Jack Posted September 23, 2014 Share Posted September 23, 2014 Hallo Ich überlege mir seit längerem eine mechanische Tastatur zuzulegen, da meine alte langsam auseinander fällt. Zum eine bessere Entscheidung zu treffen, habe ich mir ein Samplekit der einzelnen Charry MX Tasten zukommen lassen. Ich tendiere nun stark zu den roten Tasten (mit Rubber O-Ringen). Falls ihr eine mechanische Tastatur habt, welche Farbe verwendet ihr und wieso? Kennt ihr eine gute mechanische Tastatur (zum Zocken) in der Preisklasse um 100 CHF? Positives habe ich vor allem über die CM Storm gelesen. Gruss Jack Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted September 23, 2014 Share Posted September 23, 2014 Ich habe die Razer Black Widow Ulitmate 2013 (CH) zu Hause. Diese liegt jedoch über deinem Budget. Ich würde sie wieder kaufen. Die grüne Beleuchtung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted September 24, 2014 Share Posted September 24, 2014 SteelSeries 6Gv2 http://www.toppreise.ch/prod_215495.html 85.-, besser geht's nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 24, 2014 Share Posted September 24, 2014 Ich habe die Razer Black Widow Ulitmate 2013 (CH) zu Hause.Diese liegt jedoch über deinem Budget. Ich würde sie wieder kaufen. Die grüne Beleuchtung Dito. Liebe das Teil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Posted September 24, 2014 Author Share Posted September 24, 2014 Weder bei der Steelseries noch bei der Razer kann man doch die Tasten auswählen? Und genau dies wäre mir ja wichtig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shere Posted September 25, 2014 Share Posted September 25, 2014 Schau dir mal das Angebot von Digitec für die MX-Red an: https://www.digitec.ch/de/Search?q=MX-Red Ich würde wohl zu einem Corsair tendieren. Ich selber habe ein Logitech (G710+), das hat aber die braunen Switches (mit zusätzlichen Dämpfungsringen um das Klacken zu reduzieren) und bin sehr zufrieden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts