hoochli Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Geschrieben 20. Februar 2012 Ich merke auch keinen Unterschied. Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich merke auch keinen Unterschied. ich auch nicht. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Warte seit 7 Tagen auf 2 Blueray's, welche einfach nicht verschickt werden. Hoffe diese werden noch versendet.. Ist mühsam so.. ich versende immer so schnell wie möglich oder wenn ich nicht da bin, dann pausier ich meine Angebote. Zitieren
hoochli Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Die neue Funktion "Preisvorschlag" finde ich noch cool.. so kann man den Leuten, welche einen völlig übertriebenen Preis drinhaben, ein bisschen den Kopf waschen Zitieren
skimtura43 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Die neue Funktion "Preisvorschlag" finde ich noch cool.. so kann man den Leuten, welche einen völlig übertriebenen Preis drinhaben, ein bisschen den Kopf waschen Habe dank dem bereits ein kackspiel vertschuutet ^^ Musste das Spiel irgendwie 3 Franken günstiger machen Zitieren
Iggy Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Dafür gibt es jetzt auch vollhonks, die einem eidgenosse preisvorschläge machen! rage hatte ich für 24.90 drin - was imo nicht viel ist und ich war auch der günstigste. Da kommt doch ein vorschlag für 12.50!!! was aber imo noch der entscheidende vorteil ist, wenn man einen preisvorschlag erhält, ist die tatsache, dass man sieht wie viele leutz den artikel sonst noch beobachten. Also 2 franken runter mit dem preis und schwupps war der artikel innerhalb von 5 minuten verkauft! ^^ Zitieren
skimtura43 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Dafür gibt es jetzt auch vollhonks, die einem eidgenosse preisvorschläge machen! Habe ich ein durcheinander mit den Usern vom wog-forum? Zitieren
hoochli Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Dafür gibt es jetzt auch vollhonks, die einem eidgenosse preisvorschläge machen! rage hatte ich für 24.90 drin - was imo nicht viel ist und ich war auch der günstigste. Da kommt doch ein vorschlag für 12.50!!! was aber imo noch der entscheidende vorteil ist, wenn man einen preisvorschlag erhält, ist die tatsache, dass man sieht wie viele leutz den artikel sonst noch beobachten. Also 2 franken runter mit dem preis und schwupps war der artikel innerhalb von 5 minuten verkauft! ^^ *hihi* Zitieren
whispering shade Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Die neue Funktion "Preisvorschlag" finde ich noch cool.. so kann man den Leuten, welche einen völlig übertriebenen Preis drinhaben, ein bisschen den Kopf waschen hab zwar auch teil eher für mich bevorteilende preise, aber wenn mir so einer ein vernünftiges angebot macht und dann auch gleich denartikel bestellt ists doch sehr nütztlich. auch sehr praktisch, da man nicht extra ein mail mit einem preisvorschlag versenden muss. ist echt was gutes, was sie eingeführt haben. konnte dank dieser funktion in den letzten tagen auch gleich 5 artikel versenden. Zitieren
hoochli Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Es wäre noch schön, wenn man schon vorher sehen könnte, wieviele Leute den eigenen Artikel auf der Merkliste haben. Zitieren
Iggy Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Es wäre noch schön, wenn man schon vorher sehen könnte, wieviele Leute den eigenen Artikel auf der Merkliste haben. Shift +1 Für welli artikel wündched sie en priisvorschlag? @ skim: ein und derselbe :-p Zitieren
hoochli Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Geschrieben 23. Februar 2012 Zwei Preisvorschläge bekommen und beide Male waren es 50% Zitieren
skimtura43 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Zwei Preisvorschläge bekommen und beide Male waren es 50% Ich auch, habe dann das Angebot kurz runtergesetzt und wieder auf den alten Preis raufgesetzt -> verkauft Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Mein Post gestern hat seine Wirkung gezeigt, einige Stunden später wurden beide Artikel versendet. Zitieren
Moek Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich auch, habe dann das Angebot kurz runtergesetzt und wieder auf den alten Preis raufgesetzt -> verkauft lol genial, muss ich mir merken. Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 hab zwar auch teil eher für mich bevorteilende preise, aber wenn mir so einer ein vernünftiges angebot macht und dann auch gleich denartikel bestellt ists doch sehr nütztlich. auch sehr praktisch, da man nicht extra ein mail mit einem preisvorschlag versenden muss. ist echt was gutes, was sie eingeführt haben. konnte dank dieser funktion in den letzten tagen auch gleich 5 artikel versenden. Also dieser Vorschlag ist von mir schon mindestens zweimal an den Exsila Kundensupport gesendet worden. Ich finde es gut, dass Exsila ab und zu den Input von uns Usern ernst nimmt und die Wünsche in die Tat umsetzt. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Da verkaufe ich seit Monaten fast nichts, und jetzt innerhalb von 24h 5 Artikel Kann ich endlich mal was auszahlen lassen, nachdem ich alles auf CHF umgestellt habe Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 und mir hat mal wieder ein idiot eine neutrale bewertung abgegeben. ''alles wie beschrieben. danke!!!'' :facehoof: Zitieren
skimtura43 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 und mir hat mal wieder ein idiot eine neutrale bewertung abgegeben.''alles wie beschrieben. danke!!!'' :facehoof: Ich habe eine negative bekommen, weil ich das Spiel "RockBand" verkauft habe (steht in der Beschreibung, dass es nur das Spiel ist ) - ich hätte ihm doch sagen können, dass man ein Mikrofon braucht Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Jetzt gibts neu sogar ne Kategorie mit Tablets. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Vor drei Wochen eine Mail à la "Wir freuen uns, dass du unsere Funkton "Kauf auf Rechnung" so oft benutzt...Deshalb erhöhen wir dein Limit (oder so ähnlich ^^) auf 200.00" Seither nichts mehr auf Rechnung gekauft, morgen 300.- auszahlen lassen Oh man, die Seite wird untergehen Zitieren
hoochli Geschrieben 7. März 2012 Autor Geschrieben 7. März 2012 Digitalkameras hat es jetzt auch.. kommt dann wahrscheinlich übermorgen das entsprechende Mail Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Jetzt gibts sogar schon Tier-Icons Zitieren
skimtura43 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Jetzt gibts sogar schon Tier-Icons Wollt ich auch grad posten, mein Gott sind die Scheisse Zitieren
hoochli Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 3 Franken oder 3 Punkte.. Die haben wohl noch nie was von der Punkteinflation gehört Zitieren
Recommended Posts