Jump to content

Xbox 360

Recommended Posts

So, dann kann ich auch wieder meine News und Arcadelinks posten :D

Am 14. September kommt (Achtung radi!) Radiant Silvergun auf XBLA für 1200 Punkte..

Und morgen kommen Mortal Kombat Arcade Kollection (800 MSP), The Baconing (Deathspank) (1200 MSP), Ugly Americans: Apocalypsegeddon (800 MSP) und scheinbar noch Rock of Ages, das irgendwie ganz komisch aussieht *g*

• Replies 672
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Schade, dass zu Trine 2 noch nichts bekannt ist bezüglich Releasedatum. Wird für mich sehr wahrscheinlich eines der besten Arcade-Spiele dieses Jahres. Der erste Teil war einfach super mit den Kollegen. Selten so ein gut funktionierenden Coop-Titel gezockt.

Muesch Lost Vikings uf SNES zocke :cookie:

Herp Derp Deft :fh:

From Dust muesch zocke :circle: .

Mir gefiel Insanely Twisted Shadow Planet noch sehr. Hooch wird dich versuchen mit Bastion zu überzeugen :boss:

Bastion hab ich die Demo gezockt, iwie war es nicht schlecht aber iwie auch nix was mich jetzt total vom hocker gehauen hätte...mal die Demo von From Dust saugen!

Schade, dass zu Trine 2 noch nichts bekannt ist bezüglich Releasedatum. Wird für mich sehr wahrscheinlich eines der besten Arcade-Spiele dieses Jahres. Der erste Teil war einfach super mit den Kollegen. Selten so ein gut funktionierenden Coop-Titel gezockt.

Muesch Lost Vikings uf SNES zocke :cookie:

Herp Derp Deft :fh:

Han i scho lang. :coolface:

@ schnäggli

Leg dir Insanely Twisted Shadow Planet zu. Ist wirklich super! Ansonsten kommt ja bald noch Crimsons Alliance, welches auch sehr interessant ausschaut.

Und leg dir nicht From Dust zu. Bullette hat keine Ahnung! :coolface:

Hat wohl nicht viele hier die sich alle (damit Crimson gratis ist) gekauft haben :ugly: .

@ubik

From Dust ist mal ein 'anderes' Spiel. Von dem Punkt her und von der Optik kann man das Spiel schon kaufen. Dem guten Defti hat das Spiel nicht gefallen, da etappenweise die Naturkräfte und die Laufwege der Eingeborenen einen etwas nerven können.

Imo einer der besseren Downloadtitel letzte Zeit.

Wer direktere Steuerung braucht kann sich ja wie ich Street Fighter III holen :circle:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... noSplash=1