Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 672
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

FC Instincts Predator und Crysis gibts für 2.50

Edit: Scheinbar sind es noch mehr Games.. schaut am besten selber, da nichts im Dashboard steht:

1yssev.jpg

bearbeitet von hoochli
Geschrieben (bearbeitet)

http://majornelson.com/2013/07/02/xbox-live-ultimate-game-sale-day-2-2/

Rockstar Tischtennis für 1.50

Wer das bis jetzt noch nicht gespielt hat, muss einfach zuschlagen :waltz:

Edit7: Jetzt auch direkt über das Dashboard. Hab mir jetzt mal Crysis für 2.50 gekrallt. Prey hatte ich auch schon fast, aber das lass ich glaub sein. Und Mass Effect für 2.50 reizt mich irgendwie auch, aber da wurde ich schon seinerzeit nicht warm mit :okay:

bearbeitet von hoochli
Geschrieben

hat jemand von euch seit anfangs woche probiert einen Code einzugeben?

probiere seit Tagen einen Code für XboxLive einzugeben, wird jedoch immer wieder mit technischen Problemen zurückgewiesen.

Geschrieben
hat jemand von euch seit anfangs woche probiert einen Code einzugeben?

probiere seit Tagen einen Code für XboxLive einzugeben, wird jedoch immer wieder mit technischen Problemen zurückgewiesen.

Hast du es nur über die Konsole oder auch über die Homepage probiert?

Geschrieben
über beide wege ausprobiert

Gib mir mal den Code, ich kanns ja über meinen Account probieren :lol::lol:

Hmm.. bleibt dir wohl nichts anderes übrig als weiter versuchen oder den Support zu kontaktieren, wobei letzteres wohl länger dauert :ugly:

Geschrieben
Fuck, viel zu viele Spiele die so günstig erscheinen, da muss man ja einfach zuschlagen...:mushy:

Jaaaaaaa oder Restpoints ausgeben. Erstaunlich billig hey!! Bioshock Infinite kommt ja die Tage auch noch :donotwant: Rechne mit 19,99.- / 1200 Microsoft Points

@aemay

Es reizt mich nicht sonderlich :ugly:

Geschrieben
The Witcher 2 für 5.- :impossibru: söll i no es zweits mal? Unbedingt kaufen wer's noch nicht hat!

:fap::fap::fap::fap:

Omfg, eines der besten RPG's für lächerliche 5.-?? Nein, dieser Preis ist unwürdig für ein solch geniales Spiel!!!!