Jump to content

Recommended Posts

Stationen keine, nur Carrier, aber davon wirklich verdammt viele. Wenn man bedenkt jeder Kostet in der Hülle 5 Milliarden nochmals mehrere 100 Millionen in extras. Dazu die wöchentliche Unterhaltskosten von 5 Millionen+

Da fragt man sich wirklich wie viel da gewisse Leute Credits gefarmt haben.

 

Wollte nun richtung Colonia fliegen um eben die Engineers freizuschalten.

 

Danach such ich mir paar tausend Lichtjahre entfernt eine ruhige Ecke und fang da an grössere Teile eines Sektors zu erforschen. Die Idee ist, da dann das nächste Jahr zu verbingen und immer wieder eine Hand voll Systeme zu erkunden.

 

Natürlich wird alles schön brav mit ED Discovery aufgezeichnet und die Daten an EDSM übermittelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, die Player Carrier meinst du. Stimmt, ich habe das letzte mal ernsthaft gespielt als die Carrier in der Beta waren. Aber kannst du auf der Galaxy Map danach filtern oder sowas? Rund um Sag A* hat es so enorm viele, dichtgedrängte Systeme, dass ich mich schwer tue mit der vorstellung dort zufällig auf Carrier zu stossen...

 

5 Millionen pro Woche sind nicht viel wenn man locker 100 - 200 Millionen pro Stunde machen kann. Das war jedenfalls der mögliche Verdienst mit Void Opal Mining als ich das letzte mal gespielt habe.

 

Mit "da dann das nächste Jahr verbringen" meinst du deine ausgesuchte Ecke oder Colonia?

 

Ich habe jeweils den ED Market Connector verwendet, der sammelt neben Systemdaten auch noch Preise und Verfügbarkeit von Commodities wenn man auf einer Station landet und schickt auch Daten deines Schiffs  wie Loadout, Cargo usw an EDSM und Inara.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 month later...
  • 7 months later...

@Batosei Ich mache mal in diesem Thread weiter, es passt nicht mehr in den Peripherie Thread.

 

Der Anzahl Sterne nach würde ich sagen du bist in der Nähe des Zentrums der Galaxie. Ich habe einmal einen Trip via Colonia nach Sagittarius a* und dann wieder zurück gemacht. Um es etwas spannender zu machen habe ich mich an Neutronensterne gehalten. Aber in dem Fall ist das eine Anaconda. Ich hatte damals nicht das Geld dazu und war mit einer engineerten Krait Phantom unterwegs. Die Phantom ist imo in der Community stark unterschätzt. Sie ist ein super all purpose Schiff und in allen Belangen ein Step Up zur ASP Explorer.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich bin per "Autobahn" nach Sagittarius A geflogen.

Nun bin ich seit knapp zwei Jahren zwischen SagA und Colonia am Erkunden, vermutlich werde ich demnächst in Colonia vorbeischauen und dort ein wenig mit den Enginner spielen.

 

In den letzten vier Wochen habe ich fast 350 Systeme erkundet, gemäss EDSM.

 

Mal schauen was die Thargoiden noch so bringen, vielleicht werde ich demnächst sehr schnell richtung Bubbel zurück kehren.

 

Alleine für dieses Spiel hat sich der Bildschirm gelohnt, das perfekte Schwarz mit den hellen Farben. Wenn man in ein System Springt, hat man das gefühlt man kriegt Sonnenbrand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2 Jahren schon? Hut ab.

Persönlich habe ich das Game aufgegeben seit sie Space Legs eingeführt haben. Ich habe absolut 0 Interesse daran und ich habe keine Lust immer wieder den HOTAS wegstellen zu müssen. Mal abgesehen davon dass sie scheinbar wie immer tonnenweise Sachen kaputt gemacht haben mit dem betroffenen Update.

 

Unterstützen das Game und der Bildschrim HDR? Das macht den Effekt vermutlich noch stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...