whispering shade Geschrieben 23. Juli 2012 Share Geschrieben 23. Juli 2012 gerade gemerkt, dass wenn man mauszeiger über ein angebot hält, sehen kann, wieviele user diesen artikel überwachen. ist mir zuvor noch nie aufgefallen. ziemlich hilfreich, wenn man preisanpassungen vornehmen will, da man dann nur die artikel anpassen muss die auch überwacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 23. Juli 2012 Share Geschrieben 23. Juli 2012 gerade gemerkt, dass wenn man mauszeiger über ein angebot hält, sehen kann, wieviele user diesen artikel überwachen. ist mir zuvor noch nie aufgefallen. ziemlich hilfreich, wenn man preisanpassungen vornehmen will, da man dann nur die artikel anpassen muss die auch überwacht werden. Jepp ist aber glaube ich schon etwas länger so... Aber ist wirklich noch praktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whispering shade Geschrieben 23. Juli 2012 Share Geschrieben 23. Juli 2012 Jepp ist aber glaube ich schon etwas länger so... Aber ist wirklich noch praktisch ka wie lange das schon so ist. war mehr als info für die gedacht, welche es bis jetzt auch noch nicht festgestellt hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Stegman Geschrieben 6. August 2012 Share Geschrieben 6. August 2012 Schon witzig, was man auf Preisreduktions-Anfragen so für E-Mails erhält: Hey Peter Stegman Schon wieder so wenig? Bin doch 10 Rappen entgegen gekommen . Dein Vorschlag von 5.60, also der Hälfte meiner Vorstellung geht leider nicht, aber ok, ich biete 11 und komm nochmal 40 Rappen engegen . Nein ernst... Dein Vorschlag kostet soviel wie meine Versandskosten (A-Post, t&t, Karton von Post) und ich verschenke weder meine DVD noch steh ich auch noch auf der Post an für nix. Unter 10 läuft sicher nichts, da erübrigen sich weitere Preisanfragen. Daher: Kauf bei Amazon, guter Tipp, das lohnt sich.Wenn du dort für über 20 Euro bestellst, bekommst du die DVD für ca 8 Franken, das ist nur wenig über deinem Preis und dann hast du eine nigelnagelneue DVD. Amazon ist sehr zuverlässig und in der Regel hast du die Ware innert 7 Tagen. Die Schweiz ist halt teurer....Meine DVD ist zwar occasion, aber in einem tadellosen Zustand und trotz den hohen Versandskosten die ich habe, sind die 11 Franken immer noch einige Franken günstiger als eine Neue aus nem Ch-Shop, aber du kannst dich ja selber informieren falls dus nicht eh schon getan hast. Am besten aber du vergisst die DVD. Das Bild ist mehr als bescheiden und der Film...naja...Cinemaclassic hin, Bunuel her, in meiner Sammlung hat er keinen Platz gefunden . its up to you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoochli Geschrieben 7. August 2012 Autor Share Geschrieben 7. August 2012 Bei exsila gibt es jetzt auch E-Book-Reader.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. September 2012 Share Geschrieben 4. September 2012 Dauert das wirklich bis zu 14 Tage bis der entsprechende Betrag ausbezahlt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoochli Geschrieben 4. September 2012 Autor Share Geschrieben 4. September 2012 Ja, kann gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 4. September 2012 Share Geschrieben 4. September 2012 Dauert das wirklich bis zu 14 Tage bis der entsprechende Betrag ausbezahlt wird? Musste beim letzten Mal ca. 10 Tage warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. September 2012 Share Geschrieben 4. September 2012 Need the money now Okay dann warte ich mal. Merci für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skimtura43 Geschrieben 6. September 2012 Share Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) Das Schweizer Fernsehen verbietet Exsila die Nutzung des SRF-Logos! Findest Du das in Ordnung? Exsila war 2007 einer der Sieger der Sendung "SF Start up" des Schweizer Fernsehens. Wir sind stolz auf diesen Erfolg und dankbar für das Interesse des Schweizer Fernsehens. Deshalb bilden wir das Logo des Schweizer Fernsehens auf unserer Website ab. Das ist seit Jahren kein Problem. Jetzt plötzlich soll das SRF-Logo verschwinden, weil die Logoverwendung nicht im Interesse der SRF liegt. Doch zeigen wir mit der Abbildung des Logos nicht auch unsere Wertschätzung gegenüber dem Schweizer Fernsehen? Darf das Schweizer Fernsehen sich dieses Recht herausnehmen? Sag uns was Du dazu denkst. edit: Ihri Argumentation uf Facebook isch herrlich bearbeitet 6. September 2012 von skimtura43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoochli Geschrieben 6. September 2012 Autor Share Geschrieben 6. September 2012 Ach, das si doch huere Grännicheibe bi exsila.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoochli Geschrieben 6. September 2012 Autor Share Geschrieben 6. September 2012 Schinbar hei si jehnschti Kommentare glöscht, wo se nid ungerschtützt hei bi ihrem Mühühü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggy Geschrieben 6. September 2012 Share Geschrieben 6. September 2012 Hallo Iggy Im Netz sind wir auf deinen Blog-Beitrag auf http://forum.wog.ch/showthread.php?59247-Iggy-s-Allerlei aufmerksam geworden. Wir finden es schön, dass du deine Artikel auf Exsila.ch stellst. Was wir weniger schön finden ist, dass du trotz Exsila Verlinkung einen Direktkauf über dich erwähnst. Wir finden, du solltest dich entscheiden alle Artikel entweder über Exsila zu verkaufen, dann kann sich der Käufer auch bei uns anmelden und wir haben alle etwas davon. Du hast eine gute Produktepräsentation und wir einen Exsilaner mehr. Oder du verkaufst die Artikel privat ohne Bezug auf Exsila. Dies würden wir natürlich Schade finden. Andere Plattformern schliessen Mitglieder wegen solchen vergehen aus, wir möchten nicht so weit gehen, möchten dich aber trotzdem darüber informieren. Exsila war früher kostenlos aber eine solch grosse Community aufrecht zu erhalten ist mit enormen Kosten verbunden. Wir hoffen du kannst das verstehen. Es wäre also schön, wenn du einen Kaufinteressenten doch über die Funktion Freunde einladen (sende Ihm diesen Link http://www.exsila.ch/fabio_w und er soll sich dann gleich bei Exsila registrieren) einladen würdest, dann kannst du gleich noch vom Verkauf profitieren J Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und danken dir für dein Verständnis. Viele Grüsse Simon vom Exsila-Team Kundendienst Ich meine, ok, ich habe direkt zu exsila verlinkt... müsste ich wohl schön alles einzeln erfassen?! Ich glaub mich knutsch ein Elch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. September 2012 Share Geschrieben 6. September 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoochli Geschrieben 6. September 2012 Autor Share Geschrieben 6. September 2012 Wenn das LG-Forum davon erfährt, wirst du gleich gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 6. September 2012 Share Geschrieben 6. September 2012 Dene hets doch langsam itz Hirni gschisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skimtura43 Geschrieben 6. September 2012 Share Geschrieben 6. September 2012 Schriibsch ine, sie söllet gschiider mal da mitem SRG-Logo in Griff becho Huere vollidiote, echt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gormuur Geschrieben 8. September 2012 Share Geschrieben 8. September 2012 lol diä allerdümmschtä... s Verrucktä isch jo no dassi immerno alli wänd für Vollidiotä verchaufä. Ich würdnä zrug schribä, dass "wir finden ..." sie söttet sich mol entscheidä, entweder sie sind e professionelli Verchaufsplattform und benähmed sich au so, hüled nid wäg jedem Seich umä, bietet e guete Chundäservice a, und kümmeret sich verdammt nomol um de Scheiss wo sie tatsächlich öpis agohd und nid um alles andere, oder denn sinds e Community Plattform, denn sölleds gfälligscht d Gebührä abschaffä, allnä ihrä Cholä zrug geh, und d Finanzä offä leggä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skimtura43 Geschrieben 29. November 2012 Share Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Warte seit 2 Wochen auf einen Artikel, obwohl der Versand bestätigt wurde. Laut Kommentaren bestätigt er den Versand immer, obwohl er es dann doch nicht tut... Und gewisse Leute warten sogar 2 Monate...Habe ich aber ignoriert, da ich das Spiel sonst nirgends finden konnte (halt noch Punkte aufbrauchen wollen, und Geld fehlt mir gerade...)...Neupreis Laden: 39.90, er wollte es für 70.00 oder 499 Punkte (ist dann "netterweise" auf 250 Punkte runter...) Hallo Du hast nicht auf meine Mail von vor 2 Wochen geantwortet. Bitte versende das Spiel endlich. Ich warte seit 12 Tagen seit Versandbestätigung, und für den absolut überrissenen Preis ist das erbärmlich!! Wenn ich es nicht bis spätestens morgen in meinem Briefkasten habe (Post kann da NICHTS dafür, ich versende geschäftlich und privat mehr als 50 Pakete und über 100 Briefe täglich, das klappt IMMER), dann beantrage ich eine Rückabwicklung der Bestellung. Mir scheissegal, ob du nur immer mehrere Artikel zusammen verschickst... Dass du eine negative Bewertung erhalten wirst, ist sowieso klar. Du kannst mir aber gerne 50% Betrag zurückerstatten, dann hast du vielleicht noch eine Neutrale. Melden werde ich dich dann noch bei Exsila (werde wohl nicht der einzige sein), denn du bist einer der Gründe, weshalb Exsila immer unbeliebter wird. Aber wie ich in den Bewertungen lesen kann, sind eh immer alle anderen Schuld. Also mach' vorwärts, es ist verdammt mühsam!! skimtura43 Er hat ja noch die Transaktion verlängert "da er im Stress sei"... edit: Ach scheisse, ich überreagiere wieder, bin ja eigentlich 100% selbst schuld Naja egal, Hauptsache das Spiel kommt... edit2: DE BLÖDI WIXXER Also ich möcht gar nicht lange drüber diskutieren über das ich werde einerückabwicklung machen bei exsila Versand vor 12 Tagen bestätigt...Und mit diesem Mail bestätigt er sogar, das Ding immer noch nicht verschickt zu haben...Meine Fresse ey bearbeitet 29. November 2012 von skimtura43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 3. Januar 2013 Share Geschrieben 3. Januar 2013 Ich empfehle euch folgendes Exsila-Mitglied auf die "schwarze Liste" zu setzen. Belkaya (0) abgeschlossene Deals. Hat mein Versand nie bestätigt und auf Mails hat er auch nicht reagiert! Zum Glück wurde mir der ganze Betrag wieder gutgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoochli Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 7. Januar 2013 Ich lasse nach, ich habe nach über 1200 Deals nicht mehr 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whispering shade Geschrieben 7. Januar 2013 Share Geschrieben 7. Januar 2013 Ich lasse nach, ich habe nach über 1200 Deals nicht mehr 100% hatte noch nie 100% (bei atm 435 getätigten versendungen), aber nur, weil ich bei einer magickarte das feld mit der sprachenangabe nicht auf die eigentliche sprache gestellt, bei einer versendung der user nicht bestätigt hatte und mir einer als racheaktion (welchem ich eine neutrale wertung gegeben hatte) ebenfalls eine reingedrückt hat. sonst kriege ich aber durchwegs sehr gute positive bewertungen. 99.8% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoochli Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 7. Januar 2013 Die negative Bewertung ist aber nicht gerechtfertigt, weil die Post das Paket gemäss Absender zurückbehalten hat. Steht auch so im Track&Trace. Hab jetzt ein Mail geschrieben, mal schauen, ob exsila da reagiert. Ansonsten ist es auch nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoochli Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2013 So, die 100% sind wieder hergestellt. Wusst ich's doch, dass die Post/der Empfänger schuld waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limality Geschrieben 9. Januar 2013 Share Geschrieben 9. Januar 2013 kostet das track and trace etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.