Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 672
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Bei mir gehts ja schon seit Wochen nicht mehr, aber der MS Support hat sich nicht mehr gemeldet :lol:

Wie das? Bis gestern lief bei mir alles reibungslos.

Bei mir geht's auch schon länger nicht mehr.

ApocalyPS3 revisited auf der 360?

:ugly:

Siehe oben

XBL ist down im Moment..

Ok.. wurde das irgendwo angekündigt :ugly:?

• 2 weeks later...
Geschrieben

Wie unsere Kollegen von GamePro berichten, wurden durch unbekannte Hacker offenbar eine Reihe von Xbox-Live- und EA-Origin-Accounts geknackt und übernommen. "Zunächst verliert die Xbox 360 ohne erkennbaren Grund die Verbindung zu Xbox Live und kann sich zunächst nicht wieder einloggen. Sobald man dann wieder Zugang zum eigenen Gamertag hat, ist plötzlich FIFA 12 in der Liste der gespielten Spiele aufgetaucht – obwohl es keiner der Betroffenen besitzt. Außerdem sind Achievements aus dem Ultimate Team Modus in der Spielerkarte dazugekommen", beschreibt Michael Obermeier das Geschehen.

Des Weiteren wurden sämtliche Microsoft Points ausgegeben und im Falle von angegebenen Zahlungsinformationen auch Kreditkarten sowie PayPal belastet. Mit dem Geld wurden Premium Gold Packs für FIFA 12 Ultimate Team erworben, die die Hacker in einschlägigen chinesischen Foren wieder zum Verkauf anbieten. Solltet ihr zu den Betroffenen gehören, dann wendet euch bitte direkt per Telefon an eine der folgenden Nummern. Wer bislang noch verschont wurde, sollte zur Sicherheit schleunigst sein Passwort ändern und auch die Zahlungsinformationen aus seinem Profil löschen.

Electronic Arts | Telefon-Nummer: 0221 – 37050193

Microsoft | Telefon-Nummer 0800 - 181 2968

Quelle

Geschrieben

hab sonst nirgends was gefunden.

Was soll der sch***. mein Xbox-live abo verlängert sich dank kreditkarte immer automatisch. mittlerweilen kriegt man in der CH im Laden das 12mt. abo für 75.--. ich würde bei automatischer verlängerung aber immernoch knapp 95.-- bezahlen.

schöne frechheit.

manno.. jetzt wieder dem super support anrufen :dammit:

Geschrieben (bearbeitet)

75.- ist viel zu viel.. bei ebay gibts das jahresabo für um die 45.-

Edit: mmoga_ltd heisst der Anbieter auf ebay, bei welchem ich jeweils das Abo oder Punkte kaufe. Bezahlung per paypal und der Code wird innerhalb von 30 Minuten per Mail geliefert.

bearbeitet von hoochli
  • 4 weeks later...
Geschrieben

So. Jetzt wurde ich auch einmal Opfer von einer Cyberattacke. Jemand hat meinen xbox account gehackt und 3000 MS Points gekauft. Darauf gekommen, bin durch die EMAIL. Die Balance ist natürlich komplett leer. Er hat offenbar FIFA 12 gespielt.

Hab meinen Tag recovered und das Passwort geändert. Was kann ich wegen den 3000 MSpoints machen?

Geschrieben

Am 6. Dezember gibt es übrigens das neue Dashboard. Soll afaik ein bisschen mehr an Windows 8 anlehnen.

Und heute gibt es unter anderem Beyond Good & Evil HD für 240 Punkte! Die Steuerung ist schrecklich, aber das Game ist super..