Jump to content

exsila.ch


hoochli

Recommended Posts

Wenn man auf Pump kaufen kann, dann kauft man mehr. Und je mehr gekauft und somit umgesetzt wird, desto mehr verdient Exsila an den Gebühren. Vielleicht führen sie jetzt auch bald einen Schuld- oder Verzugszins ein, wenn man die Schuld nicht innerhalb der Frist begleicht. :suspicious:

 

hab ich mir auch überlegt, aber wenn man das ganze ein bisschen realistisch betrachtet merkt man, dass es schlussendlich keinen unterschied macht ob man das konto schnell via KK auflädt oder auf pump kauft. man gibt beide male gelich viel geld aus. klar gibt es ausnahmen und das bezahlen der gebühr erst ende monat - falls dem so sein sollte - kann vorteile haben für solche die gerade knapp bei kasse sind, sich aber ein angebot nicht durch die finger gehen lassen wollen, aber für mich wird es ziemlich sicher keinen unterschied machen.

sehe es auch so, dass sich exsila davon einen möglichst grossen erfolg erhofft und eventuell kosten sparen kann, da die reinen tunktetauscher so vielleicht vermehrt auf rechnungen setzten wird um das konto aufzufüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Punkten wird teilweise immer noch recht intensiv gehandelt und das trotz horrender Preise. Ich habe in letzter Zeit mehrere Produkte für 30-45 Punkte weg gebracht die in CHF nur 10.- kosten.

 

Der grosse Nachteil davon ist aber dass die Verkaufsgebühren in CHF belastet werden, was ja im Grunde genommen auch OK wäre. Dadurch dass 10.- nun 40 Punkte wert sind, steigt aber auch die Verkaufsgebühr auf von 5% auf 20% des CHF Betrages

:no:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Punkten wird teilweise immer noch recht intensiv gehandelt und das trotz horrender Preise. Ich habe in letzter Zeit mehrere Produkte für 30-45 Punkte weg gebracht die in CHF nur 10.- kosten.

 

Der grosse Nachteil davon ist aber dass die Verkaufsgebühren in CHF belastet werden, was ja im Grunde genommen auch OK wäre. Dadurch dass 10.- nun 40 Punkte wert sind, steigt aber auch die Verkaufsgebühr auf von 5% auf 20% des CHF Betrages

:no:

Genau aus diesem Grund habe ich alle meine Punkte aufgebraucht. Ich will doch kein neues Spiel verkaufen und dann über 10.-- Verkaufsgebühren berappen müssen. Die fünf Prozent Verkaufsgebühren bei den Frankenangeboten gehen für mich in Ordnung, da es direkt mit dem Erlös verrechnet wird und man so die Gebühren nicht spürt und auch nicht extra eine Rechnung bezahlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Punkten wird teilweise immer noch recht intensiv gehandelt und das trotz horrender Preise. Ich habe in letzter Zeit mehrere Produkte für 30-45 Punkte weg gebracht die in CHF nur 10.- kosten.

 

Der grosse Nachteil davon ist aber dass die Verkaufsgebühren in CHF belastet werden, was ja im Grunde genommen auch OK wäre. Dadurch dass 10.- nun 40 Punkte wert sind, steigt aber auch die Verkaufsgebühr auf von 5% auf 20% des CHF Betrages

:no:

 

Ich habe so viel Punkte, dass ich schon mehrmals für 200 was gekauft habe :ming:

Verkauft auch, aber mich interessiert bei exsila das Geld verdienen nicht, sonst würde ich alles bei Ricardo verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig uns, wer du bist! Mit einem individuellen Exsila-Icon kannst du deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen.

 

- Das Exsila-Icon wird 30 Tage neben deinem Nicknamen angezeigt. Danach verschwindet das Icon.

- Beim Kauf eines neuen Icons wird das alte überschrieben. Das neue Icon wird wieder 30 Tage angezeigt.

- Der Kauf von Icons vernichtet Punkte. So leistest du einen Beitrag, um Exsila-Punkte wertvoller zu machen.

30 Tage my ass..

 

pop8bwjf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich auch grad gedacht dass die Exsila Typen langsam übergeschnappt sind:fh:

 

5 Punkte, nur 30 Tage gültig und das beste ist dass sie ja die Punkte so langsam abgeschafft haben und dass viele sogar noch wertlose Punkte kaufen müssten um sich ein Icon zu holen:dumbduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts er seit ein paar Tagen, hab direkt mal Risiko und Starcraft reingehauen. :megusta:

 

Btw was habt ihr so für Erfahrung mit Preisvorschlägen gemacht?

hab schon 3 Mails geschrieben und niemand hat zurück geschrieben. :fa:

Ich habe gute Erfahrungen gemacht und meistens schreiben die Leute zurück und gehen mit dem Preis runter. Nur wurden mir am Samstag 2 gute Angebote genau vor der Nase weggeschnappt, weil ich im Ausgang war. :y:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts er seit ein paar Tagen, hab direkt mal Risiko und Starcraft reingehauen. :megusta:

 

Btw was habt ihr so für Erfahrung mit Preisvorschlägen gemacht?

hab schon 3 Mails geschrieben und niemand hat zurück geschrieben. :fa:

 

schade ists nicht das alte risiko. das neue bzw das rist 2250 (oder wie das heist) sehen mir einfach zu modern aus.

 

bezüglich preisvorschlägen hab ich schon positives wie negatives erlebt. spricht solche die darauf eingegangen sind und solche

von denen ich nie eine antwort bekam. bei mir sind grundsätzlich alle preise verhandelbar - solange sie für mich einen fairen preis

für beide parteien bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das klassische Risiko schon dutzende Male gespielt....Risk 2210 konnte ich nur einmal spielen, leider fällt es meinen Kollegen schwer mal Zeit für ein Brettspiel zu finden, bzw. die Motivation fehlt einfach.

 

 

@ Kirtar: Wie siehts mit SotC & ICO us? Häsch mol mini Exsila Agebot agluegt? :likeasir:

Mittlerwil sind halt scho wieder 2 BDs weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das klassische Risiko schon dutzende Male gespielt....Risk 2210 konnte ich nur einmal spielen, leider fällt es meinen Kollegen schwer mal Zeit für ein Brettspiel zu finden, bzw. die Motivation fehlt einfach.

 

 

@ Kirtar: Wie siehts mit SotC & ICO us? Häsch mol mini Exsila Agebot agluegt? :likeasir:

Mittlerwil sind halt scho wieder 2 BDs weg....

@ Berserk: Ich habe dir soeben SotC & ICO HD per A-Post zugeschickt. :-)

Momentan brauche ich nur Mario Kart für die Wii und die Halo Combat Anniversary Edition und eventuell noch ein paar CoDs für Coop-Action. Aber ich habe dich als guten Exsilaner unter meine Favoriten hinzugefügt und kaufe sicher mal den einen oder anderen Artikel von dir. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...