Jump to content

Mechanische Tastatur


Jack

Recommended Posts

Hallo

 

Ich überlege mir seit längerem eine mechanische Tastatur zuzulegen, da meine alte langsam auseinander fällt. Zum eine bessere Entscheidung zu treffen, habe ich mir ein Samplekit der einzelnen Charry MX Tasten zukommen lassen. Ich tendiere nun stark zu den roten Tasten (mit Rubber O-Ringen).

 

Falls ihr eine mechanische Tastatur habt, welche Farbe verwendet ihr und wieso?

 

Kennt ihr eine gute mechanische Tastatur (zum Zocken) in der Preisklasse um 100 CHF? Positives habe ich vor allem über die CM Storm gelesen.

 

Gruss

Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...