Jump to content

exsila.ch


hoochli

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...

https://www.exsila.ch/

 

Sieht nun etwas "moderner" aus:thumbsup:

 

Edit:

Übersicht der wichtigsten Änderungen

 

Neues Design rund um das Exsila-Nordlicht

Bei "Exsila" handelt sich um eine Wortkombination aus "Exchange" für Tausch und dem Wort "Sila", was die allumfassende Intelligenz in der Inuit-Sprache umschreibt. Zusammengesetzt bedeutet Exsila also "intelligenter Tausch". Dieses Gefühl bringen wir mit dem neuen Exsila-Nordlicht zum Ausdruck, welches bereits unsere Android-App schmückt.

 

Bequemeres Pausieren, Aktivieren und Löschen von Angeboten

Angebote können nun direkt per Klick auf der Meine Angebote-Seite pausiert, aktiviert und gelöscht werden. Einfach mit der Maus über ein Angebot fahren und dann den Ein-/Aus-Knopf beziehungsweise das "X"-Symbol anklicken.

 

Button nach oben

Sobald der Bildschirm nach unten scrollt, befindet sich rechts unten ein "Nach oben"-Button. Eine kleine Verbesserung mit grosser Wirkung! Somit kannst du von überall mit nur einem Klick ganz nach oben springen, ohne scrollen zu müssen.

 

Neue Navigation bei Mein Exsila

Die Navigation von "Mein Exsila" ist jetzt auf allen Seiten erreichbar. Damit erreichst du die "Mein Exsila"-Funktionen von überall viel bequemer und mit weniger Klicks.

 

Promo Angebote direkt in Start- und Kategorieseiten integriert

Gebuchte Promo Angebote werden jetzt nicht mehr separat, sondern direkt in den Artikellisten der Start- und Kategorieseiten integriert. Damit erhalten sie noch mehr Aufmerksamkeit.

 

Vereinfachung des Bewertungssystems

Das Bewertungssystem hat sich seit dem Start von Exsila nicht verändert. Wir haben eine Vereinfachung der Berechnung und Darstellung vorgenommen. Neu gibt es nur noch goldene Sterne, welche von der Anzahl Bewertungen abhängen. Das komplizierte Zusammenspiel mit den grünen Sternen entfällt. Der Prozentsatz an positiven Bewertungen wird klarer dargestellt. So wird das Rating berechnet.

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was mich bis jetzt ein bisschen nerft ist, dass man nicht mehr die letzten Suchresultate zur Verfügung hat. Vorher konnte ich immer schnell auf einen Klick die neu eingestellten Filme/Magickarten abchecken, jetzt muss ich es jedes mal erneut suchen. Denke mal, dass es an dem App-artigen Layout liegt, dass dies weggefallen ist, aber vielleicht wird das die Tage auch wieder aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was mich bis jetzt ein bisschen nerft ist, dass man nicht mehr die letzten Suchresultate zur Verfügung hat. Vorher konnte ich immer schnell auf einen Klick die neu eingestellten Filme/Magickarten abchecken, jetzt muss ich es jedes mal erneut suchen. Denke mal, dass es an dem App-artigen Layout liegt, dass dies weggefallen ist, aber vielleicht wird das die Tage auch wieder aktiviert.

 

Unter "Mein Exsila" werden ja die letzten Suchergebnisse angezeigt. Und z.B. unter Magic kannst du ja immer noch sortieren nach Erscheinungsdatum etc. oder meinst du etwas anderes? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter "Mein Exsila" werden ja die letzten Suchergebnisse angezeigt. Und z.B. unter Magic kannst du ja immer noch sortieren nach Erscheinungsdatum etc. oder meinst du etwas anderes? :ugly:

 

die letzten 5 artikel die ich betrachtet hatte werden schon angezeigt. beim alten layout hatte ich jedoch immer 3 direktlinks zu suchanfragen, oder themen die zuletzt aufgerufen wurden. Jetzt ist das nicht mehr so, oder wird möglicherweise wie gesagt zu einem späteren zeitpunkt eingebettet.

 

Werden die Suchresultate nicht im Browser gespeichert? Ich nehme an, da die Seite umgestellt wurde, ist das für den Browser ein neues Feld, der Index muss deshalb erst wieder aufgebaut werden.

 

Hab bis jetzt wie gesagt noch nichts davon gemerkt, hab vorhin extra auch eine suchanfrage gestartet um zu sehen ob dann ein verweis unter mein exsila zurückbleibt. hat aber nicht geholfen. nutzt du denn exsila hauptsächlich auf dem smartphone und werden dort die letzten 3 suchanfragen direkt verlinkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...