Jump to content

exsila.ch


hoochli

Recommended Posts

gerade gemerkt, dass wenn man mauszeiger über ein angebot hält, sehen kann, wieviele user diesen artikel überwachen. ist mir zuvor noch nie aufgefallen. ziemlich hilfreich, wenn man preisanpassungen vornehmen will, da man dann nur die artikel anpassen muss die auch überwacht werden.

 

Jepp ist aber glaube ich schon etwas länger so... Aber ist wirklich noch praktisch :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schon witzig, was man auf Preisreduktions-Anfragen so für E-Mails erhält:

 

 

 

Hey Peter Stegman

Schon wieder so wenig? Bin doch 10 Rappen entgegen gekommen :).

Dein Vorschlag von 5.60, also der Hälfte meiner Vorstellung geht leider nicht, aber ok, ich biete 11 und komm nochmal 40 Rappen engegen :).

Nein ernst...

Dein Vorschlag kostet soviel wie meine Versandskosten (A-Post, t&t, Karton von Post) und ich verschenke weder meine DVD noch steh ich auch noch auf der Post an für nix. Unter 10 läuft sicher nichts, da erübrigen sich weitere Preisanfragen.

Daher:

Kauf bei Amazon, guter Tipp, das lohnt sich.Wenn du dort für über 20 Euro bestellst, bekommst du die DVD für ca 8 Franken, das ist nur wenig über deinem Preis und dann hast du eine nigelnagelneue DVD. Amazon ist sehr zuverlässig und in der Regel hast du die Ware innert 7 Tagen.

 

Die Schweiz ist halt teurer....Meine DVD ist zwar occasion, aber in einem tadellosen Zustand und trotz den hohen Versandskosten die ich habe, sind die 11 Franken immer noch einige Franken günstiger als eine Neue aus nem Ch-Shop, aber du kannst dich ja selber informieren falls dus nicht eh schon getan hast.

 

Am besten aber du vergisst die DVD. Das Bild ist mehr als bescheiden und der Film...naja...Cinemaclassic hin, Bunuel her, in meiner Sammlung hat er keinen Platz gefunden :).

 

its up to you

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Das Schweizer Fernsehen verbietet Exsila die Nutzung des SRF-Logos! Findest Du das in Ordnung?

 

Exsila war 2007 einer der Sieger der Sendung "SF Start up" des Schweizer Fernsehens. Wir sind stolz auf diesen Erfolg und dankbar für das Interesse des Schweizer Fernsehens. Deshalb bilden wir das Logo des Schweizer Fernsehens auf unserer Website ab. Das ist seit Jahren kein Problem. Jetzt plötzlich soll das SRF-Logo verschwinden, weil die Logoverwendung nicht im Interesse der SRF liegt.

 

Doch zeigen wir mit der Abbildung des Logos nicht auch unsere Wertschätzung gegenüber dem Schweizer Fernsehen?

 

Darf das Schweizer Fernsehen sich dieses Recht herausnehmen?

 

Sag uns was Du dazu denkst.

 

:pfft:

 

edit: Ihri Argumentation uf Facebook isch herrlich :ugly:

bearbeitet von skimtura43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iggy

 

 

 

Im Netz sind wir auf deinen Blog-Beitrag auf http://forum.wog.ch/showthread.php?59247-Iggy-s-Allerlei aufmerksam geworden.

 

 

 

Wir finden es schön, dass du deine Artikel auf Exsila.ch stellst. Was wir weniger schön finden ist, dass du trotz Exsila Verlinkung einen Direktkauf über dich erwähnst. Wir finden, du solltest dich entscheiden alle Artikel entweder über Exsila zu verkaufen, dann kann sich der Käufer auch bei uns anmelden und wir haben alle etwas davon. Du hast eine gute Produktepräsentation und wir einen Exsilaner mehr. Oder du verkaufst die Artikel privat ohne Bezug auf Exsila. Dies würden wir natürlich Schade finden.

 

 

 

Andere Plattformern schliessen Mitglieder wegen solchen vergehen aus, wir möchten nicht so weit gehen, möchten dich aber trotzdem darüber informieren. Exsila war früher kostenlos aber eine solch grosse Community aufrecht zu erhalten ist mit enormen Kosten verbunden. Wir hoffen du kannst das verstehen.

 

 

 

Es wäre also schön, wenn du einen Kaufinteressenten doch über die Funktion Freunde einladen (sende Ihm diesen Link http://www.exsila.ch/fabio_w und er soll sich dann gleich bei Exsila registrieren) einladen würdest, dann kannst du gleich noch vom Verkauf profitieren J

 

 

 

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und danken dir für dein Verständnis.

 

 

 

Viele Grüsse

Simon vom Exsila-Team

 

 

 

Kundendienst

 

:oerba:

 

Ich meine, ok, ich habe direkt zu exsila verlinkt... müsste ich wohl schön alles einzeln erfassen?! :ugly: Ich glaub mich knutsch ein Elch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol diä allerdümmschtä... s Verrucktä isch jo no dassi immerno alli wänd für Vollidiotä verchaufä.

 

Ich würdnä zrug schribä, dass "wir finden ..." sie söttet sich mol entscheidä, entweder sie sind e professionelli Verchaufsplattform und benähmed sich au so, hüled nid wäg jedem Seich umä, bietet e guete Chundäservice a, und kümmeret sich verdammt nomol um de Scheiss wo sie tatsächlich öpis agohd und nid um alles andere, oder denn sinds e Community Plattform, denn sölleds gfälligscht d Gebührä abschaffä, allnä ihrä Cholä zrug geh, und d Finanzä offä leggä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Warte seit 2 Wochen auf einen Artikel, obwohl der Versand bestätigt wurde. Laut Kommentaren bestätigt er den Versand immer, obwohl er es dann doch nicht tut...:rage: Und gewisse Leute warten sogar 2 Monate...Habe ich aber ignoriert, da ich das Spiel sonst nirgends finden konnte (halt noch Punkte aufbrauchen wollen, und Geld fehlt mir gerade...)...Neupreis Laden: 39.90, er wollte es für 70.00 oder 499 Punkte (ist dann "netterweise" auf 250 Punkte runter...)

 

Hallo

 

Du hast nicht auf meine Mail von vor 2 Wochen geantwortet.

 

Bitte versende das Spiel endlich. Ich warte seit 12 Tagen seit Versandbestätigung, und für den absolut überrissenen Preis ist das erbärmlich!!

 

Wenn ich es nicht bis spätestens morgen in meinem Briefkasten habe (Post kann da NICHTS dafür, ich versende geschäftlich und privat mehr als 50 Pakete und über 100 Briefe täglich, das klappt IMMER), dann beantrage ich eine Rückabwicklung der Bestellung. Mir scheissegal, ob du nur immer mehrere Artikel zusammen verschickst...

 

Dass du eine negative Bewertung erhalten wirst, ist sowieso klar. Du kannst mir aber gerne 50% Betrag zurückerstatten, dann hast du vielleicht noch eine Neutrale. Melden werde ich dich dann noch bei Exsila (werde wohl nicht der einzige sein), denn du bist einer der Gründe, weshalb Exsila immer unbeliebter wird.

 

Aber wie ich in den Bewertungen lesen kann, sind eh immer alle anderen Schuld. Also mach' vorwärts, es ist verdammt mühsam!!

 

skimtura43

 

Er hat ja noch die Transaktion verlängert "da er im Stress sei"...

 

edit: Ach scheisse, ich überreagiere wieder, bin ja eigentlich 100% selbst schuld :ugly: Naja egal, Hauptsache das Spiel kommt...

 

 

 

 

edit2: DE BLÖDI WIXXER :rage:

 

Also ich möcht gar nicht lange drüber diskutieren über das ich werde eine

rückabwicklung machen bei exsila

 

Versand vor 12 Tagen bestätigt...Und mit diesem Mail bestätigt er sogar, das Ding immer noch nicht verschickt zu haben...Meine Fresse ey

bearbeitet von skimtura43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ich lasse nach, ich habe nach über 1200 Deals nicht mehr 100% :ugly:

 

hatte noch nie 100% (bei atm 435 getätigten versendungen), aber nur, weil ich bei einer magickarte das feld mit der sprachenangabe nicht auf die eigentliche sprache gestellt, bei einer versendung der user nicht bestätigt hatte und mir einer als racheaktion (welchem ich eine neutrale wertung gegeben hatte) ebenfalls eine reingedrückt hat. sonst kriege ich aber durchwegs sehr gute positive bewertungen. 99.8% :soclose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...