Goldstein Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei mir gehts ja schon seit Wochen nicht mehr, aber der MS Support hat sich nicht mehr gemeldet Zitieren
ushan Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei mir geht's auch schon länger nicht mehr. ApocalyPS3 revisited auf der 360? Zitieren
hoochli Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 XBL ist down im Moment.. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei mir gehts ja schon seit Wochen nicht mehr, aber der MS Support hat sich nicht mehr gemeldet Wie das? Bis gestern lief bei mir alles reibungslos. Bei mir geht's auch schon länger nicht mehr. ApocalyPS3 revisited auf der 360? Siehe oben XBL ist down im Moment.. Ok.. wurde das irgendwo angekündigt ? Zitieren
Deadman Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ok.. wurde das irgendwo angekündigt ? Keine Ankündigung. Scheint ein unerwartetes Problem zu sein. Hack? Die klauen bestimmt gerade unsere ganzen KK-Infos... (PS3 lässt grüssen...) Zitieren
hoochli Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 Nein.. gibts halt manchmal, dass der Service kurz down geht. Für schnelle Infos: http://www.twitter.com/xboxsupport Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Danke für den Link. Problem ist glaube ich behoben. Die Anmeldung hat gerade geklappt. Zitieren
Deadman Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie unsere Kollegen von GamePro berichten, wurden durch unbekannte Hacker offenbar eine Reihe von Xbox-Live- und EA-Origin-Accounts geknackt und übernommen. "Zunächst verliert die Xbox 360 ohne erkennbaren Grund die Verbindung zu Xbox Live und kann sich zunächst nicht wieder einloggen. Sobald man dann wieder Zugang zum eigenen Gamertag hat, ist plötzlich FIFA 12 in der Liste der gespielten Spiele aufgetaucht – obwohl es keiner der Betroffenen besitzt. Außerdem sind Achievements aus dem Ultimate Team Modus in der Spielerkarte dazugekommen", beschreibt Michael Obermeier das Geschehen. Des Weiteren wurden sämtliche Microsoft Points ausgegeben und im Falle von angegebenen Zahlungsinformationen auch Kreditkarten sowie PayPal belastet. Mit dem Geld wurden Premium Gold Packs für FIFA 12 Ultimate Team erworben, die die Hacker in einschlägigen chinesischen Foren wieder zum Verkauf anbieten. Solltet ihr zu den Betroffenen gehören, dann wendet euch bitte direkt per Telefon an eine der folgenden Nummern. Wer bislang noch verschont wurde, sollte zur Sicherheit schleunigst sein Passwort ändern und auch die Zahlungsinformationen aus seinem Profil löschen. Electronic Arts | Telefon-Nummer: 0221 – 37050193 Microsoft | Telefon-Nummer 0800 - 181 2968 Quelle Zitieren
InvidiAh Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Lol wie soll man die zahlungsinfos löschen, wenn das microsoft nicht zu lässt? Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ein Kinectgame mit GT Wertung 8.6. Sieht man auch nicht alle Tage: Review Pod zu "Sesame Street: Once Upon a Monster" http://www.gametrailers.com/video/review-pod-sesame-street/722365 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Wer Kinect hat: Unbedingt "The Gunstringer" kaufen. Was vom wenigen/besten, was man mit Rumgefuchtel wirklich zocken kann. Zitieren
Deadman Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Anscheinend wir die neue Konsole auf der E3 2013 in LA vorgestellt. Quelle Zitieren
hoochli Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Geschrieben 25. Oktober 2011 btw, falls ihr mal ein kleines Problem rund um Xbox Live habt. @xboxsupport auf Twitter. Ich habe innerhalb von 5 Minuten 3 Mal Antwort bekommen. Zitieren
Honigdachs Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hab sonst nirgends was gefunden. Was soll der sch***. mein Xbox-live abo verlängert sich dank kreditkarte immer automatisch. mittlerweilen kriegt man in der CH im Laden das 12mt. abo für 75.--. ich würde bei automatischer verlängerung aber immernoch knapp 95.-- bezahlen. schöne frechheit. manno.. jetzt wieder dem super support anrufen Zitieren
hoochli Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) 75.- ist viel zu viel.. bei ebay gibts das jahresabo für um die 45.- Edit: mmoga_ltd heisst der Anbieter auf ebay, bei welchem ich jeweils das Abo oder Punkte kaufe. Bezahlung per paypal und der Code wird innerhalb von 30 Minuten per Mail geliefert. bearbeitet 28. Oktober 2011 von hoochli Zitieren
Moek Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Oder direkt hier: http://www.mmoga.de/Xbox-360/Xbox-Live-Gold/ Zitieren
hoochli Geschrieben 23. November 2011 Autor Geschrieben 23. November 2011 http://majornelson.com/2011/11/22/xbox-live-fan-appreciation-sale/ Gibt viele Sachen für günstiger.. Zitieren
Ragnar Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 So. Jetzt wurde ich auch einmal Opfer von einer Cyberattacke. Jemand hat meinen xbox account gehackt und 3000 MS Points gekauft. Darauf gekommen, bin durch die EMAIL. Die Balance ist natürlich komplett leer. Er hat offenbar FIFA 12 gespielt. Hab meinen Tag recovered und das Passwort geändert. Was kann ich wegen den 3000 MSpoints machen? Zitieren
hoochli Geschrieben 27. November 2011 Autor Geschrieben 27. November 2011 MS kontaktieren.. http://arstechnica.com/gaming/news/2011/10/xbox-live-users-experiencing-hacked-accounts-fifa-11-and-12-purchases.ars Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Wtf. Grad Xbox nach Wochenende zum ersten mal angemacht und gleich RROD. Geflucht wie selten -> Ausgesteckt -> eingesteckt -> läuft wieder. Dachte wenn man den hat wäre nix mehr zu machen. Hattet ihr das auch schon? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Waren es wirklich drei Ringviertel, die geleuchtet haben? Ansonsten war's was anderes. bearbeitet 27. November 2011 von DirtEHarry Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Waren es wirklich drei Ringviertel, die geleuchtet haben? Ansonsten war's was anderes. Jop waren die viertel 1-3. Zitieren
Deadman Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Jop waren die viertel 1-3. 1-3 heisst normalerweise dass das HDMI oder Scart Kabel nicht richtig angeschlossen war. Hatte ich auch schon... Zitieren
hoochli Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 Am 6. Dezember gibt es übrigens das neue Dashboard. Soll afaik ein bisschen mehr an Windows 8 anlehnen. Und heute gibt es unter anderem Beyond Good & Evil HD für 240 Punkte! Die Steuerung ist schrecklich, aber das Game ist super.. Zitieren
Recommended Posts