir gestern ein Spiel gekauft und habe zu meinem Erstaunen festgestellt, dass man ins Minus gehen kann. Muss man dies in einem bestimmten Zeitraum wieder aufladen oder kann ich damit warten bis sich das Konto durch einen Verkauf wieder füllt? (Betrag ist -18CHF)

• 1 month later...
Geschrieben

Ich "Verkaufe" meine Spiele und Konsolen jeweils an Gamestop. Letzte Woche PS3 und 6 Spiele gebracht, nun habe ich auf meiner Karte 150.-, von denen ich mir nächste Woche Far Cry und Dragon Age leisten kann.

Klar, gibt es weniger als wenn ich es sonst verkaufe, andererseits brauch ich es eh nicht mehr und spare Versandkosten. :)

• 2 weeks later...
Geschrieben

schlagt zu, unglaublich günstig!

http://www.exsila.ch/elektronik/playstation-2-mit-games-25-3402045

Verkaufe meine gut erhaltende Playstation 2 mit 25 Games.

Ein Games hatte ich etwa 89fr, bezaht gehabt und jeztz verkaufe ich alles sehr günstig.

Kein Preisverhandlung bitte da es so günstig.

Fals sie interesse haben können sie in mein email schreiben.djpaolo@bluewin.ch

800.- für eine ps2 mit 25 games. :lol::lol::lol: