Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 672
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Kauf keine Punkte mehr mit dem Account. Geld wird mit irgendnem Scheiss durch Dritte abgebucht sobald ich Punkte auf das Konto lade.

Und nein, zum dritten mal deswegen Support anrufen = keine Lust.

Wermutstropfen: Das Problem hat Pachter auch :coolface:

Geschrieben
Kauf keine Punkte mehr mit dem Account. Geld wird mit irgendnem Scheiss durch Dritte abgebucht sobald ich Punkte auf das Konto lade.

Und nein, zum dritten mal deswegen Support anrufen = keine Lust.

Wermutstropfen: Das Problem hat Pachter auch :coolface:

o.O

Um was genau geht's?

Geschrieben
o.O

Um was genau geht's?

Wenn ich Punkte kaufe (Beispiel 2100) wird mir Content für den Betrag runtergeladen (nach ein paar Tagen). Wie wenn jemand mit meinem Account ein Season Pass zu diesem, Gears of War Kostüme für jenes, - irgendwas kauft.

Ist ein bekanntes Problem im Netz. Kurz gesagt wurde der Account sozusagen angezapft bzw korrumpiert.

Lässt sich über den Support beheben, aber bei mir hat es irgendwann wieder von vorne angefangen. Daher habe ich keine Lust das Problem zu beheben, wenn die Lösung temporärer Natur ist.

Geschrieben
Wenn ich Punkte kaufe (Beispiel 2100) wird mir Content für den Betrag runtergeladen (nach ein paar Tagen). Wie wenn jemand mit meinem Account ein Season Pass zu diesem, Gears of War Kostüme für jenes, - irgendwas kauft.

Ist ein bekanntes Problem im Netz. Kurz gesagt wurde der Account sozusagen angezapft bzw korrumpiert.

Lässt sich über den Support beheben, aber bei mir hat es irgendwann wieder von vorne angefangen. Daher habe ich keine Lust das Problem zu beheben, wenn die Lösung temporärer Natur ist.

Hmm..also das Problem hatte ich auch noch nie. Hab aber auch schon davon gehört...

Das hat aber nichts mit den gekauften Punkten und dem User bzw. Verkäufer zu tun, oder?

Geschrieben
Hmm..also das Problem hatte ich auch noch nie. Hab aber auch schon davon gehört...

Das hat aber nichts mit den gekauften Punkten und dem User bzw. Verkäufer zu tun, oder?

Ich hoffe nicht. Aber das mit dem Verkäufer wäre wohl bei Zeiten aufgeflogen wenn es so wäre.

Ich habe viel mehr den Verdacht, dass eine Sicherheitslücke auf dem Privat-PC dazu beiträgt.

Früher hatte ich nie mit dem Browser Points/Codes eingegeben. Erst nachdem ich Live auf Browser nutzte (Points aktivieren, Codes für DLC eingeben, XBLA-Titel kaufen bzw Downloads starten) kam es nach einer Zeit zu genannten Problemen. Aber das ist Spekulation von meiner Seite.

Geschrieben

Bully hab ich jetzt noch gar nicht gekannt, werd ich mir dann aber gleich mal ansehen! Cool!

Und ich muss auch sagen die Live Mitgleidschaft hat eben ihre Vorteile, könnte mir das gar nicht mehr ohne vorstellen - wie lang habt ihrs denn immer?

Geschrieben

Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Aber wenn das olle Hottehü schon seit Jahren vor sich hin modert, darf man schon eine Augenbraue hoch ziehen...

Games with Gold for September: Magic 2013 and Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas

http://majornelson.com/2013/08/30/games-with-gold-for-september-magic-2013-and-tom-clancys-rainbow-six-vegas/

Rainbow fucking Six: Vegas. Echt jetzt?

Geschrieben
Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Aber wenn das olle Hottehü schon seit Jahren vor sich hin modert, darf man schon eine Augenbraue hoch ziehen...

Games with Gold for September: Magic 2013 and Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas

http://majornelson.com/2013/08/30/games-with-gold-for-september-magic-2013-and-tom-clancys-rainbow-six-vegas/

Rainbow fucking Six: Vegas. Echt jetzt?

Steht ja da!

Ausserdem ist das Spiel sehr gut.

Geschrieben

Der neue Gold Free Titel:

MAGIC wtf.. gut es hat ja viele Fans, aber ich kann mit dem Spiel jetzt überhaupt nix anfangen.

Bisher waren die meisten Titel iwie Bruch.

Lediglich Ass Creed 2 und dieses Tower Defense Spiel haben mich gefesselt...

hmm wobei wenn ich dann denke, waren ja nur noch crackdown und eben nun magic. ok 50% win!

:donotwant:

Geschrieben

Die Goldtitel sind zum grossen Teil ein Witz. Andererseits muss man halt auch beachten, dass man diese Spiele nachher auch "besitzt" (sofern man digitalen Content besitzen kann). Du kannst das Spiel auch noch zocken, wenn du längst Silberfisch bist.