Jump to content

exsila.ch


hoochli

Recommended Posts

Gerade bei Exila ein bisschen am rümstöbern und negative Bewertungen bei einem Typen angeschaut, gebt euch mal die Antwort:

 

Kommentar Hülle verschmutzt und DVD zerkratzt. Bitte schreibt doch den Zustand genau auf. Dann gibts auch keine schlechten Bewertungen.

 

Antwort Sorry! Mein Fehler! Der Zustand war vor 2 Jahren einwandfrei.

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Exila ein bisschen am rümstöbern und negative Bewertungen bei einem Typen angeschaut, gebt euch mal die Antwort:

 

Kommentar Hülle verschmutzt und DVD zerkratzt. Bitte schreibt doch den Zustand genau auf. Dann gibts auch keine schlechten Bewertungen.

 

Antwort Sorry! Mein Fehler! Der Zustand war vor 2 Jahren einwandfrei.

 

 

:lol:

 

Tönt etwas unlogisch, wenn man es genau überlegt dann ist das aber was das jedem passieren kann.

Falls es das ist was ich denke dann ist mir das auch schon passiert.

 

Man hat den Film irgendwann mal bestellt, hatte ihn eine Weile zu Hause und aktiviert dann das Angebot wieder ohne zu merken dass in der Artikelbeschreibung noch "neuwertig" drin steht. Ich hab neulich auch mal einen Film als "Originalverpackt" verkauft obwohl ich den natürlich schon geschaut habe. Zum Glück hat das keine negative Bewertung gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad den newsletter bekommen, dass eine neue kategorie verfügbar ist.

 

iPhone, Blackberry, Samsung, Nokia, Sony Ericsson und viele mehr - ab sofort sind auch alle mobilen Telefone bei Exsila in der neuen Kategorie Handys herzlich willkommen.

 

Neue Kategorie Handys

 

Hast du vielleicht vor kurzem ein neues Handy gekauft oder möchtest du dein aktuelles Handy endlich einmal ersetzen? Steht bald eine Aboverlängerung an und du bekommst sowieso ein neues Handy? Dein "altes" Handy kannst du jetzt, gewohnt einfach und ohne Einstellgebühren, bei Exsila zum Verkauf anbieten.

 

Vielleicht bist du ja auch einfach auf der Suche nach einem iPhone, Nokia oder Sony Ericsson zu einem günstigen Gebrauchtwaren-Preis? Magst du keine Aboverpflichtungen und suchst ein passendes Handy für deine Prepaid-Karte? Dann schau dich jetzt bei Exsila um und finde das passende Handy-Angebot für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Exsila ist schon bald eine hundsgewöhnliche Verkaufsplattform wie jede andere.

Allerdings muss ich zugeben dass ich auch ein Handy doch noch eher über Exsila als Ricardo kaufen würde da die Preise fest sind.

 

Das ganze Ersteigern, in der letzten Sekunde noch ein Gebot anzugeben, dass man für jeden Kauf einzeln eine Rechnung kriegt usw. das nervt einfach.

 

Wer übrigens ein Handy braucht sollte jetzt zuschlagen. So wie es scheint haben einige der Handy Verkäufer die Punkteinflation der letzten Zeit noch nicht mitgekriegt. So kosten einige der Handys deshalb gleichviel in Punkten wie in Franken und einige sind in Punkten sogar billiger

:sirming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es so oder so erstaunlich dass handys - wenn auch teils zu massiv überrissenen preisen - für punkte angeboten werden. ist für mich auf jeden fall gewöhnungsbedürftiger als bei anderen produkten.

 

Kurzzeitig hatte es mal ein iPhone 4 für 350 Punkte. Wenn ich so viele Punkte hätte, dann hätte ich das auf der Stelle bestellt und für 350.- wieder rein gestellt :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon bei einem JAP Gameboy, hab aber alles angegeben was man wissen muss....

Finde aber auch dass sie sich beim Artikel eintragen nicht gerade viel Mühe geben, wieso soll ich eigentlich extra Bilder hochladen wenn sie sowieso nicht angezeigt werden.

Auch die Beschreibungen sind meistens ohne Zeilenabstand ect. einfach hingeklatscht....naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ''Sie'' bezog ich mich auf die Exsila Mitarbeiter.

Helfer nicht gleich Mitarbeiter. Ich war auch eine Zeit lang Helfer und die dürfen nur neu gemeldete Artikel anpassen und einstellen. Falls ein bereits bestehender Artikel falsch ist, muss dies ein richtiger Mitarbeiter korrigieren.

 

Falls du es so gemeint hast, sorry :-)

 

@Verhältnis: Theoretisch 1:1, aber meiner Meinung nach sind die Punkte hinfällig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Verhältnis Punkte zu CHF?

 

Früher bevor es CHF gab wars mal mehr oder weniger 1:1 im Vergleich zu den Preisen bei anderen Verkaufsplattformen, als Exsila dann angefangen hat 100 Punkte für 80.- + 1 Gratis BluRay zu verkaufen ist es etwa auf 2:1 gesunken, und seit die CHF eingeführt wurden ist der Kurs wohl etwa auf 4:1 oder bald 5:1 gesunken

:dumbduck:

 

Punkte laufen noch nicht mal schlecht, wegen der grossen Inflation sollte man sie aber nicht allzu lange behalten und wie gesagt kann man sie kaum mehr mit CHF vergleichen.

Wenn man mal einen neuen Film für 60 Punkte kauft, wird man ihn meist auch für einen ähnlichen Betrag wieder los. So gesehen verliert man nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher bevor es CHF gab wars mal mehr oder weniger 1:1 im Vergleich zu den Preisen bei anderen Verkaufsplattformen, als Exsila dann angefangen hat 100 Punkte für 80.- + 1 Gratis BluRay zu verkaufen ist es etwa auf 2:1 gesunken, und seit die CHF eingeführt wurden ist der Kurs wohl etwa auf 4:1 oder bald 5:1 gesunken

:dumbduck:

 

Punkte laufen noch nicht mal schlecht, wegen der grossen Inflation sollte man sie aber nicht allzu lange behalten und wie gesagt kann man sie kaum mehr mit CHF vergleichen.

Wenn man mal einen neuen Film für 60 Punkte kauft, wird man ihn meist auch für einen ähnlichen Betrag wieder los. So gesehen verliert man nicht viel.

 

Dafür zahlst du für jeden verkauften Artikel 5%...also bei 200 Punkte-Artikel drückst du gleich mal 10.- ab :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Franken-Einführung hat so ziemlich alles verschlechtert.

 

Früher war Exila ganz gut - heute leider nicht mehr...sehr schade!

 

ich merk praktisch kein unterschied - ausser ein wenig bei den preisen - zu vorher. hab do rechtzeitig bevor die fr-einführung statt fand alle punkte rausgehauen und ab da einen neustart gemacht und nur noch fr angeboten. jetzt heisst die währung einfach anderst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...