Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Die neue Funktion "Preisvorschlag" finde ich noch cool.. so kann man den Leuten, welche einen völlig übertriebenen Preis drinhaben, ein bisschen den Kopf waschen :ugly:

Habe dank dem bereits ein kackspiel vertschuutet ^^ Musste das Spiel irgendwie 3 Franken günstiger machen :cookie:

Geschrieben

Dafür gibt es jetzt auch vollhonks, die einem eidgenosse preisvorschläge machen! :ugly: rage hatte ich für 24.90 drin - was imo nicht viel ist und ich war auch der günstigste. Da kommt doch ein vorschlag für 12.50!!! :ugly: was aber imo noch der entscheidende vorteil ist, wenn man einen preisvorschlag erhält, ist die tatsache, dass man sieht wie viele leutz den artikel sonst noch beobachten. Also 2 franken runter mit dem preis und schwupps war der artikel innerhalb von 5 minuten verkauft! ^^

Geschrieben
Dafür gibt es jetzt auch vollhonks, die einem eidgenosse preisvorschläge machen! :ugly: rage hatte ich für 24.90 drin - was imo nicht viel ist und ich war auch der günstigste. Da kommt doch ein vorschlag für 12.50!!! :ugly: was aber imo noch der entscheidende vorteil ist, wenn man einen preisvorschlag erhält, ist die tatsache, dass man sieht wie viele leutz den artikel sonst noch beobachten. Also 2 franken runter mit dem preis und schwupps war der artikel innerhalb von 5 minuten verkauft! ^^

*hihi*

Geschrieben
Die neue Funktion "Preisvorschlag" finde ich noch cool.. so kann man den Leuten, welche einen völlig übertriebenen Preis drinhaben, ein bisschen den Kopf waschen :ugly:

hab zwar auch teil eher für mich bevorteilende preise, aber wenn mir so einer ein vernünftiges angebot macht und dann auch gleich denartikel bestellt ists doch sehr nütztlich. auch sehr praktisch, da man nicht extra ein mail mit einem preisvorschlag versenden muss. ist echt was gutes, was sie eingeführt haben.

konnte dank dieser funktion in den letzten tagen auch gleich 5 artikel versenden.

Geschrieben
Es wäre noch schön, wenn man schon vorher sehen könnte, wieviele Leute den eigenen Artikel auf der Merkliste haben.

Shift +1

Für welli artikel wündched sie en priisvorschlag? :ugly:

@ skim: ein und derselbe :-p

Geschrieben
hab zwar auch teil eher für mich bevorteilende preise, aber wenn mir so einer ein vernünftiges angebot macht und dann auch gleich denartikel bestellt ists doch sehr nütztlich. auch sehr praktisch, da man nicht extra ein mail mit einem preisvorschlag versenden muss. ist echt was gutes, was sie eingeführt haben.

konnte dank dieser funktion in den letzten tagen auch gleich 5 artikel versenden.

Also dieser Vorschlag ist von mir schon mindestens zweimal an den Exsila Kundensupport gesendet worden. :cookie:

Ich finde es gut, dass Exsila ab und zu den Input von uns Usern ernst nimmt und die Wünsche in die Tat umsetzt.

Geschrieben
und mir hat mal wieder ein idiot eine neutrale bewertung abgegeben.

''alles wie beschrieben. danke!!!''

:facehoof:

:lol: Ich habe eine negative bekommen, weil ich das Spiel "RockBand" verkauft habe (steht in der Beschreibung, dass es nur das Spiel ist :ugly:) - ich hätte ihm doch sagen können, dass man ein Mikrofon braucht :oerba:

Geschrieben

Vor drei Wochen eine Mail à la "Wir freuen uns, dass du unsere Funkton "Kauf auf Rechnung" so oft benutzt...Deshalb erhöhen wir dein Limit (oder so ähnlich ^^) auf 200.00"

Seither nichts mehr auf Rechnung gekauft, morgen 300.- auszahlen lassen :ming: Oh man, die Seite wird untergehen