Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 108
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Die besten drei Games scheinst du gespielt zu haben: Super Mario World, Super Mario Kart und Street Fighter II, das ist schon mal gut. Nein Moment, da gehört noch Kirby's Fun Pak dazu, für mich das beste Jump'n'Run ever ausserhalb der Mario-Serie! Wenn du neben Demon's Crest sonst noch Spezielles suchst: Battletoads (wilder Genremix) und 7th Saga (faszinierendes RPG).

Geschrieben (bearbeitet)

Haben sogar noch unseren alten Röhrenfernseher, auf dem hab ich damals SNES, N64 und der PS1 gespielt. :happytears:

Aber uf, das gewölbte Bild ist schon gewöhnungsbedürftig, dafür stimmt der Kontrast und die Farben. :) Werd mir aber wohl doch noch einen "Flaten" RöhrenTV zulegen...4:3 versteht sich. :coolface:

Sagt mal, funktioniert RBG an jedem SCART Eingang?? Die Qualität soll ja viel besser sein...

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Ja ich würde auch PAL vorziehen, aber in manchen Fällen bereiten die Probleme mit 60 Hz, zB. Super Mario World. Ergo greift man da dann lieber zur US Version....Amis macht euch bereit, der Berserk komt. :lol:

Geschrieben

Bei PAL SNES Spielen waren Balken auch angesagt....früher hatte ich davon natürlich keine Ahung, aber wenn ich jetzt höre dass ich die SNES so umbauen kann, dass ich viele PAL Games in den originalen 60Hz wie bei NTSC, mit Vollbild (ohne PAL Balken) und einer besseren Bildqualität durch ein Gamecube RGB Kabel zocken kann... im in! :ming:

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Leute haben schon keinen Plan. :ugly:

Sehr magere Angaben, beim ersten Bild schielt noch ein zweiter Controller vor, beim zweiten wird das Spiel durch ein Gameboy Spiel verdeckt... :ugly:

Habs jetzt einfach mal riskiert...

http://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/nintendo/nintendo-snes/spiele/action/super-nintendo/v/an698057816/

Jetzt komt dann das absolute Überpaket....omg bin schon am träumen. :sabber::lol:

Bin momentan wirklich EXTREM im Retro Fieber, finds einfach super geil wieviel es für mich noch zu entdecken gibt... :sabber: :sabber:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Bei PAL SNES Spielen waren Balken auch angesagt....früher hatte ich davon natürlich keine Ahung, aber wenn ich jetzt höre dass ich die SNES so umbauen kann, dass ich viele PAL Games in den originalen 60Hz wie bei NTSC, mit Vollbild (ohne PAL Balken) und einer besseren Bildqualität durch ein Gamecube RGB Kabel zocken kann... im in! :ming:

Pal Spiele die schon ein bisschen angepasst wurden(Aber nicht perfekt) laufen dann aber in 60hz zu schnell und in Overscan.

Geschrieben (bearbeitet)

Also die Spiele sind: Secret of Evermore, Super Mario Kart (OVP), Super Mario World (OVP) und Super Mario Land + Super Gameboy.

Von einem zweiten Controller hat sie zwar nicht gesagt, aber ich gehe einfach mal stark davon aus dass es so sein wird. :ugly:

Für 70.- ein sehr guter Deal würde ich meinen. :likeasir:

Btw. gestern gabs bei Ricaro Street Fighter 2...Farbikneu! :gasphand:

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)

Da hab ich ungefähr 1000 andere Spiele die ich mir vorher vornehmen will. :ugly:

Hier mal eine Liste von Spielen die ich gespielt hatte (Werd wohl auch viele vergessen haben):

- DKC 1-3

- Super Mario World + Yoshis Island

- Mario Kart

- Diverse Rennspiele deren Namen mir entfallen sind

- 3 verschiedene Street Fighter Spiele :ming:

- Gradius III

- Irgendein Tim und Struppi, Schlmüpfe und Asterix Game

- Batman Returns

- Brawl Brothers

- Super Metroid

- Star Wars 2 & 3

- Goof Troop

- Mega Man X

- Mario Paint

- Mario is Missing :ugly:

- Super Mario Allstars

- Tny Toon Wacky Sports

- Irgendein Mortal Kombat

- Killer Instinct

- Bomberman 1 + 2

- Alladin

- König der Löwen

- Hook

Mehr fallen mir nicht mehr ein. :oerba:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Japanische Version von Super Ghouls and Ghosts ersteigert. :ming:

Wird mein Testexemplar wenn ich dann mal meine Konsole modifiziert habe, das wird aber leider noch ne Weile dauern.

Da ich ein 1-Chip SNES habe, brauch ich irgendein "Quarz" welches hier nicht so leicht zu bekomen ist, ergo muss ich es über Ebay bei Asia-Händlern kaufen. :ugly: