Bull3t Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Unravel 'How to Make Yarny' instructional video Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Bin immer wie angefixter von dem Game... freue mich riesig auf das Teil! Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Hol's mir dann im nächsten Sale ... also so ca. 3 Monate nach Release des Spiels, wo man es mit nem 50% Rabatt holen kann Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Bin immer wie angefixter von dem Game... freue mich riesig auf das Teil! This. War auch ganz interessant reinzuschauen wie Aufnahmen von Landschaften ins Spiel eingeflossen sind. Bin neugierig wie sich der Titel spielt. Zitieren
hoochli Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Markenschutz für Unravel in den USA abgelehnt 21.01.16 - Das amerikanische Patent- und Markenamt hat Electronic Arts' Antrag auf Markenschutz für das Actionspiel Unravel (PS4, Xbox One) abgelehnt. In der Begründung heißt es, dass Verwechslungsgefahr mit dem gleichnamigen Brettspiel "Beary's Unravel Game" von SimplyFun besteht, die ebenfalls Markenrechte an Unravel besitzen. Zur Mitteilung der Patentbehörde hat sich EA bislang nicht geäußert. Möglicherweise muss Unravel in den USA unter einem anderen Namen auf den Markt kommen. CLICK (USPTO: "Abandoned because the applicant failed to respond or filed a late response to an Office action.") Ich hoffe, das wird sich nicht auf den Releasetermin auswirken. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ähm, klärt man sowas nicht im Vorfeld einer Game-Entwicklung ab? Zitieren
hoochli Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Kann natürlich auch sein, dass das schon ewig beim Markenamt rumgelegen ist und sie erst jetzt 3 Wochen vor dem Release Antwort bekommen haben. War ja seinerzeit bei Iron Brigade/Trenched ähnlich. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Januar 2016 Autor Geschrieben 22. Januar 2016 Ich hoffe, das wird sich nicht auf den Releasetermin auswirken. Update: Electronic Arts hat bestätigt, dass "Unravel" nicht umbenannt werden muss und eine Verschiebung wird es somit auch nicht geben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Nice. Wäre schade gewesen hätte das einen Einfluss darauf gehabt. Thx joey Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Geschrieben 8. Februar 2016 Gameswelt Test GamePro Test IGN Review Polygon Review Kotaku Review Durchaus positiv die bisherigen Reviews. Freu mich:circle: Radi chöifs! Zitieren
radiant Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Radi chöifs! [spoiler=Tschingge-Joey chöif das!] Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Ich hoffe, dass es morgen um 6 Uhr bei uns schon freigeschaltet ist, dann werde ich vor der Arbeit noch kurz reinschauen btw, ich habe von dem Spiel noch kein bewegtes Bild gesehen und freue mich unglaublich! Zitieren
Doendoe Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Durchaus positiv die bisherigen Reviews. Freu mich:circle: Positiv? Ich würde eher von "durchwachsen" sprechen. Eurogamer.de und .net geben nicht einmal ein "Empfehlenswert". Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Geschrieben 8. Februar 2016 Positiv? Ich würde eher von "durchwachsen" sprechen. Eurogamer.de und .net geben nicht einmal ein "Empfehlenswert". Ja mal abgesehen vom Polygon-Review klingts doch wirklich ziemlich gut! Das Eurogamer-Review habe ich noch nicht gelesen. Aber werde sicher das eine oder andere Review mal heute Abend noch in aller Ruhe durchlesen. Zitieren
radiant Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Ja mal abgesehen vom Polygon-Review klingts doch wirklich ziemlich gut! Das Eurogamer-Review habe ich noch nicht gelesen. Aber werde sicher das eine oder andere Review mal heute Abend noch in aller Ruhe durchlesen. Berücksichtige bei deinen Studien, dass ich es auf dein persönliches und eindringliches Anraten im PSN vorbestellt habe und fast 21 Scheine in den Sand setze, wenn es scheisse wird. Sei hiermit gewarnt, mein Gebieter, dass ich Eure Erhabenheit in alle Ewigkeiten verfluchen und verwünschen werde, sollten die schlimmsten aller Befürchtungen wahr werden . Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Geschrieben 8. Februar 2016 Berücksichtige bei deinen Studien, dass ich es auf dein persönliches und eindringliches Anraten im PSN vorbestellt habe und fast 21 Scheine in den Sand setze, wenn es scheisse wird. Sei hiermit gewarnt, mein Gebieter, dass ich Eure Erhabenheit in alle Ewigkeiten verfluchen und verwünschen werde, sollten die schlimmsten aller Befürchtungen wahr werden . :lol: Zitieren
S-Word Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Kommt zumindest im GamePro Testvideo ganz gut weg und werde es mir wohl diese Woche ziehen Zitieren
hoochli Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Könnt ihr mir dann bitte sagen, ob ihr auch ein 3GB-Update ziehen musstet? Ich wollte es heute morgen schnell anspielen, durfte dann aber erst die Konsole und danach noch das Spiel updaten. Ich habe aber eher das Gefühl, dass die 3GB das komplette Spiel sind und es mir das Ding gar nicht vorgeladen hat. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Könnt ihr mir dann bitte sagen, ob ihr auch ein 3GB-Update ziehen musstet? Ich wollte es heute morgen schnell anspielen, durfte dann aber erst die Konsole und danach noch das Spiel updaten. Ich habe aber eher das Gefühl, dass die 3GB das komplette Spiel sind und es mir das Ding gar nicht vorgeladen hat. 3GB ist die Spielgrösse, ja. Weiss aber jetzt nicht, ob es noch ein Update gegeben hat in der selben Grösse. PSN-Downloads starteten jedenfalls um Mitternacht. Und kann man mit der Box nicht offline gehen und ein Spiel dann spielen, ohne dass nach Updates gefragt wird? Zitieren
hoochli Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Doch, man kann offline bleiben, aber ich habe überlegt, dass sich Unravel sicher noch online freischalten müsste nach dem Preload oder so was ähnliches. Naja, habe ich halt 20 Minuten einem 400MB-Update zugeschaut Das Spiel sieht übrigens super aus.. Yarni ist süss Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Geschrieben 9. Februar 2016 Ich hab das Spiel (3GB gross) heute morgen noch heruntergeladen. Einen Day1-Patch gab es bei der PS4-Version allerdings nicht. Wäre mir jedenfalls nicht aufgefallen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Könnt ihr mir dann bitte sagen, ob ihr auch ein 3GB-Update ziehen musstet? Ich wollte es heute morgen schnell anspielen, durfte dann aber erst die Konsole und danach noch das Spiel updaten. Ich habe aber eher das Gefühl, dass die 3GB das komplette Spiel sind und es mir das Ding gar nicht vorgeladen hat. Ich dachte du hättest in einem Thread mal darauf geantwortet. Vor 1-2 Wochen wurden bei mir die 3GB im Hintergrund heruntergeladen. Schaue später mal wie es (jetzt) bei mir aussieht. Zitieren
hoochli Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ja, beim Kauf des Spiels wurden mir ja 10 MB (oder so) runtergeladen, aber von den 3 GB hätte ich nie etwas gemerkt, aber ich ging davon aus, dass es die im Hintergrund saugt. Egal, jetzt hab ich das Spiel und bin glücklich Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Mir gefällt der Artstyle sehr gut. Mit der Steuerung über die Triggertasten kämpfe ich noch ein wenig, doch das Spiel macht ansonsten alles richtig. Zitieren
Recommended Posts