Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 672
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

• 4 weeks later...
Geschrieben

GRAW 1 + 2, Call of Juarez, Hawx, Rayman RR, Virtua Fighter 5, Might and Magic, Rainbow Six Vegas.

DiRT 2, Grid, Bioshock, Kane & Lynch, Tomb Raider Legends und The Darkness kosten 5.- :notbad:

Dirt 2 und Grid hole ich mir, evtl. auch noch GRAW 2...

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht man die Frankenpreise nur auf der Konsole?

Mann, die GoD-Preise sind manchmal so dämlich..

Edit: Und El Shaddai ist natürlich nicht bei uns verfügbar.

bearbeitet von hoochli
Geschrieben (bearbeitet)

AC Brotherhood 29.00, richtig's Schnäppli :crazytroll: das erinnert schon fast an die CoD-Preise von Steam.

Resident Evil 4 soll ja bald auch dran kommen...:creepymegusta:

EDIT: Welches Spiel hat die bessere Kampagne, GRAW oder GRAW2?

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

GRAW fand ich einfach hammer geil und gehört für mich zu den besten Spielen dieser Gen, auch wenn ich es ewigs nicht mehr gespielt habe. :ugly:

Weiss jetzt auch nicht so recht wie es heute "ankomt", erschien ja glaube ich Anfang 2006 und war zunächst als Launch-Titel für die 360 geplant.

Ist bei GT mit 9.8 ja glaube ich das bestbewertetste Spiel überhaupt :ming:

Geschrieben

Resi 4 ist ein gelungener Port auf der 360, ist wohl meine Lieblingsversion vom Spiel.

Ist Racoon City eigentlich für was? Besser oder schlechter als Resi 6? Würde mich auf eine Art irgendwie noch interessieren :ugly:

Geschrieben
Resi 4 ist ein gelungener Port auf der 360, ist wohl meine Lieblingsversion vom Spiel.

Ist Racoon City eigentlich für was? Besser oder schlechter als Resi 6? Würde mich auf eine Art irgendwie noch interessieren :ugly:

um einiges schlechter als Resi 6. :cookie:

Legst dir besser die Light Gun Shooter zu, wenn es ein Spin-Off sein muss.

Geschrieben

Kauf es ja nicht, nicht mal für 1.50.- oder so, ein richtiger total Ausfall ist das...

Kauft euch besser: Resident Evil: Code Veronica, da haste mehr davon! :circle:

Geschrieben
Kauf es ja nicht, nicht mal für 1.50.- oder so, ein richtiger total Ausfall ist das...

Kauft euch besser: Resident Evil: Code Veronica, da haste mehr davon! :circle:

Mit Resident Evil 2 das beste Resident Evil. :sabber:

Zumindest von den klassischen. Wobei ich auch Resident Evil 4 als schlechter einstufen würd.

Geschrieben
Mit Resident Evil 2 das beste Resident Evil. :sabber:

Zumindest von den klassischen. Wobei ich auch Resident Evil 4 als schlechter einstufen würd.

Schade haben die, die Grafik nicht gepimpt, hoffe da mal noch auf die alten Gamecub versionen (Teil 1 und 0) welche ja optisch viel besser aussahen als eben Veronica, Teil 2 und Teil 3.

Heute nur CoD kacke aktion? voll behindert...