Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Heute neu im Ausverkauf bei Xbox Live:

Bioshock: Infinite CHF 69.- :ugly:

Tomb Raider CHF 19.- / 1200 MSP

Gears of War: Judgment CHF 49.-

Metal Gear Rising: Revengeance CHF 39.-

Hitman: Absolution CHF 5.- / 400 MSP

XCOM: Enemy Unknown CHF 19.- / 1200 MSP

• Antworten 672
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Alle die Tomb Raider noch nicht gespielt haben, EIN MUST HAVE vor allem zu diesem Preis!

Metal gear währe wohl noch ne überlegung wert und Hitman ebenso.

Damn soviele Games, und so wenig zeit. grml...

Geschrieben

Ist das Sale Angebot schon vorbei oder was? Wollte mir Forza Horizon kaufen, kriege aber immer einen Error Code. Try again later... Fuck you MS! Zuerst machen sie ein unwiderstehbares Angebot und dann funktionierts nicht mal. Support Lösungen wie System Cache löschen haben nicht funktioniert :unhappy:

Geschrieben

Ich hätte mal eine Frage - ist etwas "anders" wie die Normalen bzgl dieses Thema : Wenn wir jetzt die Zahlungsmöglichkeiten zwischen xbox und PS vergleichen war Microsoft immer sehr flexibel und Sony war da eher streng - bzw sie haben nur bestimmte Methoden akzeptiert. Und jetzt mit die neuen Konsolen wollte ich wissen ob sich da was ändern wird? Kommen mehr Zahlungsmethoden dazu? Werden es eher weniger oder weiss man noch nichts?

Geschrieben

Spielt ihr eigentlich Minecraft? Die 360 Edition ist 24.90. Ich hab ned wirklich Ahnung von dem Spiel :ugly:

Gibt es einen Multiplayer mit mehreren gleichzeitig - oder sind das einfach Instanzen wo ich z.B. bei Hooch in seinen Bauten umhergeistern kann?

Geschrieben
Spielt ihr eigentlich Minecraft? Die 360 Edition ist 24.90. Ich hab ned wirklich Ahnung von dem Spiel :ugly:

Gibt es einen Multiplayer mit mehreren gleichzeitig - oder sind das einfach Instanzen wo ich z.B. bei Hooch in seinen Bauten umhergeistern kann?

Ich hab einige Stunden mit dem Kollegen darin verbracht. Soll zwar die kleinere Welt als die PC-Version bieten, aber ich fand's auch so gross genug und die Steuerung ging gut von der Hand. :cookie:

Du kannst mit anderen Leuten aktiv/ gleichzeitig da rumbasteln und Monster töten. Also ganz gut für MP-Spass sofern es einem denn gefällt.

Geschrieben

Hab mal die Demo gezockt, iwie scheine ich es nicht gecheckt zu haben...:lol:

Geschrieben
Sind es wohl dieses Mal Vollversionen oder wieder so abgespeckte Sachen wie bei Max Payne 3..

War das nicht einfach ein Fehler seitens Marktplatz statt bewusste Täuschung von MS? :ugly:

Die Deals sind ziemlich gut, Forza Horizon zum Spottpreis confirmed :circle: .

Also nur kurz zur richtigstellung. Beim Max Payne 3 download wurde damals mit dem gekauften Teil nur der erste Story Part runtergelden, man konnte sich aber die restlichen gratis aus dem Marktplatz ziehen. Ziemlich gutes Spiel für CHF 1.50... :ugly:

Geschrieben
Die Points wird es nicht mehr geben, nur noch richtige Währungen.

Oder meinst du so Sachen wie KK und Paypal?

Die Points werden aber mindestens noch ein Jahr gültig bleiben und die überschüssigen Points werden einem angeblich gewinnbringend gutgeschrieben. Ich warte aktuell noch auf die konkreten Infos.