hoochli Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Fable-III/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d5308d6?noSplash=1 Fable III ist momentan für Goldies kostenlos downloadbar, einfach auf Microsoft Points umstellen. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Im Inter-Discount gibt's die Xbox360 mit Forza 4 und Skyrim für 149.- zu kaufen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 MS hat gerade nen SEGA-Sale. Unteranderem gibts Sonic Generations oder Condemned für 5.- Condemned ist sehr empfehlenswert und Sonic Generations ist doch das erste gute Sonic Game in einer langen Zeit, oder? Evtl. hole ich mir das. Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Unteranderem gibts Sonic Generations oder Condemned für 5.- Condemned ist sehr empfehlenswert und Sonic Generations ist doch das erste gute Sonic Game in einer langen Zeit, oder? Evtl. hole ich mir das. Ich persönlich fand's nicht so gut, aber kam glaub bei den meisten Sonic-Fans etwas besser weg als bei mir. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Habe mir jetzt ein Review angeschaut und ich mochte was ich sah - gekauft . Zitieren
aemjay Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 wan kommt nochmal World of Tanks für die xbox360? Muss dass unbedingt haben, udn wird ja n free 2play titel ole ole Zitieren
radiant Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 wan kommt nochmal World of Tanks für die xbox360?Muss dass unbedingt haben, udn wird ja n free 2play titel ole ole 3. Quartal - also Sommer irgendwann. Zitieren
Issy Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 MS hat gerade nen SEGA-Sale. Unteranderem gibts Sonic Generations oder Condemned für 5.- Condemned ist sehr empfehlenswert und Sonic Generations ist doch das erste gute Sonic Game in einer langen Zeit, oder? Evtl. hole ich mir das. Bis wann läuft denn dieser Sale? Sonic Generations wollte ich mir eigentlich noch kaufen, um die Zeit bis zum WiiU Sonic zu überbrücken. Wäre natürlich perfekt. 5 Stutz ist ja praktisch geschenkt. Zitieren
hoochli Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Geschrieben 22. Juni 2013 Bis wann läuft denn dieser Sale? Sonic Generations wollte ich mir eigentlich noch kaufen, um die Zeit bis zum WiiU Sonic zu überbrücken. Wäre natürlich perfekt. 5 Stutz ist ja praktisch geschenkt. Wahrscheinlich bis am 24. Juni Zitieren
Schnegge Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Also das isch scho krass, han grad gester wieder zwei Spiel für je 5.- kauft, gfinde die Sale's no recht cool! Zitieren
Issy Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Wahrscheinlich bis am 24. Juni Merci hoochli - ich zieh's mir gerade zusammen mit FEZ. Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Im Moment gibt es "Spartacus" gratis zum runterladen, kA ob es was taugt, werde ich wohl heute Abend mal anschauen! Ansonsten ist Limbo noch halber Preis, wer es noch nicht hat, unbedingt ne chance geben, für mich eines der besten XBL Spiele aller Zeiten! Zitieren
radiant Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Im Moment gibt es "Spartacus" gratis zum runterladen, kA ob es was taugt, werde ich wohl heute Abend mal anschauen! Ansonsten ist Limbo noch halber Preis, wer es noch nicht hat, unbedingt ne chance geben, für mich eines der besten XBL Spiele aller Zeiten! Im Moment? Spartacus ist ein F2P-Beat'em up... Zitieren
hoochli Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Geschrieben 1. Juli 2013 Richtig Gratis ist Defense Grid: The Awakening Zitieren
radiant Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Richtig Gratis ist Defense Grid: The Awakening Da schläft mir ja das Gesicht beim Zuschauen ein Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ja die gratis Spiele von MS sind irgendwie noch etwas schräg . Immerhin kann man sie auf ewig behalten und nicht nur solange man Gold ist. Aber trotzdem .. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ja die gratis Spiele von MS sind irgendwie noch etwas schräg . Immerhin kann man sie auf ewig behalten und nicht nur solange man Gold ist. Aber trotzdem .. Klar, wenn mir ein Pferd nen dicken Schiss vor die Haustüre legt, kann ich den Haufen auch für immer und ewig behalten... die Frage ist doch, ob ich das will Dann lieber hochwertige Vollpreisspiele kostenlos im Plus-Abo inbegriffen Zitieren
hoochli Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Geschrieben 1. Juli 2013 Ab nächster Woche gibt es wieder den Ultimate Game Sale, der ja schon mal recht günstige Games hervorbrachte.. Folgende Games wird es geben, aber weder Datum noch Preis sind bisher bekannt: Assassin’s Creed 3 Bioshock Infinite Borderlands 2 Brothers in Arms: Hell’s Highway Bulletstorm Command and Conquer Red Alert 3 Crysis Crysis 3 Divinity II: The Dragon Knight Saga Dragon Age Origins Far Cry 3 Far Cry Instincts Predator Forza Horizon Gears Judgement Hasbro Family Game Night 3 Hitman Absolution Kinect Sports 2 Left 4 Dead 2 Lego Batman 2: DC Superheroes Lego Lord of the Rings Mass Effect Max Payne 3 Metal Gear Rising: Revengence Monopoly Streets Perfect Dark Zero Prey Rockstar Table Tennis The Orange Box Tomb Raider Witcher 2 WWE 13 GonD X-com: Enemy Unknown Zitieren
S-Word Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hoffe die machen ordentliche Preise wie bei Steamsales. Wollte mir eigentlich Forza ersteigern auf ricardo für 21.- aber warte jetzt mal den Sale ab.:biglaugh: Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hoffe die machen ordentliche Preise wie bei Steamsales. Wollte mir eigentlich Forza ersteigern auf ricardo für 21.- aber warte jetzt mal den Sale ab.:biglaugh: War nicht die Rede letztens, dass Horizon in einem Mediamarkt 9.- kostet? Weiss nicht mehr wo. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Im Inter-Discount gibt's die Xbox360 mit Forza 4 und Skyrim für 149.- zu kaufen. Bei MM gibts das gleiche Paket für Fr. 99.-! Zitieren
S-Word Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Momentan gibt es Bulletstorm und Crysis für je 2.50 sowie Assassin's Creed 3 für 5.- zu kaufen (!!). Ist momentan noch nirgends verlinkt auf dem Dashboard. Man muss danach suchen, kA wieso. Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Geschrieben 2. Juli 2013 Sind es wohl dieses Mal Vollversionen oder wieder so abgespeckte Sachen wie bei Max Payne 3.. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Sind es wohl dieses Mal Vollversionen oder wieder so abgespeckte Sachen wie bei Max Payne 3.. War das nicht einfach ein Fehler seitens Marktplatz statt bewusste Täuschung von MS? Die Deals sind ziemlich gut, Forza Horizon zum Spottpreis confirmed . Zitieren
Empty Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Borderlands 2 nur 5fr bzw 400 MS Punkte Zitieren
Recommended Posts