Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 672
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

• 2 weeks later...
Geschrieben

Mal ne blöde Frage:

Ich hab noch min Live Abo laufen für die 360, benutze es aber eigentlich nicht mehr. Der Betrag wird monatlich von der KK abgebucht. Da ich aber vor kurzem ne neue bekommen habe wurde es unterbrochen und ich bekomme ständig reminder.

Kann man einfach mit dem Zahlen aufhören oder muss man das Abo kündgen? Evtl. hol ich mir irgendwann noch ne One, dann möchte ich mit meinem Account wieder einsteigen.

Geschrieben

xbox.com am besten gehen und dich einloggen, danach kannst du die zahlung stoppen. Danach bist du nur noch Silber Mitglied...sobald du die One hast, kannst du das ohne Probleme wieder aktivieren und du hast deinen Account + Gold.

> Wenn kein Geld abgezogen wird, dann kannst du ja alles so lassen.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hab einen Zattoo Code bekommen, denn ich nicht benötige. Falls jemand Zattoo auf der 360 ausprobieren will oder den Code braucht --> PN an mich

Ist ein Code für einen Monat.

• 2 months later...
Geschrieben

FUCK!

Gestern den ganzen Abend versucht Xbox live zu starten, ich bin fast verzweifelt...seit 3 Wochen kann ich mich nicht mehr mit dem Live verbinden, Konto ist aktiviert, Abo ist verlängert, Inet ist vorhanden, xbox W-Lan funktioniert...

Ich weiss nicht wie weiter, ich denke es liegt am neuen Router, aber ich hab gestern mal was gelesen, dass man iwie Ports öffnen muss...toll, ich hab doch keine Ahnung von dem zeug.

Fehlermeldung Code: 8015190E

Wenn ich das bei MS eingeben, dann steht was, dass es Probleme mit meinem Account gibt...ich hab dann alles gemacht, aber es hat nichts geholfen.

Hatte jemand was ähnliches? Support anrufen?

Geschrieben

Ich würde mal NAT auf offen stellen. Oder hast du schon mal versucht, die 360 über Kabel anzuschliessen?

In den 360-Einstellungen kannst du einen Netzwerktest durchführen, da steht dann vielleicht, wo unterwegs das Problem liegt.

Geschrieben
Ich würde mal NAT auf offen stellen. Oder hast du schon mal versucht, die 360 über Kabel anzuschliessen?

In den 360-Einstellungen kannst du einen Netzwerktest durchführen, da steht dann vielleicht, wo unterwegs das Problem liegt.

Wenn ich die auf offen stelle, was ist dann der nachteil? Das sollte ich schon irgendwie schafen...

Nope, aber könnte ich noch versuchen, stimmt.

Beim Netzwerktest ist alles okay, ausser eben das ich keine Verbindung zum Live habe, dort passiert dann der Fehler

Xbox > Router >Inet x Live

Geschrieben

Ein offenes NAT kann mit allen anderen verbinden. Moderat nur mit Moderat/offen und Strikt nur mit Strikt. Nachteile gibt es sonst keine.

Such sonst mal noch UPnP auf dem Router, vielleicht reicht es schon, wenn du das aktivierst.

Geschrieben
Ein offenes NAT kann mit allen anderen verbinden. Moderat nur mit Moderat/offen und Strikt nur mit Strikt. Nachteile gibt es sonst keine.

Such sonst mal noch UPnP auf dem Router, vielleicht reicht es schon, wenn du das aktivierst.

okay...wieso hat man nicht gleich ne offene NAT?

das UPnP hab ich aktiviert, das hat mir MS vorgeschlagen, dass ich das mal deaktivieren soll und dann wieder aktivieren...hat aber auch nichts genützt...

Geschrieben

Netzwerk muss man nicht zwingend verstehen :ugly:

Versuch mal noch, auf dem Router folgende Ports für die IP der 360 zu öffnen:

TCP 80

UDP 88

TCP 3074

UDP 3074

TCP 53

UDP 53

Geschrieben
Netzwerk muss man nicht zwingend verstehen :ugly:

Versuch mal noch, auf dem Router folgende Ports für die IP der 360 zu öffnen: