Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 672
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

• 2 weeks later...
Geschrieben

MS hat gerade nen SEGA-Sale.

Unteranderem gibts Sonic Generations oder Condemned für 5.- :kitteh:

Condemned ist sehr empfehlenswert und Sonic Generations ist doch das erste gute Sonic Game in einer langen Zeit, oder? Evtl. hole ich mir das.

Geschrieben

Condemned ist sehr empfehlenswert und Sonic Generations ist doch das erste gute Sonic Game in einer langen Zeit, oder? Evtl. hole ich mir das.

Ich persönlich fand's nicht so gut, aber kam glaub bei den meisten Sonic-Fans etwas besser weg als bei mir.

Geschrieben
MS hat gerade nen SEGA-Sale.

Bis wann läuft denn dieser Sale? Sonic Generations wollte ich mir eigentlich noch kaufen, um die Zeit bis zum WiiU Sonic zu überbrücken. Wäre natürlich perfekt. 5 Stutz ist ja praktisch geschenkt. ^_^

Geschrieben
Bis wann läuft denn dieser Sale? Sonic Generations wollte ich mir eigentlich noch kaufen, um die Zeit bis zum WiiU Sonic zu überbrücken. Wäre natürlich perfekt. 5 Stutz ist ja praktisch geschenkt. ^_^

Wahrscheinlich bis am 24. Juni

Geschrieben

Im Moment gibt es "Spartacus" gratis zum runterladen, kA ob es was taugt, werde ich wohl heute Abend mal anschauen!

Ansonsten ist Limbo noch halber Preis, wer es noch nicht hat, unbedingt ne chance geben, für mich eines der besten XBL Spiele aller Zeiten! :mushy:

Geschrieben
Im Moment gibt es "Spartacus" gratis zum runterladen, kA ob es was taugt, werde ich wohl heute Abend mal anschauen!

Ansonsten ist Limbo noch halber Preis, wer es noch nicht hat, unbedingt ne chance geben, für mich eines der besten XBL Spiele aller Zeiten! :mushy:

Im Moment? Spartacus ist ein F2P-Beat'em up... :cookie:

Geschrieben
Ja die gratis Spiele von MS sind irgendwie noch etwas schräg :ugly: .

Immerhin kann man sie auf ewig behalten und nicht nur solange man Gold ist. Aber trotzdem :ugly: ..

Klar, wenn mir ein Pferd nen dicken Schiss vor die Haustüre legt, kann ich den Haufen auch für immer und ewig behalten... die Frage ist doch, ob ich das will :crazytroll:

Dann lieber hochwertige Vollpreisspiele kostenlos im Plus-Abo inbegriffen :cookie:

Geschrieben

Ab nächster Woche gibt es wieder den Ultimate Game Sale, der ja schon mal recht günstige Games hervorbrachte.. Folgende Games wird es geben, aber weder Datum noch Preis sind bisher bekannt:

Assassin’s Creed 3

Bioshock Infinite

Borderlands 2

Brothers in Arms: Hell’s Highway

Bulletstorm

Command and Conquer Red Alert 3

Crysis

Crysis 3

Divinity II: The Dragon Knight Saga

Dragon Age Origins

Far Cry 3

Far Cry Instincts Predator

Forza Horizon

Gears Judgement

Hasbro Family Game Night 3

Hitman Absolution

Kinect Sports 2

Left 4 Dead 2

Lego Batman 2: DC Superheroes

Lego Lord of the Rings

Mass Effect

Max Payne 3

Metal Gear Rising: Revengence

Monopoly Streets

Perfect Dark Zero

Prey

Rockstar Table Tennis

The Orange Box

Tomb Raider

Witcher 2

WWE 13 GonD

X-com: Enemy Unknown

Geschrieben
Hoffe die machen ordentliche Preise wie bei Steamsales. Wollte mir eigentlich Forza ersteigern auf ricardo für 21.- aber warte jetzt mal den Sale ab.:biglaugh:

War nicht die Rede letztens, dass Horizon in einem Mediamarkt 9.- kostet? Weiss nicht mehr wo.

Geschrieben

Momentan gibt es Bulletstorm und Crysis für je 2.50 sowie Assassin's Creed 3 für 5.- zu kaufen (!!). Ist momentan noch nirgends verlinkt auf dem Dashboard. Man muss danach suchen, kA wieso.

Geschrieben
Sind es wohl dieses Mal Vollversionen oder wieder so abgespeckte Sachen wie bei Max Payne 3..

War das nicht einfach ein Fehler seitens Marktplatz statt bewusste Täuschung von MS? :ugly:

Die Deals sind ziemlich gut, Forza Horizon zum Spottpreis confirmed :circle: .