Jump to content

exsila.ch


hoochli

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Ich habe jetzt alle Punkteangebote rausgenommen.. braucht noch jemand 0.81 Punkte? :ugly:

 

Nach dem aktuellen Kurs entspricht das noch etwa 5 Rappen :thumbsup:

 

Exsila hat mir diese Woche aber frech noch ein Mail geschickt ob ich nicht wieder mal Punkte kaufen will zu einem Vorzugspreis von 50.- + eine Gratis DVD für 50 Punkte :lamy:

 

 

Ich sitz auch noch auf 140 Punkten. Mal schauen ob ich noch viel mehr als einen Film dafür bekomme :no:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem aktuellen Kurs entspricht das noch etwa 5 Rappen :thumbsup:

 

Exsila hat mir diese Woche aber frech noch ein Mail geschickt ob ich nicht wieder mal Punkte kaufen will zu einem Vorzugspreis von 50.- + eine Gratis DVD für 50 Punkte :lamy:

 

 

Ich sitz auch noch auf 140 Punkten. Mal schauen ob ich noch viel mehr als einen Film dafür bekomme :no:

 

Ich hatte nie Probleme die Punkte rauszuhauen. :rex:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exsila hat mir diese Woche aber frech noch ein Mail geschickt ob ich nicht wieder mal Punkte kaufen will zu einem Vorzugspreis von 50.- + eine Gratis DVD für 50 Punkte :lamy:

Das haben sie allen geschickt :ugly:

 

Frag doch Defti, der nimmt immer gern Punkte für seine Brunzgames :dumbduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben sie allen geschickt :ugly:

 

Frag doch Defti, der nimmt immer gern Punkte für seine Brunzgames :dumbduck:

 

 

Ja, klar haben sie den allen geschickt.

Genau das fand ich ja das bedenkliche, dass sie jetzt noch versuchen unwissenden Usern ihre Tote Währung anzudrehen. Bis vor kurzem habe ich selber noch daran geglaubt dass sich mit den Punkten noch einigermassen was machen lässt, inwzischen kostet aber jeder Scheissfilm 100 Punkte

 

Was im Moment noch geht ist "nach günstigstem sortieren in Punkten". Da findet man ab und zu noch ein paar Angebote die es noch nicht bemerkt haben dass die Punkte tot sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehörst zu den ersten Mitgliedern, welche bis zu einem Betrag von 25.00 CHF Artikel auf Rechnung einkaufen können. Diese Funktion wird schrittweise für alle Exsilaner freigeschaltet.

 

Falls dir also beim nächsten Einkauf ein paar Franken fehlen, kaufe einfach bequem per Rechnung ein. Natürlich kannst du neu auch Exsila-Punkte auf Rechnung kaufen. Für den Verkäufer ändert sich nichts. Er erhält sein Geld weiterhin bei der Empfangsbestätigung.

 

Was kommt wohl noch alles? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch schon seit Mitte Januar..

 

Scheinbar nicht für alle. Aber "du gehörst zu den ersten Mitgliedern..." ist doch etwas übertrieben.

 

Das war eine der wenigen positiven Änderungen bei Exsila. Jedes mal wegen einem 2.- Film eine Rechnung zu bezahlen würde mich echt nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
oh mann. welcher idiot hatte die idee mit den preisvorschlägen?!

eigentlich wäre es ja gar nicht so schlimm, aber jedes mal kommt der gleiche mongo (ja es ist kirte)

und will einen noch tieferen preis (obwohl die preise schon jetzt unterirdisch tief sind).

 

so ein riesen idiot!!! fu!

Du bist ein Idiot.

 

Ich bekomme wöchentlich 2-4 Anfragen ob ich den Preis halbieren kann. Ich selber frage aber nach, wenn der Neupreis eines Spieles bei 60.- liegt, ob der Verkäufer nicht zum Beispiel auf 45.- runtergehen kann. Ich zahle doch nicht gleich viel für ein gebrauchtes Spiel, wie ich es neu bekommen kann. Hältst du mich für doof Viktor?

 

Und ich habe in letzter Zeit nur nachgefragt bei diesen Spielen:

 

Binary Domain. Da liegt der Preis des günstigsten Angebots für die Xbox 360 bei 62.00 CHF.

Max Payne 3. Da bin ich aber selbst der günstigste Anbieter und vor meinem Kauf war es 55.00 CHF.

The Witcher 2: Assassin's of Kings. Da liegt der Preis bei 55.00 CHF.

Evtl. noch bei Prototype 2.

 

Also unterirdisch tief finde ich 62.- oder 55.- ja nicht gerade. :facehoof:

 

Nebenbei, Max Payne 3 , Prototype 2 und The Witcher 2: AoK habe ich nun selber...

bearbeitet von MasterKirtar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...