hoochli Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Geschrieben 21. Dezember 2012 Im Moment sind es immer noch dieselben Deals, wahrscheinlich weil Amerika noch nicht überall Freitag hat Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Im Moment sind es immer noch dieselben Deals, wahrscheinlich weil Amerika noch nicht überall Freitag hat Hab mir jetzt extra noch Punkte ersteigert auf Ricardo und bin Ready für die tollen schnäpchen! Zitieren
hoochli Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Geschrieben 21. Dezember 2012 Diese sind ja bis Ende Jahr gültig, neben den Daily Deals.. Edit: Oh, die hat ja Rafi schon gepostet. Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 A world of Keflings, boah das hab ich geliebt...da zieh ich mir doch gleich beide Add-on! Zitieren
hoochli Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Geschrieben 21. Dezember 2012 Rockstar Games on Demand sind der heutige Daily Deal. Macht aber imo keinen Sinn. Zitieren
hoochli Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Geschrieben 23. Dezember 2012 Dust, Deadlight und Hybrid sind heute günstiger http://majornelson.com/2012/12/23/countdown-to-2013-daily-deal-day-6-from-dust-deadlight-and-hybrid/ Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Danke, Deadlight gleich gezogen! Zitieren
Deadman Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Moi aussi... Heute gibt's n Trials Special: GUCKST DU! Zitieren
radiant Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/30254-Xbox-360-Slim-System-PAL-320-GB-Microsoft Bin gerade in Versuchung, mir ne 360 Slim für Zuhause anzuschaffen... .. die Elite steht ja bei der Freundin. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/30254-Xbox-360-Slim-System-PAL-320-GB-Microsoft Bin gerade in Versuchung, mir ne 360 Slim für Zuhause anzuschaffen... .. die Elite steht ja bei der Freundin. mmh für 200.- das muss ich mir auch nochmals überlegen Ist die Datenübertragung bei der Xbox360 auch so mühsam wie bei der PS3?! bzw. wird mit dem "Hard Drive Transferkabel" alles übertragen (Demos, Spielstände) Arcade Games sind ja mit dem Acc. verbunden?! Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 mmh für 200.- das muss ich mir auch nochmals überlegen Ist die Datenübertragung bei der Xbox360 auch so mühsam wie bei der PS3?! bzw. wird mit dem "Hard Drive Transferkabel" alles übertragen (Demos, Spielstände) Arcade Games sind ja mit dem Acc. verbunden?! eh das isch voll easy imfall, also ha da überhaupt kei Problem gha! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 mmh für 200.- das muss ich mir auch nochmals überlegen Ist die Datenübertragung bei der Xbox360 auch so mühsam wie bei der PS3?! bzw. wird mit dem "Hard Drive Transferkabel" alles übertragen (Demos, Spielstände) Arcade Games sind ja mit dem Acc. verbunden?! http://support.xbox.com/de-CH/xbox-360/accessories/set-up-transfer-cable Wichtig erscheint mir diesbezüglich vor allem die Info ganz unten. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Wichtiger wäre für mich eher: Kann man mit dem selben Profil zwei Konsolen betreiben? Speicherstände sind mir jetzt nicht soooo wichtig, aber ja, will mich sowohl bei mir daheim als auch bei der Freundin mit meinem Account anmelden können. Und kann ich Arcade-Games auch auf einem Zweitsystem nochmals erneut herunterladen? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 eh das isch voll easy imfall, also ha da überhaupt kei Problem gha! Hast du noch so ein Transferkabel? (Zum ausleihen?!) Edit: Danke Harry! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Wichtiger wäre für mich eher: Kann man mit dem selben Profil zwei Konsolen betreiben? Ja. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Wichtiger wäre für mich eher: Kann man mit dem selben Profil zwei Konsolen betreiben? Speicherstände sind mir jetzt nicht soooo wichtig, aber ja, will mich sowohl bei mir daheim als auch bei der Freundin mit meinem Account anmelden können. Und kann ich Arcade-Games auch auf einem Zweitsystem nochmals erneut herunterladen? Aye, kein Problem...man kann sogar Speicherstände in der Cloud (kA obs richtig geschrieben ist) speichern oder Spielstände auf den USB Stick und auf die andere Konsole nehmen...alles voll easy! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Hast du noch so ein Transferkabel? (Zum ausleihen?!) Edit: Danke Harry! Bitte. Du kannst überdies auch mein Kabel ausleihen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Bitte. Du kannst überdies auch mein Kabel ausleihen. Hab leider kein eigents, hab das vom bruder ausgeliehen @JoeY Zitieren
Moek Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Wieso wurde jetzt mein Post gelöscht?! Sry aber das geht mir langsam echt auf den Keks, solche reisserischen Beiträge sind hier doch gang und gäbe, lösch doch gleich das ganze Forum. Und meiner Meinung nach komt halt nicht mehr wirklich was für die aktuelle Xbox, wo liegt das Problem wenn ich das zur Sprache bringe? Vorallem wenn hier "einfach" Beiträge gelöscht werden und das ganze ansich unerwünscht ist, erwarte ich auch einen konsequenteren Umgang damit (Womit wir dann wieder im Wog Forum wären ), anstatt dass hier und da mal Beiträge ins Nirvana geschickt werden die gefühlt zu 99% einfach dem Herrn Hoochli nicht passen. *rolleyes* bearbeitet 5. Februar 2013 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Möchte sie mir vor allem aus dem Grund zulegen, weil ich derzeit wenig in der Wohnung der Freundin bin und sozusagen kaum zum Zocken auf der Box komme... und für 200.-- endlich mal eine Xbox ohne "Lüfterorkan".... wieso nicht? Dauert eh noch ein gutes Jahr, bis der Nachfolger bei uns erscheinen wird... und mit Gears of War: Judgement und vielleicht dem einen oder anderen interessanten Arcade-Titel erscheinen doch noch ein paar exklusive Spiele, die mich interessieren würden... aber hast schon recht -> exklusivtechnisch spielt sich auf der Box derzeit verdammt wenig ab. Aber hab eh noch ein paar ungespielte Spiele für die MS-Maschine rumliegen, die ich noch nie angerührt habe... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) zu 99% einfach dem Herrn Hoochli nicht passen. *rolleyes* Hoochli macht hier teils wirklich unerträglich einen auf Weicheimod und Zensurforum. Glaub so ziemlich jeder 10 post von mir muss von ihm gelöscht werden weil ihm irgendein wort oder die interpunktion nicht passt. Jedenfalls sind wir ja nicht aus dem wog geflohen damit hier jetzt ein anderer auf macht. Bitte abstellen. bearbeitet 5. Februar 2013 von Edelbrecht Zitieren
hoochli Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Entweder lösche ich einen einzelnen Beitrag oder dann geht das Gedisse zwei Seiten weiter.. was ist sinnvoller? Edit: Und weil ich vielleicht am aktivsten moderiere, heisst nicht automatisch, dass ich alles alleine entscheide. bearbeitet 5. Februar 2013 von hoochli Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Wieso wurde jetzt mein Post gelöscht?!Sry aber das geht mir langsam echt auf den Keks, solche reisserischen Beiträge sind hier doch gang und gäbe, lösch doch gleich das ganze Forum. Und meiner Meinung nach komt halt nicht mehr wirklich was für die aktuelle Xbox, wo liegt das Problem wenn ich das zur Sprache bringe? Vorallem wenn hier "einfach" Beiträge gelöscht werden und das ganze ansich unerwünscht ist, erwarte ich auch einen konsequenteren Umgang damit (Womit wir dann wieder im Wog Forum wären ), anstatt dass hier und da mal Beiträge ins Nirvana geschickt werden die gefühlt zu 99% einfach dem Herrn Hoochli nicht passen. *rolleyes* Evtl. hat jemand dein "Post" als Spam gemeldet und hoochli hat ihn dann schlussendlich gelöscht. Deinen Beitrag empfand ich jetzt auch nicht wirklich als Spam, ist nun mal so das nicht mehr allzu viele exklusive Titel für die Xbox360 rauskommen. Meine Xbox360 Elite war halt schon ziemlich laut, deshalb hab ich jetzt noch zugeschlagen. Das die Slim nun über ein Integriertes WIFI verfügt, finde ich auch noch praktisch Zitieren
Moek Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Mein Beitrag wurde innert 1 Minute gelöscht, ich behaupte jetzt einfach mal dass das ganz allein Hoochlis Entscheidung war. ;-) Und wie gesagt, das einzige was ich gesagt habe war, dass mMn "nichts" mehr komt und Radi und Dirty hatten "normal" darauf geantwortet, von wegen rumgedisse. bearbeitet 5. Februar 2013 von Moek Zitieren
Recommended Posts