radiant Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Die Goldtitel sind zum grossen Teil ein Witz. Andererseits muss man halt auch beachten, dass man diese Spiele nachher auch "besitzt" (sofern man digitalen Content besitzen kann). Du kannst das Spiel auch noch zocken, wenn du längst Silberfisch bist. Also lieber auf einem Haufen Kuhmist als auf gar nichts sitzen? Auch eine Möglichkeit - ne, alles in allem ist das Plus-Angebot bislang natürlich DEUTLICH besser. Da es sich auch hierbei um Downloadversionen handelt und sich ohnehin die Frage nach dem "Besitz" digitaler Daten stellt, ist mir die Plus-Version natürlich lieber. Plus wird ohnehin unumgänglich, sofern du Multiplayerfunktionen auf der PS4 nutzen möchtest. Und die 63.-- im Jahr wird man jetzt wohl noch aufbringen können. Zitieren
radiant Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Wusste jetzt nicht, dass wir im Xbox-Thread über PS Plus diskutieren (was ich natürlich absolut genial finde, so nebenbei...). Worauf bitte schön hast DU dich denn mit dem Satz: Andererseits muss man halt auch beachten, dass man diese Spiele nachher auch "besitzt" bezogen, wenn nicht auf PS Plus? Wenn man hier nicht darüber reden darf, dann sollte der Gold-Service von MS auch nicht mit dem Plus-Service von Sony verglichen werden respektive sollten jegliche Anspielungen darauf vermieden werden. Ich muss es glaube ich wie Ushan machen. In keinen Xbox-Thread mehr etwas reinschreiben. Meine Güte. (obwohl ich natürlich bisherige Xbox-Systeme absolut genial fand, so nebenbei...) Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 als ich diesen Beitrag von Harry sah, dachte ich mir schon, dass jetzt dann gleich Radi etwas postet. Hätte es ein anderer User erwähnt, hätte wohl kein Schwein darauf reagiert Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Radi ist mir zuvor gekommen Bin Radis Meinung. Zitieren
KNET Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Manche Leute sollten sich wohl etwas von den Konsolen distanzieren und nicht direkt alles persönlich nehmen. Und wie soll man denn über PS Plus vs. Xbox Live diskutieren? Über 2 einzelne Threads? Oder soll man dafür extra einen Thread eröffnen? Bullshit Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 The next Xbox Live Games with Gold title is Gears of War 1, Microsoft has announced. The seven-year-old Epic shooter is available to download starting Sunday 1st December for free if you're an Xbox Live Gold subscriber. Then, on 16th December, Gold members can download 2D side-scrolling Xbox Live Arcade game Shoot Many Robots. Microsoft's Games with Gold promotion gives Gold members two free games to keep each month. The promotion will carry over to Xbox One, but Microsoft is yet to announce what it will offer. Also um mit PS Plus konkurrieren zu können, müssen sie schon etwas "mehr" bieten . Zitieren
Deadman Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Also um mit PS Plus konkurrieren zu können, müssen sie schon etwas "mehr" bieten . Games with Gold ist so fürn Arsch. Hab mir noch kein eiziges Game geholt von der Aktion... Zitieren
ushan Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Vor allem auch mal Games anbieten, die nicht wahrscheinlich jeder 360-Besitzer schon hat Zitieren
XoliX Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ein 7 Jahre altes Spiel... Im PS Gold werden halbjährige Spiele gratis angeboten... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 also eines muss man ms echt lassen; im trollen sind sie selber auch extrem gut. Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Sind noch ein paar tolle Spiele Aktion, sprich 50-70% Hab mir mal noch Dust gekauft (5.-), bin gespannt! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hab mir mal noch Dust gekauft (5.-), bin gespannt! *dam dam dam, another one buys the dust* Zitieren
XoliX Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Könnte aber auch wirklich so heissen. Zitieren
Deadman Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Herbst Ausverkauf --> http://www.xbox.com/de-DE/autumn-sale Hat ein paar echte Schnäppchen dabei. Fallout 3 CHF 7.50, Tomb Raider CHF 19.50, etc. Ich finde die Umrechnung von MS immerwieder toll. In Euro kostet Tomb Raider 19.99. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Und wieder kein Horizon DLC als Aktion Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Geschrieben 2. Dezember 2013 Die Forza-DLCs sind auch nicht wirklich gut. Der Rally-Teil ist zu kurz und der 1000er-Dingens ist ja sowieso gratis. Edit: Oder meinst du die Car-Packs? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Nene, meinte das Rally-Zeugs. Aber jenu, hätte einfach gerne wieder eine Ausrede um es zu spielen Zitieren
Muchacho Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 haha da fällt mir ein, das letzte Mal als ich es im Laufwerk hatte, war ich mit euch Online unterwegs...im Juli oder so Zitieren
Deadman Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 haha da fällt mir ein, das letzte Mal als ich es im Laufwerk hatte, war ich mit euch Online unterwegs...im Juli oder so Das ist in der Tat eine Weile her als du das letzte mal mit uns unterwegs war... Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Bitte bald irgendwann mal Horizon in voller LG-Party :sabber: Zitieren
Deadman Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Bitte bald irgendwann mal Horizon in voller LG-Party :sabber: Es wäre wirklich wieder an der Zeit. Aber BF4 hat mich wieder so in seinem Bann... Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Es wäre wirklich wieder an der Zeit. Aber BF4 hat mich wieder so in seinem Bann... Aber LG = Lackschaden Gangsters Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) http://marketplace.xbox.com/de-ch/Product/Dark-Souls/66acd000-77fe-1000-9115-d8024e4d083a Dark Souls für 4.75 Edit: Und ja, ich habs gekauft bearbeitet 2. Dezember 2013 von hoochli Zitieren
Recommended Posts