radiant Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Warum nur? Ich war wirklich bereit für dieses Spiel nen Kinect zu kaufen, aber jetzt scheints auch wieder nicht zu funktionieren. Super. Naja, mal noch abwarten was weitere Reviews sagen, aber meine Hoffnungen wurden grad ziemlich im Keim erstickt . Ich habe Capcom ja schon mal den Vorschlag gemacht, den alten Xbox-Steel Battalion-Controller via Adapter mit der 360 kompatibel zu machen, aber sie wollten ja nicht hören Kann ja nix werden, wenn man ständig nur "in der Luft herumwedeln" muss und irgend welche imaginären Gegenstände greift. My breaking point came around Mission 5, which forces you to stand up, and scout for an enemy platoon. After about thirty seconds I found said enemy unit, and was told to "make sure I give the signal so my unit can start up the engines" -- except the game doesn't tell you what "the signal" is. I pressed every button, waved my arms around like an idiot, and even tried to vocalize something for the Kinect mic -- nothing bearbeitet 19. Juni 2012 von radiant Zitieren
Detoee Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ich bin bereit nur für Fable eine XBOX 360 und Kinect zu kaufen, da es meine absolute Lieblingsserie ist. Hoffe einfach die verkacken es nicht... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ich bin bereit nur für Fable eine XBOX 360 und Kinect zu kaufen, da es meine absolute Lieblingsserie ist.Hoffe einfach die verkacken es nicht... hoffe mal das war ein schlechter witz. Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ich bin bereit nur für Fable eine XBOX 360 und Kinect zu kaufen, da es meine absolute Lieblingsserie ist.Hoffe einfach die verkacken es nicht... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Man man man, hätte mir wirklich gewünscht, dass das was werden würde. Sieht auch super cool aus, mit den ganzen Details und der geilen Mech Atmosphäre. Aber die Kinect Steuerung geht ja mal gar nicht, rofl . Zitieren
radiant Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ich bin bereit nur für Fable eine XBOX 360 und Kinect zu kaufen, da es meine absolute Lieblingsserie ist.Hoffe einfach die verkacken es nicht... .... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ich bin bereit nur für Fable eine XBOX 360 und Kinect zu kaufen, da es meine absolute Lieblingsserie ist.Hoffe einfach die verkacken es nicht... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ich bin bereit nur für Fable eine XBOX 360 und Kinect zu kaufen, da es meine absolute Lieblingsserie ist.Hoffe einfach die verkacken es nicht... Zitieren
ploher Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 haha ich finds herrlich. wohl kaum je hat ein comment für so viel furore gesorgt. gut, er ist auch wirklich einfach Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 wirklich behinderster comment oder bester Troll ever. Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ich bin bereit nur für Fable eine XBOX 360 und Kinect zu kaufen, da es meine absolute Lieblingsserie ist.Hoffe einfach die verkacken es nicht... Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Geschrieben 20. Juni 2012 Achtung Kinect Besitzer: Steel Battalion NICHT kaufen! NIEMALS! Ragequit-Video nächsten Montag auf gameone.de. Wird sicher lustig Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Wird sicher lustig Bei dem Spiel hat MS imo schon ziemlich verkackt, da waren sehr viele Augen auf den Titel gerichtet. Twitter war jedenfalls sehr amüsant zu lesen, als die Reviews langsam rauskamen. Das wäre die Chance gewesen zu beweisen, dass man auch richtige Spiele auf den Kinect bringen kann. Vor allem das so etwas durch die Qualitätskontrolle kommt, viele konnten es ja nicht einmal durchspielen, rofl . Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Du choufschs dr jo sowieso Ich wüsste nicht wieso, mit Steel Battalion ist der letzte Kinect-Kaufgrund mit wehenden Fahnen untergegangen . Zitieren
Lamyron Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ich wüsste nicht wieso, mit Steel Battalion ist der letzte Kinect-Kaufgrund mit wehenden Fahnen untergegangen .Joah, damit wird Kinect wohl seinen Platz in der Casual Ecke zementiert haben. Ich mache mir auf jeden Fall für die nächsten Jahre keine Hoffnung mehr auf eine intelligent eingesetzte Bewegungssteuerung im nicht Party-/Sport-/Tanzspielsegment Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Wie gesagt, Twisted Pixels Gunstringer zeigt, wie Kinect spassig und nicht allzu casual genutzt werden kann. Aber von "ausgereift" kann bei diesem halbblinden Roboterkopf sicherlich keine Rede sein. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Games on Demand hat momentan ne Aktion laufen. Fast alle Spiele in der Aktion sind für 7 Franken zu haben. Neben ein paar mässigen Spielen kann man auch Spiele wie Kameo oder Prince of Persia: The Forgotten Sands für lau kaufen. Letzteres bietet 3D Plattforming in seiner absolut besten Form . Fans vom Genre sollten da unbedingt zuschlagen. Ich habe mir mal Dark Void geschnappt, wird wohl nichts gutes sein, aber die Jetpack Levels machen mich schon irgendwie an Zitieren
radiant Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich habe mir mal Dark Void geschnappt, wird wohl nichts gutes sein, aber die Jetpack Levels machen mich schon irgendwie an Bekommste auch im roten Riesen oder Saturn für irgendwie 5 oder 6 Stutz in der verpackten Version . Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Bekommste auch im roten Riesen oder Saturn für irgendwie 5 oder 6 Stutz in der verpackten Version . Wollte ich auch schon sagen! Wer kauft schon so einen Online-Brunz, wenn er eine Disc-Verion für gleich viel oder weniger Geld erstehen kann. Wenn man sich etwas rumschaut, bekommt man alle ganannten Spiele zu dem Preis! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Ja natürlich könnte ich MM und Konsorten abklappern, oder einfach am Sonntag Nachmittag spontan ein Spiel ausprobieren. Bin nicht so einer der jeglichen digitalen Vertrieb verteufeln muss . Zitieren
hoochli Geschrieben 21. August 2012 Autor Geschrieben 21. August 2012 Falls sich jemand für das neue Dashboard interessiert, es hat noch freie Plätze in der Beta: https://connect.microsoft.com/XboxLIVEUpdate/InvitationUse.aspx?ProgramID=7743&InvitationID=PB22-KHW2-Y2K3 Zitieren
Deadman Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hab mich angemeldet und gerade das Update geladen. Mir gefällt das neue Dashboard Layout und der IE ist auch ganz praktisch und vor allem ungewohnt schnell... Neu gibt's auch eine "Pin"-Option wo man sich seine Favoriten an die Startseite heften kann... Echt praktisch! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Habe mich auch angemeldet, wird heute Abend gesaugt Zitieren
Recommended Posts