Bull3t Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Kauf keine Punkte mehr mit dem Account. Geld wird mit irgendnem Scheiss durch Dritte abgebucht sobald ich Punkte auf das Konto lade. Und nein, zum dritten mal deswegen Support anrufen = keine Lust. Wermutstropfen: Das Problem hat Pachter auch Zitieren
Moek Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hat jetzt wer die 4200 Points eingelöst? Würde mich interessieren wie viel CHF dann auf dem Konto landen... Zitieren
Deadman Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Kauf keine Punkte mehr mit dem Account. Geld wird mit irgendnem Scheiss durch Dritte abgebucht sobald ich Punkte auf das Konto lade.Und nein, zum dritten mal deswegen Support anrufen = keine Lust. Wermutstropfen: Das Problem hat Pachter auch Um was genau geht's? Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Um was genau geht's? Wenn ich Punkte kaufe (Beispiel 2100) wird mir Content für den Betrag runtergeladen (nach ein paar Tagen). Wie wenn jemand mit meinem Account ein Season Pass zu diesem, Gears of War Kostüme für jenes, - irgendwas kauft. Ist ein bekanntes Problem im Netz. Kurz gesagt wurde der Account sozusagen angezapft bzw korrumpiert. Lässt sich über den Support beheben, aber bei mir hat es irgendwann wieder von vorne angefangen. Daher habe ich keine Lust das Problem zu beheben, wenn die Lösung temporärer Natur ist. Zitieren
Moek Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Das Problem hatte ich jetzt noch nie...da klingt so als ob das öfters passieren würde? Zitieren
Deadman Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Wenn ich Punkte kaufe (Beispiel 2100) wird mir Content für den Betrag runtergeladen (nach ein paar Tagen). Wie wenn jemand mit meinem Account ein Season Pass zu diesem, Gears of War Kostüme für jenes, - irgendwas kauft.Ist ein bekanntes Problem im Netz. Kurz gesagt wurde der Account sozusagen angezapft bzw korrumpiert. Lässt sich über den Support beheben, aber bei mir hat es irgendwann wieder von vorne angefangen. Daher habe ich keine Lust das Problem zu beheben, wenn die Lösung temporärer Natur ist. Hmm..also das Problem hatte ich auch noch nie. Hab aber auch schon davon gehört... Das hat aber nichts mit den gekauften Punkten und dem User bzw. Verkäufer zu tun, oder? Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hmm..also das Problem hatte ich auch noch nie. Hab aber auch schon davon gehört... Das hat aber nichts mit den gekauften Punkten und dem User bzw. Verkäufer zu tun, oder? Ich hoffe nicht. Aber das mit dem Verkäufer wäre wohl bei Zeiten aufgeflogen wenn es so wäre. Ich habe viel mehr den Verdacht, dass eine Sicherheitslücke auf dem Privat-PC dazu beiträgt. Früher hatte ich nie mit dem Browser Points/Codes eingegeben. Erst nachdem ich Live auf Browser nutzte (Points aktivieren, Codes für DLC eingeben, XBLA-Titel kaufen bzw Downloads starten) kam es nach einer Zeit zu genannten Problemen. Aber das ist Spekulation von meiner Seite. Zitieren
Deadman Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ich geb die Points nur über die Box ein mit dem Päd... Hab glaube ich noch nie über den Browser eingelöst... Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ich geb die Points nur über die Box ein mit dem Päd... Hab glaube ich noch nie über den Browser eingelöst... Dann würde ich dabei bleiben Zitieren
aemjay Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Hatte dieses problem auch noch nie. betreffend den 4200 und dem cash den man erhält kann ich Heute Abend mehr sagen. Hab mir mal 4200 gezogen über ricardo. Zitieren
hoochli Geschrieben 28. August 2013 Autor Geschrieben 28. August 2013 Bully für 3.75 - halte ich immer noch für ein sehr gutes Spiel. Hat noch viele andere Sachen - auch DLC - im Rockstar-Sale. http://www.trueachievements.com/n14502/rockstar-xbl-sale-begins.htm Zitieren
fountain Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Bully hab ich jetzt noch gar nicht gekannt, werd ich mir dann aber gleich mal ansehen! Cool! Und ich muss auch sagen die Live Mitgleidschaft hat eben ihre Vorteile, könnte mir das gar nicht mehr ohne vorstellen - wie lang habt ihrs denn immer? Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Bully umbedingt holen! Ist super. Zitieren
Doendoe Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Bully umbedingt holen! Ist super. Bully!!! Grund für mich, die PS2 hervor zu kramen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Aber wenn das olle Hottehü schon seit Jahren vor sich hin modert, darf man schon eine Augenbraue hoch ziehen... Games with Gold for September: Magic 2013 and Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas http://majornelson.com/2013/08/30/games-with-gold-for-september-magic-2013-and-tom-clancys-rainbow-six-vegas/ Rainbow fucking Six: Vegas. Echt jetzt? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Aber wenn das olle Hottehü schon seit Jahren vor sich hin modert, darf man schon eine Augenbraue hoch ziehen... Games with Gold for September: Magic 2013 and Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas http://majornelson.com/2013/08/30/games-with-gold-for-september-magic-2013-and-tom-clancys-rainbow-six-vegas/ Rainbow fucking Six: Vegas. Echt jetzt? Steht ja da! Ausserdem ist das Spiel sehr gut. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ja, isses. Aber es ist scheiss alt! Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ja, isses. Aber es ist scheiss alt! bekommte man bei Exsila für 2-3.- Zitieren
hoochli Geschrieben 31. August 2013 Autor Geschrieben 31. August 2013 @Poulet wegen Terraria: Hört sich interessant an, aber ich hab noch viele andere Spiele rumliegen, deshalb lass ich es vorerst sein. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/CAPCOM-ARCADE-CABINET-TROJAN/cf2bf27b-e9be-4dd1-bf43-0f4f87fef736 Ja willst du mich verarschen.. Ist das spielbar mit CH-Account? Zitieren
hoochli Geschrieben 3. September 2013 Autor Geschrieben 3. September 2013 Das Capcom Arcade Cabinet gibts doch bei uns auch? Zitieren
Deadman Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Kostet bei uns CHF 5.00... Zitieren
aemjay Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Der neue Gold Free Titel: MAGIC wtf.. gut es hat ja viele Fans, aber ich kann mit dem Spiel jetzt überhaupt nix anfangen. Bisher waren die meisten Titel iwie Bruch. Lediglich Ass Creed 2 und dieses Tower Defense Spiel haben mich gefesselt... hmm wobei wenn ich dann denke, waren ja nur noch crackdown und eben nun magic. ok 50% win! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Die Goldtitel sind zum grossen Teil ein Witz. Andererseits muss man halt auch beachten, dass man diese Spiele nachher auch "besitzt" (sofern man digitalen Content besitzen kann). Du kannst das Spiel auch noch zocken, wenn du längst Silberfisch bist. Zitieren
Recommended Posts