Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nur? Ich war wirklich bereit für dieses Spiel nen Kinect zu kaufen, aber jetzt scheints auch wieder nicht zu funktionieren. Super. Naja, mal noch abwarten was weitere Reviews sagen, aber meine Hoffnungen wurden grad ziemlich im Keim erstickt :ugly: .

:ming:

Ich habe Capcom ja schon mal den Vorschlag gemacht, den alten Xbox-Steel Battalion-Controller via Adapter mit der 360 kompatibel zu machen, aber sie wollten ja nicht hören :cookie:

Kann ja nix werden, wenn man ständig nur "in der Luft herumwedeln" muss und irgend welche imaginären Gegenstände greift.

My breaking point came around Mission 5, which forces you to stand up, and scout for an enemy platoon. After about thirty seconds I found said enemy unit, and was told to "make sure I give the signal so my unit can start up the engines" -- except the game doesn't tell you what "the signal" is. I pressed every button, waved my arms around like an idiot, and even tried to vocalize something for the Kinect mic -- nothing

:lol:

bearbeitet von radiant
  • Antworten 672
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Man man man, hätte mir wirklich gewünscht, dass das was werden würde. Sieht auch super cool aus, mit den ganzen Details und der geilen Mech Atmosphäre. Aber die Kinect Steuerung geht ja mal gar nicht, rofl :ugly: .

Geschrieben
Wird sicher lustig :ugly:

Bei dem Spiel hat MS imo schon ziemlich verkackt, da waren sehr viele Augen auf den Titel gerichtet. Twitter war jedenfalls sehr amüsant zu lesen, als die Reviews langsam rauskamen. Das wäre die Chance gewesen zu beweisen, dass man auch richtige Spiele auf den Kinect bringen kann. Vor allem das so etwas durch die Qualitätskontrolle kommt, viele konnten es ja nicht einmal durchspielen, rofl ^_^ .

Geschrieben
Ich wüsste nicht wieso, mit Steel Battalion ist der letzte Kinect-Kaufgrund mit wehenden Fahnen untergegangen :).
Joah, damit wird Kinect wohl seinen Platz in der Casual Ecke zementiert haben.

Ich mache mir auf jeden Fall für die nächsten Jahre keine Hoffnung mehr auf eine intelligent eingesetzte Bewegungssteuerung im nicht Party-/Sport-/Tanzspielsegment :sad:

Geschrieben

Games on Demand hat momentan ne Aktion laufen. Fast alle Spiele in der Aktion sind für 7 Franken zu haben. Neben ein paar mässigen Spielen kann man auch Spiele wie Kameo oder Prince of Persia: The Forgotten Sands für lau kaufen. Letzteres bietet 3D Plattforming in seiner absolut besten Form :concentrated: . Fans vom Genre sollten da unbedingt zuschlagen.

Ich habe mir mal Dark Void geschnappt, wird wohl nichts gutes sein, aber die Jetpack Levels machen mich schon irgendwie an :ugly:

Geschrieben

Ich habe mir mal Dark Void geschnappt, wird wohl nichts gutes sein, aber die Jetpack Levels machen mich schon irgendwie an :ugly:

Bekommste auch im roten Riesen oder Saturn für irgendwie 5 oder 6 Stutz in der verpackten Version ;).

Geschrieben
Bekommste auch im roten Riesen oder Saturn für irgendwie 5 oder 6 Stutz in der verpackten Version ;).

Wollte ich auch schon sagen!

Wer kauft schon so einen Online-Brunz, wenn er eine Disc-Verion für gleich viel oder weniger Geld erstehen kann.

Wenn man sich etwas rumschaut, bekommt man alle ganannten Spiele zu dem Preis!

• 1 month later...
Geschrieben

Hab mich angemeldet und gerade das Update geladen. Mir gefällt das neue Dashboard Layout und der IE ist auch ganz praktisch und vor allem ungewohnt schnell... :ugly:

Neu gibt's auch eine "Pin"-Option wo man sich seine Favoriten an die Startseite heften kann... Echt praktisch!

^_^