Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Habe meine 360 seit längerem auch mal wieder Strom fressen lassen :ming:..

Ich hätte nicht nachschauen sollen, wie die Rabattaktionen bei Xbox Live ausfallen :ugly:.. wieder 2, 3 Spiele runtergeladen :ming:

Shoot Many Robots

boxartlg.jpg

Nun ja, ist ja eh das "Game with Gold" - und von daher kostenlos. Mal sehen, wie das ist. Dürfte aber vermutlich eher auf Ko-op- denn Singleplayer-Spass hinauslaufen?

screenlg1.jpg

The Wolf Among Us

boxartlg.jpg

Episode 1 ist ja offenbar kostenlos, weshalb ich mir das jetzt mal gezogen und das erste Kapitel gespielt habe. Sieht zumindest mal hübscher aus als TWD, was aber auch nicht schwer sein dürfte. Nur das heftige Kantenflimmern bei den Schatten stört. Ansonsten gibt's gameplaytechnisch ja offenbar nicht viel Neues - und die vielen und leider auch ziemlich langen Ladepausen zwischendurch nerven. Dazu wird die Action vom ersten Kampf gegen diesen Holzfällertypen da ([spoiler=..]Axt im Schädel? Stört mich überhaupt nicht :lol:)

) von unschönen Rucklern und Bildstoppern begleitet. Ist es wirklich sooo schwer, mal etwas sauber zu programmieren, Telltale? Ansonsten aber gefallen Stil und Dialoge. Bin mal gespannt, wie's da weitergeht.

screenlg2.jpg

The Bridge

boxartlg.jpg

Kleiner Überraschungshit und die Bleistift-Optik gefällt ebenfalls. Fordernder Knobelspass mit Physikspielereien dürfte hier garantiert sein... vorhin mal kurz das erste Kapitel mit der Freundin zusammen gelöst. Bei Kapitel 2 und dem Strudel geht's aber schon heftig an den Hirnschmalz :lol:. Ziemlich abgefahrenes Zeugs dabei - gefällt!

screenlg8.jpg

I Am Alive

boxartlg.jpg

Wie auch The Bridge für irgendwie CHF 4.70 derzeit als Aktion erhältlich und daher endlich mal zugeschlagen - ging ja jetzt lange genug an mir vorbei - viel mehr dafür bezahlen wollte ich allerdings auch nicht :ming:.. kann ich noch nicht viel zu sagen, lädt noch runter.

screenlg1.jpg

• Antworten 672
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Irgendwie finde ich über Google immer seltener die Einträge auf dem Marketplace.

Sonst hatte ich immer bspw "marketplace The Walking Dead" eingegeben und kam zum gewünschten Ort.

Btw, wtf State of Decay 50% günstiger

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/State-of-Decay/66acd000-77fe-1000-9115-d802584111e8?DownloadType=Game#LiveZone?cid=majornelson

da war ich eine Woche zu früh ..:ugly:

Kennt jemand How to Survive?

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Wie ist es mit den Gold Games auf der 360? Kann ich die wie auf der ps3 kurz laden und dann abbrechen und habe sie in meinen Archiv? Und kann sie dann später runterladen? Und wider löschen usw. Auf der Ps ist das so geil gelöst, hab das ungute Gefühl das es auf der Box nicht so ist.

Geschrieben
Wie ist es mit den Gold Games auf der 360? Kann ich die wie auf der ps3 kurz laden und dann abbrechen und habe sie in meinen Archiv? Und kann sie dann später runterladen? Und wider löschen usw. Auf der Ps ist das so geil gelöst, hab das ungute Gefühl das es auf der Box nicht so ist.

:notsureif:

Wenn du es in den Einstellungen aktiviert hast, kannst du den Download starten und dann die Konsole wieder ausschalten und der Download läuft im Hintergrund weiter...

Kannst auch online via xbox.com runterladen, zu Hause die Konsole kurz einschalten und wieder auschalten und der Download läuft....

Geschrieben
:notsureif:

Wenn du es in den Einstellungen aktiviert hast, kannst du den Download starten und dann die Konsole wieder ausschalten und der Download läuft im Hintergrund weiter...

Kannst auch online via xbox.com runterladen, zu Hause die Konsole kurz einschalten und wieder auschalten und der Download läuft....

Er will es ja nicht sofort herunterladen^^ Aber es gibt ja auch auf der Box einen "Downloadverlauf", also solltest du das Spiel auch zu einem späteren Zeitpunkt herunterladen können (bin mir aber nicht 100% sicher).

Geschrieben

Danke, aber das ist nicht das Problem.

Habe ich das Gold Game für immer, das heisst , kann ich es von der Festplatte löschen und in einem 1/2 Jahr wider gratis downloaden? oder ist es weg wenn ich es von der Platte lösche?

Hoffe immer noch das es so ist wie im PSN und man es immer wieder ziehen kann

Geschrieben

sorry für Doppel Post

Hoochli hatte deine Antwort nicht gesehen, hatte im Büro zu lange gebraucht um die Antwort abzuschicken :)

Wo sehe ich den alle gekauften Spiel? Habe da gestern nichts gefunden. Habe zum Vergleich nur den PSN Store, da sehe ich unter Downloads alle Digitalen Spiele und kann die von dort jederzeit neu ziehen.

Geschrieben
sorry für Doppel Post

Hoochli hatte deine Antwort nicht gesehen, hatte im Büro zu lange gebraucht um die Antwort abzuschicken :)

Wo sehe ich den alle gekauften Spiel? Habe da gestern nichts gefunden. Habe zum Vergleich nur den PSN Store, da sehe ich unter Downloads alle Digitalen Spiele und kann die von dort jederzeit neu ziehen.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/downloadable-content/view-download-history

Voilà

Geschrieben

Ich dachte es sei genau umgekehrt: Goldspiele gehören einem immer und PSplus Spiele hat man solange man sie mit PS Plus gezogen hat - und wenn man das Abo nicht mehr zahlt keinen Zugriff mehr darauf, zumindest nicht auf das damalige Plus-Angebot inkl Download.

Kann mich auch irren.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Civ Rev und Dungeon Defenders im März als Gratisgames.

Civ ist zwar uralt, ist aber immer noch spassig. Ich weiss noch, dass meine 360 ziemlich an den Anschlag gekommen ist, wenn alle meine Einheiten ihre Bewegungen gemacht haben :ugly: