Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 672
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

• 3 weeks later...
Geschrieben

Kann man eigentlich Achievements weltweit vergleichen? Würd mich interessieren, wieviele Leute die 30 Wellen im Survival Mode von Shank 2 schon gepackt haben... Mein Rekord liegt nach etwa 15 Stunden bei Welle 27...

Geschrieben
Kann man eigentlich Achievements weltweit vergleichen? Würd mich interessieren, wieviele Leute die 30 Wellen im Survival Mode von Shank 2 schon gepackt haben... Mein Rekord liegt nach etwa 15 Stunden bei Welle 27...

http://www.raptr.com

Beste Seite was Gametracking betrifft. Nimmt die Spielzeit deiner Games auf, funktioniert auf jeder Plattform mit Achievement Pendant und du kannst auch schauen wie viele Leute das Cheevo gepackt haben.

Geschrieben
Aber der Vergleich funktioniert auch nur mit denen, welche sich auf der Seite angemeldet haben, oder?

Jap, geht natürlich nur mit Mitglieder von der Community. Aber die dürfte mittlerweile auch ziemlich gross sein.

Aber ist imo doch eine der besten Seiten für das, vor allem weil es ein bisschen die Struktur eines Facebooks hat und auch die Freundesliste nach anderen Raptr Nutzern scannt. Mir gefällts wirklich super und der integrierte Spielzeitzähler ist imo auch absolutes Gold wert, ist scho interessant wie viel Zeit man in manche Games drückt ^^.

Los los, anmelden dies noch nicht haben :petzi:

Geschrieben

M! Games Teaser: 'Xbox 360 on fire: The four biggest exclusive franchises return'

Steht bei AGB, aber der Link geht nicht. Weiss einer mehr?

Soll wahrscheinlich dieser Thread bei Neogaf sein

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=464952

German games magazine M! Games is also teasing something 360 related. On the last page of the March issue it says: "Xbox 360 on fire: Die vier großen Exklusiv-Marken kommen zurück"