Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 672
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Ich hätte mal eine Frage - ist etwas "anders" wie die Normalen bzgl dieses Thema : Wenn wir jetzt die Zahlungsmöglichkeiten zwischen xbox und PS vergleichen war Microsoft immer sehr flexibel und Sony war da eher streng - bzw sie haben nur bestimmte Methoden akzeptiert. Und jetzt mit die neuen Konsolen wollte ich wissen ob sich da was ändern wird? Kommen mehr Zahlungsmethoden dazu? Werden es eher weniger oder weiss man noch nichts?

Ich denke über kurz oder lang kommen da sicher auch nochmals andere Sachen hinzu, aber das dauert immer bei xbox kommt man eh gut hin, da verwend ich auch oft meine yuna, aber bei Sony muss man eben abwarten - letztlich wird sich da auch was ändern, geplant ist aber derweil nichts aktuelles so wie ich das sehe...

• 3 weeks later...
Geschrieben
Die Points wird es nicht mehr geben, nur noch richtige Währungen.

Oder meinst du so Sachen wie KK und Paypal?

Es tut mir wirklich Leid dass ich so lange gebraucht habe um zurück zu schreiben... ich habe mich geweigert in dieser Hitze vor den Computer zu setzen... abba jetzt muss ich doch ein paar Sachen erledigen!

Ja- Ich habe "Sachen" wie KK, Yunacard, usw gemeint! ;)

@fountain - danke für die Antwort!!! Wann glaubt man dass Sony diese Infos bekannt geben wird?

@hoochli - ja dass ist glaub ich bei PS u xbox gleich sowie auch bei Wii - die sind alle auf "Point Systeme" Eingestellt.. verstehen tu ich den Sinn daran nicht wirklich abba was solls! ;)

• 3 weeks later...
Geschrieben

Ja, ich weiss, wurde hier drinnen schon zig mal diskutiert, frage jetzt aber doch nochmals nach, da es eine gefühlte Ewigkeit seither ist:

Müsste/sollte schon seit längerer Zeit meinen alten Spielstände von einer grossen Ur-Xbox-360-HDD auf eine neue transferieren. Das mache ich mittlerweile am einfachsten mit einem Stick, richtig?

Oder gibt's auch so 'ne schöne Methode wie bei der PS3 via Ethernet-Kabel?

Geschrieben
Die Punkte wären jetzt also Vergangenheit. Schade, denn wenn man sie am richtigen Ort gekauft hat, konnte man doch ein ziemliches Schnäppchen machen.

Sehr schade. War immer ein Vorteil der Box, jetzt kosten die Spiele wohl gut und gerne fast das Doppelte :/.

Geschrieben

Die Umrechnung ist übrigens eine Schweinerei. Meine 2200 Punkte wurden in 35.20 umgewandelt. Bei WoG zahlt man für 2100 36.90 :ugly: Aber es lohnt sich halt immer noch, wenn man Punkte über Ebay ordert. Habe heute grad nochmals 2100 über diesen Weg geholt (ca. 23 Franken).

Geschrieben

Wenn 2200 35.20 geben, wird's wohl so um die 70.- geben.

Ich würde dir allerdings raten, dass ganze über ebay.de zu machen. Dort gibt's Verkäufer, die sind richtig günstig und schicken innerhalb von einer halben Stunde den Code per Mail. Zum Beispiel online-gold oder igx4u.